MR X Eltern

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #2313488
    Anonym
    Inaktiv

    so an alle lieben , @tertia (noch einmal Guten morgen 🙂 ),@cailleach, @jasmin,@hobbyistin64,@zsazsa, @frechefrau,@amatasaru ,@all

    die frage, da er davon gesprochen, es mir angedroht hat :flucht:
    wie werden seine eltern mich finden ??

    :maeuse: :blumen: :herz:
    :turm: :fische: :schlange:
    :sterne: :hund: :baum:

    nur zu ! keine positiven antworten schrecken mich nicht! :winken:

    #2313610
    Anonym
    Inaktiv

    ……….. dazu lege ich noch, weils so spannend ist, MEINE
    Eltern meinung über IHN dazu

    :haus: :ring: :blumen:
    :lilie: :sense: :sarg:
    :anker: :brief: :sterne:

    WOLLEN DIE MICH ETWA LOSWERDEN ???? :lachtot:
    :haus: :ring: :blumen:

    #2313727
    Anonym
    Inaktiv

    jetzt ernsthaft :

    das zentrale ist wohl die ÜBERRASCHUNG (jawoll, mit DEM hätten sie nicht gerechnet- wahrscheinlich auch erschrocken)
    sie glauben nicht, dass es zwischen uns hält…..
    :ring: :blumen: :sarg:
    sie halten mich für sensibel und empfinmdsam :blumen: :sarg: :sterne:
    er ist ein familienmensch
    :haus: :lilie: :anker:

    nee, the same procedure like every time, need :hilfe:

    #2315038
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @Mariama

    Schnelldurchsicht … rausgepickte Gedanken …

    zu mehr reicht es heute nicht mehr 😐 muss Koffer packen und Inhalt flattert noch auf der Wäscheleine …
    bin dann für 1 Woche weg …

    also, :maeuse: :blumen: sagen mir dass der Besuch noch nicht stattfindet, obwohl :blumen: :herz: du dich doch darüber gefreut hast … (tut doch jede Frau, wenn der Liebste sie der Familie vorstellen will …)

    :blumen: :fische: :hund: Mr. X macht dir damit ein wertvolles Geschenk, er ist einfühlsam, er steht dir :herz: und seiner Mutter :schlange: sehr nah und wünscht sich, dass der Besuch unter einem guten :sterne: steht …

    :maeuse: :blumen: du bist skeptisch:? , aber es gibt keinen Grund (die verdeckten Karten mal außer Acht gelassen …) die Mäuse gehen in Verlust und alles wird gut …

    :fische: :turm: :schlange: eine wohlhabende Familie, beruflicher Bezug zu Finanzamt??? der :herzensmann: oder in seiner Familie

    sorry, Mariama zu mehr reicht es heute leider nicht, bin zu sehr unter Zeitdruck …

    #2315221
    Anonym
    Inaktiv

    wow@tertia !

    mal eben schnell dahin gedeutet und voll ins schwarze getroffen !!!!!!!

    grosser applaus :bravo:

    bin ganz von den socken ! falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen tollen :herz2: urlaub mit deinem mann!
    obwohl ich ja finde, wir sollten hier uralubsanträge genehmigen dürfen, auf dich möchte ich im moment nicht verzichten :king: 😉

    #2319859
    Anonym
    Inaktiv

    :maeuse: :blumen: :herz: Ich glaube, Dein Mr. X freut sich auf den Besuch, dieser wird jedoch abgesagt werden.
    :turm: :fische: :schlange: Sind die wohlhabend? Ich glaube sie sind wohlhabend und Muttie ist recht distanziert…
    :sterne: :hund: :baum: ich denke, wenn das Eis gebrochen ist, wird Muttie Dich mögen…

    Der Besuch wird abgesagt, bzw. verschoben:
    :maeuse:
    :turm:
    :sterne:

    Die sind wohlhabend, oder? hahaha
    :blumen:
    :fische:
    :hund:
    Ich glaube Sie wird dich nach anfänglicher Skepsis mögen.

    Sie hängt sehr an Ihrem Sohn:
    :herz:
    :schlange:
    :baum:

    Soviel zu seinen Eltern…

    LG

    #2319977
    Anonym
    Inaktiv

    Aber heyyyy @mariama

    Mr. X will Dich seinen Eltern vorstellen, der Mann meint es Ernst, das sag ICH Dir… oioioi…

    Ich schau mir die Reaktion Deiner Eltern heute Abend an… Wieso finde ich Deine Eltern so sympathisch (nach diesem Kartenbild)??
    Vor meinem inneren Auge sah ich Deine Mutter und Dein Vater sich anblicken, nach dem Motto: häää? Echt jetzt? Okay… Wenn sie glücklich ist… Aber absolut positiv gemeint, wirklich… Sie werden wohl überrascht sein… das kann ich jetzt schon sehen…

    LG

    #2320169
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Mittagspause!!! Kurz um die Ecke gucken, was es Neues gibt wollte ich …

    und nun?

    Nun fühle ich mich unwahrscheinlich “gebauchpinselt” :yahoo: :whistle:

    … vielleicht sollte ich nur noch unter Stress und Druck in die Karten schauen ???

    #2320463
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia :rose:
    köfferchen gepackt ?

    @zszazsa,

    jau, also die mutter LIEBT ihn abgöttisch, hat sich wohl mit der (noch nicht so langen -EX) auch gut verstanden, von daher wäre skepsis nicht unwahrscheinlich.
    der besuch wird vorerst alleine schon aus dem grund, dass es mir viel zu schnell ginge, erst einmal nicht statt finden….hoooooh, laaangsam !!!
    ja, die gesichter MEINER Eltern kann ich mir auch lebhaft vorstellen :lachtot:
    er ist komplett anders als alle anderen und das ich mich in so jemanden vergucken hätte können, hab ich selber nicht gedacht – und meine eltern wohl auch nicht.
    so viel zum thema beuteschema :DX: :mrgreen:
    bin schon mega auf deine deutung bzgl meiner eltern gespannt :schreib: :rose:

    #2321281
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Köfferchen schon mal bereit gestellt … noch unschlüssig was da rein soll … Wettervorhersage noch checken … :wacko:

    noch kurz zu Beuteschema … dann bin ich wieder weg :flucht:

    mein :herzensmann: hat auch zuerst in KEINER Weise meinem Beuteschema entsprochen, als wir uns kennengelernt haben …
    aber schon nach kurzer Zeit war mir klar, dieser Mann ist nicht nur innendrin schön, sondern groß und dunkel übertrifft blond und sommersprossig allemal :grins:

    #2321779
    Anonym
    Inaktiv

    wie werden seine eltern mich finden ??

    :maeuse: :blumen: :herz:
    :turm: :fische: :schlange:
    :sterne: :hund: :baum:
    Eltern meinung über IHN dazu

    :haus: :ring: :blumen:
    :lilie: :sense: :sarg:
    :anker: :brief: :sterne:

    #2323304
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia , huhu !

    gross und dunkel und innen schön?
    über 43 ?
    holt mangos ? fährt dafür meilenweit ?

    ein bescheidenes : huuuuust – also, den nähm ich wohl :grins:

    Ps: du weisst, ich spasse ! die dunklen locken nehme ich übrigens sofort- leider muss ich mit dem rosenbusch eher konform gehen – halbe wellen, blonde haare und diese machen ständig…. aber das kennst du ja! 😉

    #2324152
    Anonym
    Inaktiv

    So liebe Mariama,
    war heute vormittag einkaufen etc. Hier mal die Legung nach Pipi Lotta….
    Mauern fallen und die Pläne für diese Unternehmung gelingen.Die finanzielle Zukunft dieses Pärchens ist gesichert. Deine Schwiegermutter in Spe wird Dich bald ins Herz geschlossen haben und das wird auch langfristig so bleiben.
    Erst einmal hast Du keine besondere Freude an diesem Besuch, Dein Liebster möchte aber anscheinend eine Verlobung aus der Geschichte machen. Die Familie Deines Liebesten scheint ein großes Finanzimperium zu haben und Deiner Schwiegermutter merkt man diesen Reichtum auch an.
    Langfristig stehen Deine Pläne unter einem sehr guten Stern und werden gelingen, so werden Dich auch seine Eltern aufnehmen und unterstützen. Ich vermute da der Mittelpunkt die Fische sind, stellt diese Karte Deinen Mr. X da der hier im Mittelpunkt seiner Eltern steht.

    Deine Eltern sind anscheinend so begeistert von ihm, dass sie Euch überraschen mit etwas Bsonderem.(Vielleicht einem Haus?) nicht sofort aber könnte kommen. Jemand aus Deinem Umfeld vielleicht Dein Vater arbeitet im juristischen Bereich. Mit einem Schreiben, das Du erhältst bist Du sehr verwurzelt und es wird der Durchbruch in Deinem Leben.
    Du erhältst alle erdenkliche Unterstützung von Deiner Familie und auch von staatlicher Seite. Du liebst Deinen Mr. X erhlältst aber ein Schreiben von dem eine gewisse Gefahr ausgeht. Verschiedene Plände die Du auf Eis gelegt hattest werden in nächster Zeit wiederauferstehen.
    Also bei solchen Karten, brauchst Du dir um die Zukunft keine Sorgen zu machen. Viel Glück

    #2324189
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Tertia, :bravo:
    wünsch Dir eine gute Reise :messias2: und komm glücklich und gut erholt wieder. :party: :laola: :kleeblatt:
    Lieber Gruß Petra 1

    #2330806
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    …. halbe wellen, blonde haare und diese machen ständig…. aber das kennst du ja! 😉 …

    “Schneeweisschen und Rosenrot” … und tragen blaue Strümpfe 🙂

    #2330932
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Petra 1

    danke dir für die guten Wünsche!
    Wird schon was werden … zwoa Brettln a gführiger Schnee … jucheee … dös is halt mei höchste Idee :yahoo:

    #2346595
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry @Mariama war gestern von 10.00 – 21.00 bei nem Geburtstagsbrunch und nicht mehr in der Lage, irgendwas zu wrkennen geschweige denn zu deuten :grins:

    unsere Profis machen das super spitzenmässig tiefgründig, da kann man als Anfänger nur staunen und lernen und nix mehr hinzufügen…
    allein die erste Reihe zeigt ja schon, dass es so sein wird, dass sie den “Verlust” ihres Sohnes durch dich “gut heißen” und dir herzliche Freude entgegenbringen. Nicht sofort und überschwänglich, aber sie tuns 🙂

    LG :winken:

    #2963667
    Anonym
    Inaktiv

    feedback von den eingestellten karten vor 3 wochen; das angedrohte treffen fand nun statt…..

    :maeuse: :blumen: :herz:
    :turm: :fische: :schlange:
    :sterne: :hund: :baum:

    #2963885
    Anonym
    Inaktiv

    wer war da :
    mutter : :schlange: :baum: , sehr herzlich :herz:
    viele Frauen : :maeuse: :blumen:
    Bruder, mrx. :hund: :fische:
    das oberhaupt :turm: ? fehlte :maeuse: wegen unpässlichkeit

    ich wurde sehr herzlich aufgenommen. nach anfänglicher schüchternheit meinerseits :turm: :maeuse: verschwand sie und ich fühlte mich wohl :sterne: , wie im freundeskreis :hund:
    mein freund war mir zugewand :fische: :blumen: :baum: und stand zu mir.

    jetzt versuche ich es mit den VKS:

    :ring: :eulen: :herr:
    :herz: :anker: :kind:
    :maeuse: :kreuz: :fuchs:

    #2963967
    Anonym
    Inaktiv

    :ring: :eulen: :herr:
    :herz: :anker: :kind:
    :maeuse: :kreuz: :fuchs:

    ring – eulen- gespräche … ja, derer viele !
    vielleicht liegt hier meine sorge ring-herz-mäuse, dass man mich nicht akzeptiert. diesen EINDRUCK hatte ich nicht, aber wer weiss ??
    der herr hatte herzklopfen herz-eulen
    war aufgeregt über die “neuvorstellung ” eulen – herr- anker-kind, was mit dem fuchs unbegründet war?
    das die gefühle danach abnehmen mäuse – herz-anker-kreuz habe ich nicht feststellen können- eher im gegenteil.

    wer kann dabei helfen ? 😕

    #2964892
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Die Mäuse konnen das Herz und den Ring garnicht erreichen, liegen über den Biestern!!!

    Ein Verlust geht in den Verlust – was ich nicht verstehe ist der Fuchs.

    #2964961
    Anonym
    Inaktiv

    moin @zsazsa ! du, ich auch net……. 😯
    vorschlag : ignoieren :grins:
    nee, aber spannend wäre es doch, eine idee dazu zu bekommen ….

    #2965063
    Anonym
    Inaktiv

    Kuck mal @mariama:

    :sterne: auf :maeuse: Keine klare Sicht auf die Dinge

    :hund: auf :kreuz: belastung einer Freundschaft. Du hast den Hund als Bruder gedeutet, also vielleicht ist der Bruder belastet.

    :fuchs: auf :baum: etwas läuft falsch im Leben, im Leben des Bruders???

    Vielleicht bezieht sich das auf den Bruder? Etwas läuft falsch in Bruders Leben und Du kannst das natürlich nicht wissen, weil Du die Familienverhältnisse nicht richtig kennst?

    #2965154
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa, das ist möglich… der vater ist halt erkrankt, der bruder dafür verantwortlich. das belastet bestimmt auch…. aber vielleicht ist das , hoffentlich, für “uns”, mich, nicht von grosser bedeutung :scratch:
    wie ist dein ostern bisher?

    #2965298
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama: Nunja, das kann echt sein. :fuchs: auf :baum: mit der Gesundheit läufts nicht gut, Bruder ist belastet…

    Mein Ostern ist ganz okay. War gestern bisschen feiern… Morgen fange ich eeeeendlich wieder an zu arbeiten… Und wie ist Dein Osterfest bisher gelaufen?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.