Meine nächste Woche

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine nächste Woche

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #2158172

    Anonym

    Hallo Mädels, euch einen schönen Frauentag :rose:

    Da die Tageskarten immer verwirren, dachte ich, ich frag direkt nach der ganzen nächsten Woche…
    Gelegt 123 456 789

    :sarg: :mond: :baum:
    :hund: :turm: :wege:
    :dame: :fische: :herz:

    QS :ruten: (richtig @Jasmin – hab 2x gerechnet :lol:

    So also mein seelisches Chaos geht zuende, ich werd mir meiner Gefühle klar. Grenze mich von langjährigen Freunden ab (bestätigt durch Turm/Wege Wege/Dame) Fische/Herz = mein Seelenpartner, aber dem dreh ich den Rücken zu?

    Reihenweise Sarg-Hund-Dame wäre ja wieder Ende einer Freundschaft
    Mond-Turm-Fische… ich hoffe dass meine Finanzen sich bald bessern?

    Baum-Wege-Herz ich entscheide mich für die Liebe :scratch:

    Ziemlich viele Entscheidungen nächste Woche… und die Ruten sagen es gibt Gespräche darüber

    hmpf…

    #2162502

    Anonym

    huhu freche !

    das erste was in mein auge springt ist, der rückzug in form des turmes.
    du hast kummer wegen eines freundes oder im freundeskreis.hund, sarg.
    stillstand auch, nichts geht- mit dem turm zusammen. recht zähe woche, würd ich meinen.
    der blues (sarg und mond) der dich schon eine weile begleitet wird sich in form einer entsscheidung in dich zurück kehren lassen (turm )eine dame (wege )ist dir eine gute freundin, die du schon a) lange kennst (baum) oder die dich und dein leben gut kennt(baum). sie mag dich sehr. herz.
    die finanzen werden dich ärgern, aber nicht über alle masse, da das herz bei liegt.
    musst du zur bank ? fische- turm .
    fische können wiederum auch für einen mann stehen, der dir zugetan ist, aber eine freundin hat(aha- ER also B-) )dieser könnte sich auf dem rückzug befinden(wg turm), was dich wiederum traurig macht dame-fische- herz.
    auch die diagonalen sarg -turm -herz sprechen vom stillstand.
    also näöchste woche ist erst einmal eine kleine auszeit dran.
    macht nix – wir haben ja noch 44(oder so) :heart: :king: übrig

    #2163045

    Anonym

    Hallo @Mariama :winken: und lieben Dank. Dann lieg ich nicht ganz so verkehrt mit meinen Deutungen, nur hab ich das noch nicht so raus, Personen zu erkennen… ER wird wohl noch ne ganze Weile durch meine Karten geistern, hast du mit Fisch=er auf jeden Fall recht, auch die Freundin, sie kennt mein dilemma und ist immer für mich da. Eine ruhige Rückzugswoche kann auch echt nicht schaden…

    einen schönen Abend dir :bye:

    #2165065

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @frechefrau

    nun zu Deinen Karten – sorry, war bei dem schönen Wetter teils unterwegs……..

    Die obere Waagerechte zeigt tiefe Traurigkeit mit Depressionen,
    welche wohl daher rühren, daß Du Dich einsam und ohne Freund fühlst (Karten über Deinem Kopf).
    Der Turm deutet meiner Meinung nach auf Deinen HM, der zwar auch Gefühle für Dich hegt (Turm u. darüber der Mond), es sieht für mich jedoch so aus, als wolle er nur eine Freundschaft zu Dir (Hund).
    Deine Liebe ist tief (die untere Waagerechte Fische + Herz),
    und wird, ob Du es willst oder nicht, laut diesen Karten anhalten (rechte Senkrechte).
    Die Diagonale Dame, Turm u. Baum läßt den Schluß zu, daß Dein Freund sich zurückgezogen hat, oder dies demnächst vorhat zu tun. :(

    Ich schaue mir einmal die versteckten Karten an, vielleicht kommt dabei etwas besseres heraus:
    :blumen: :fische: :sarg:
    :eulen: :herz: :herr:
    :kreuz: :wolken: :schlange:

    Oh, oh, oh…
    Wenn ich nicht innerhalb kürzester Zeit zu doof zum Deuten geworden bin, würde ich fast sagen, daß Du als Blumen dargestellt wirst, und seine Trulla ist die Schlange.
    Sie weiß von Dir, empfindet alles als ziemlich desaströs (Kreuz + Wolken),
    während er an einem gebrochenen Herzen (Vögel + Herz in seinem Rücken) leidet.
    Also gut geht es ihm wirklich nicht bei der ganzen Angelegenheit (Sarg über ihm)

    Mein Fazit für Deine kommende Woche:
    Trauigkeit und Einsamkeitsgedanken, nah am Wasser gebaut – doch trotzdem stehst Du Deinen Mann, denn der Turm zeigt auch Deine Kraft dazu!

    Ich hätte Dir gerne etwas viel besseres gedeutet :ja:

    #2165548

    Anonym

    Hallo @Jasmin

    du triffst natürlich auch wieder ganz gut, nur dass die Trulla von mir weiß wäre neu :o Dass er nicht wirklich glücklich ist weiß ich ja auch :cry:

    Passt alles zu meiner verdammten Situation…

    Ist nicht schlimm, dass du nix besseres sagen kannst, ich hab die Karten ja gezogen :verlegen:

    #2165692

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ach das ist doch alles Mist @frechefrau

    Darf ich Dich einmal in den Arm nehmen und an meine Hängebrust drücken?
    Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig…….
    :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

    #2166490

    Anonym

    Danke @Jasmin Hängebrust an Hängebrust… :lol: ja das tröstet mich ein wenig… :heart:

    Klar is alles Mist, ich kann aber irgendwie auch nichts dagegen tun… dass sie von mir weiß beschäftigt mich grad… er hat (im Gegensatz zu sonst) viel und lange Fr und Sa mit mir geschrieben und heute kam nix… vielleicht hat sie was gelesen… :o :o
    Warum kanns nich einfach mal einfach sein?

    Dann auf in eine neue einsame Herzschmerzwoche :panik:

    #2167375

    Anonym

    @jasmin , @freche

    muahahahahahah :lach:

    dann komm ich auch mal mit meiner hängebrust :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    wir sind nicht nur DER sauhaufen, wir haben auch ein paar Hängebauchsäue :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    au backe :lachtot:

    #2168446

    Anonym

    @Mariama Hängebrustgruppenkuscheln kann ja nich schaden :lachtot: :lachtot: :lachtot: :party:

    #2173336

    Anonym

    @frechefrau

    :umarm:

    Tut mir leid…

    Mach die Schleusen auf und lass es raus… :cry:

    LG ZsaZsaSchluchz

    #2180710

    Anonym

    Guten Morgen @ZsaZsa – mensch um was für eine Zeit du noch wach bist :o

    Danke für deine Anteilnahme… mal sehen, wann mich das Elend ereilt – noch gehts, aber die Woche ist ja auch noch seeehr jung

    Auf jeden Fall wünsch ich dir und @Jasmin und @Cailleach und @Mariama und @michaela und @Amaterasu und allen anderen einen angenehmen Wochenstart :rose:

    #2181474

    Anonym

    @frechefrau

    huhu :winken:

    Danke. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :freund:

    #2182818

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Hmmm, kommen Hängebrust und Hängebauch immer gleichzeitig vor,
    oder gibt es da zeitliche Abweichungen? :?

    Mein Bauch ist zwar etwas dicker geworden, wie auch die Taille nicht mehr auffindbar ist, hängt nämlich (noch) nicht………. :whistle:

    @Mariama @frechefrau @Amaterasu @ZsaZsa @All
    Wünsche allen Hängebauchschweinen und Schlabberbrüsten eine super Woche :yes: :bye:

    #2182914

    Anonym

    @Jasmin
    Ich brauche noch mal deine Hilfe, bin ja schon gut hinter die versteckten Karten gekommen. Reihe zusammen rechnen und so weiter.
    Aber wie kommen bei einer 9er Legung „auch wieder 9 Karten heraus“?
    Wie errechne ich diese?

    Danke schön. :rose:

    #2183237

    Anonym

    @Jasmin du bist ja ne Granate :lach: :lach: :lach: :lach:

    Schlabberbrüste klingt jetzt aber echt wesentlich unnetter als Hängebrust :grins:

    Hängebauchschweine… ich krieg mich nich mehr ein :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Das eine kann schon abweichend vom andren kommen… also meine Möppis hängen schon so fröhlich vor sich hin, aber der Bauch… bissle dicker joa, aber hängen tut der nich :warn: :warn: :warn:

    huhu @sabse – ich will mal klugscheissen, ich hab vonne @Jasmin gelernt, VK errechnet man Karte, die du gelegt hast, plus das Haus

    also bei 123, Bsp. :reiter: :klee: :schiff: 1+1=VK 2 2+2=VK 4 3+3=VK 6

    stümmts @Jasmin?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.