Neujahrslegung Benedikt

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #450616

    :fische: :hund: :turm: :ruten: :eulen: :berg: :wolken: :brief: :haus:
    :schluessel: :sarg: :schiff: :klee: :lilie: :herz: :fuchs: :baer: :sense:
    :ring: :kreuz: :blumen: :maeuse: :baum: :reiter: :sterne: :buch: :dame:
    :kind: :sonne: :stoerche: :mond: :herr: :park: :schlange: :anker: :wege:

    Das hab ich heute morgen für meinen Mann gelegt. Immer eine gute Variante um zwei Bilder mit einander zu vergleichen.

    #450917

    Bein Haus sind in beiden Legungen ärger um das Haus. Behörde und Anwalt liegen mit dabei. Mein Mann und ich hängen sehr mit dem Herzen an diesem Thema, daher auch der negative Einfluss auf die Herzkarte. Das ist eine Sache die sich 2014 das ganze Jahr entlang zog, und so wie die Karten es anzeigen auch noch bis Mitte des Jahres anhalten wird. Macht nichts, den es geht für uns erfolgreich aus. Das sehe ich auch in beiden Legungen.

    #451767

    Hallo Michaela,

    zunächst einmal wünsche ich Dir und Deinem Mann ein frohes neues Jahr!

    Da das Tippen am Tablet extrem anstrengend ist, komme ich nachher erneut mit dem PC online, dann gebe ich meinen Senf ab, OK! :whistle: :bye:

    #454444

    Anonym

    Hallo Michaela,

    woran siehst Du dass es erfolgreich bis Mitte des Jahres verlaufen wird?

    Gruss!
    Maren

    #455664

    So, liebe Michaela,

    nun bin ich mit meinem PC online, nun möchte ich gerne eine Deutung versuchen.
    Die Legung habe ich auf einem separten Zettel notiert und umgestellt (4 Reihen zu 8 Karten + 4 Schicksalskarten), nun hoffe ich etwas passendes erkennen zu können:

    1) Die 4 Eckkarten Fische, Herr, Sterne, Brief lassen mich vermuten, daß auch Dein Mann sein Brot mit esoterischer Arbeit verdient.
    2) Die 4 Mittelkarten Schiff, Klee, Kreuz und Blumen – die sinngemäß zwischen Euch und dazu im Rücken liegen – zeigen eine kurze, aber gut verlaufende Reise.
    3) Im Haus liegen die Differenzen (Ruten)!
    Das das Haus jedoch im 9. Haus liegt, gehe ich davon aus, daß den Streiterein die Schärfe genommen wird.
    Es sieht so aus, als ginge es um Geld allgemein oder Wasser – da die Fische im Haus des Reites liegen (Bewegung)- geht.
    Ist es möglich daß die Eigentümerein (Schlange) da irgendetwas mauschelt?
    Da der Fuchs auf das Haus spiegelt, vermute ich Unehrlichkeit beim Erwerb oder ähnliches!
    Die zwischen Turm und Berg liegenden Karten „Ruten“ und „Vögel“ lassen mich vermuten, daß keiner von Euch nachgeben will, wird oder kann – alles ist eine festgefahrene Situation….
    Dies soweit zum Thema „Haus“; ich warte zunächst Deine Antwort ab.

    Was mich beim Blick auf das Blatt sehr irritiert ist die Kombination Ring + Kreuz über Dir liegend, was auf eine Auflösung eines Vertrages hinweist!
    Der Ring im 19. Haus, der Turm im 3. Haus und das Schiff im 12. Haus – daraus folgere ich, daß entweder der Neukauf eines Autos oder eine zukünfig geplante Reise storniert wird oder erst gar nicht zu stande kommt.

    Oder zeigen diese Karten eine Scheidung Deinerseits vor einem längeren Zeitraum an? :?

    Du siehts, mit dem Deuten der großen Tafel habe ich so meine Schwierigkeiten, darum hoffe ich hier im Forum einen „Leitfaden“ zu finden…

    #459242

    Liebe Jasmin,
    1) und 2) von dir stimmen. 3) ja, bezogen auf Haus gibt es Streitigkeiten. Da hast du bitte Verständnis für mich, dass ich dazu nichts im Forum preisgeben werden. Das ist sehr privat und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
    Du hast ja jetzt meine Legung auf dein System umgestellt. In wieweit die Aussagen dann noch zutreffend sind, kann ich nicht sagen. In meinem Blatt liegt ja über mir Haus Sense. D.h. dass dieses Thema gleich zum Anfang des Jahres auf mich zukommen wird.
    Ein Autokauf steht bei uns nicht an. Ich hoffe sehr dass unsere Reise die wir tatsächlich geplant haben, nicht ins Wasser fällt. Aber auf einen ähnlichen Gedanken, bin ich beim anschauen des Kartenbildes auch gekommen.
    Ein Blick in mein Kartenbild, siehe Silvesterlegung Michaela,da sieht es bei der Reise gut aus. Gottseidank!
    Mein Mann und ich wir lieben uns so sehr, eine Scheidung ist völlig ausgeschlossen.
    Das Problem ist jetzt, dass wir beide unterschiedliche Legung haben.
    :hexefliegend: Michaela

    #459353

    Liebe Maren,
    Deine Frage habe ich leider nicht ganz verstanden. Magst du das bitte noch mal ein bisschen präzisieren .
    :hexefliegend: Michaela

    #461016

    Hallo liebe Michaela,

    vielen Dank für Dein positives Feedback, welches mir zeigt, daß ich einige Dinge recht gut erkennen kann.

    Die „Scheidungsangelegenheit“ kann durchaus schon längere Zeit her sein!
    Du denkst daran, weil diese Kombination über Deinem Kopf liegt..

    Aus Rücksicht auf Deine Privatsphäre lasse ich aber nun lieber die Finger von Deinen Karten – nicht daß ich einmal „zuviel“ sehe und/oder unbeabsichtigt zu viel von Dir Preis gebe!

    Sei herzlich gegrüßt
    Jasmin :hexekessel:

    #461469

    Liebe Jasmin,

    du darfst ruhig schreiben was du siehst, ich kann nur nicht auf alles die Antwort geben :) .

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #464775

    Anonym

    Hallo Michaela ,
    Danke für die Rückmeldung!
    Ich formuliere um:
    1. woran erkennst Du, dass sich die Streiterein ums Haus zu euren Gunsten auswirken ?
    2.Woran erkennst Du die Zeit (Sommer)

    Du schriebst, dass alles gut ausgehen wird, es sich aber bis zum Sommer noch hinzieht.

    Liebe Grüsse,
    maren

    Ps: wie kann ich ein eigenes Thema erstellen ? SOS!!HILFE:-)
    D

    #466871

    Liebe Maren,
    zum einen, weil das Haus nach außen liegt, zum anderen weil es auf den Platz 9 Liegt und weil ich auch dafür kämpfen werde :mrgreen: Die Sense liegt unter dem Haus, das heißt Gefahr wird gebannt und ich liege mit den Haus nach außen, auch für mich gibt es gute Veränderungen. Ich deute in diesem Fall das Jahr von der HP (mir, Dame) weg. Heißt, alles was um mich drum herum ist, kommt schnell, alles was weiter weg liegt kommt später und meine Intuition sagt mir auch ohne Kartenbild vieles.

    Eigenes Thema:
    Du geht z.B. in „7. Deutungen Große Tafel“, scrollst ganz nach unten, gibst in „Themen-Titel“ dein Thema ein und schreibst in dem Textfeld drunter zu deinem Thema.

    Alles Liebe
    :hexefliegend:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.