Neuanfang? oder nicht?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1851020

    Anonym

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine 9er Legung gewagt, die Frage war, ob es für mich und meinen EX (wir wohnen noch zusammen) einen Neuanfang geben wird.

    :sterne: :lilie: :klee: :eulen:
    :blumen: :herz: :baum:
    :sarg: :sonne: :kind:

    Meine Interpretation:
    Es wird einen Neuanfang geben (Sarg, Sonne Kind)
    Aber was sagt mir die Lilie in der ersten Reihe? Kann das ein anderer Mann sein? Oder ist es doch eher so, das der Sarg das Ende der aktuellen Beziehung anzeigt und alle anderen Kombis auf eine neue, noch unbekannte Verbindung hinweist?

    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße

    Steffi

    #1852715

    Hi @Steffi,

    vor dem Deuten möchten wir gerne mehr von Dir wissen!
    Könntest Du Dich bitte im Vorstellungsthread anmelden und ein paar Eckdaten über Dich mitteilen?

    Vielen Dank und bis später :bye:

    #1853311

    Anonym

    Hallo Jasmin,

    na klar, mach ich. :kleeblatt:

    #1860730

    Ups liebe @Steffi

    hat Dein Ex an fremden Früchten genascht?

    Die im Kartenbild liegende Frau könnte durchaus seine neue Freundin sein, die unter Umständen schwanger ist…………

    Sterne, Lilien und Klee = eventuell war es nur ein Quickie
    mit einer Blumen u. Sarg = Krankenschwester
    und daraus entsteht der Beginn eines neuen Lebens = Baum u. Kind

    #1861271

    Anonym

    Hallo Jasmin,
    Keine Ahnung, aber möglich ist alles….
    Also kein Neuanfang, auch gut, dann bersuche ich wohl besser mal für mich zu legen :P

    Vielen Dank!

    Ich übe dann mal weiter…

    #1861331

    Anonym

    Hallo,

    Alles ohne gewähr: ich bin blutige anfängerin:(
    Mit sonne sarg und Kind würde ich sagen die Energie für einen Neuanfang ist negativ

    #1861625

    Anonym

    :sarg: :sonne: :kind:

    Ich denke, dass könnte bedeuten, dass ein Neubeginn mit erheblichem Kraftaufwand verbunden wäre?

    Lg ratlose Zsaa

    #1861820

    Anonym

    Wart ihr lange zusammen wegen :herz: :baum: ?

    #1873287

    Anonym

    Hallo Sa,

    4 Jahre…

    #1873533

    Anonym

    Vielen Dank für Eure Hilfe, ich lag ja so oder so total daneben …..

    #1887516

    Liebe Steffi,

    wäres es von mir gelegt, das Kartenbild, dann würde ich noch ein Chance sehen. Aber nur wenn es von mir gelegt wäre. Dann hätte ich nämlich wie folgt gedeutet:

    :sarg: :sonne: ist für mich immer nur halb so schlimm.
    Sonne erwärmt den Sarg. Oder anders gesagt, Kriese ja, aber mit der Sonne zum Sarg ist die Krise zu meistern.

    :hexefliegend: Michaela

    #1887537

    :sarg: ist ja die einzige schlechte Karte.

    #1887863

    Anonym

    Hallo Michaela,
    Danke für die Antwort, ich denke , das waren wohl meine Hoffnungen … :cry:

    Viele Grüße
    Steffi

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.