Nicht mehr willkommen?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Nicht mehr willkommen?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3716759
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama @Cailleach @Jasmin @Zsazsa @allweise und @all :wink: :wink: :wink:

    die Einladung die Freundin in USA zu besuchen war ewig und 3 Tage immer wieder ausgesprochen worden … und nun ist es so weit, alles ist in die Wege geleitet …

    und mein Bauchgefühl sagt mir jetzt seit ein paar Tagen, dass die :idee: doch nicht so toll war, ich möglicherweise nicht mehr so willkommen bin …

    und die Einladung eine typisch amerikanische Floskel und nicht so ernst gemeint war :|

    „atmosphärische Störungen“ bei den Telefonaten … was ist los bei meiner Freundin???

    ich habe die Karten dazu gelegt von links nach rechts … :nixweiss: :hilfe:

    :brief: :kind: :reiter:
    :sense: :herz: :klee:
    :kreuz: :turm: :wege:

    :herr: :baer: :haus:
    :fuchs: :dame: :sarg:
    :schlange: :brief: :sonne:

    :reiter: :herz: :kreuz: neue Begegnung (den Ehemann kenne ich noch nicht persönlich) die Begeisterung nimmt immer mehr ab

    :fuchs: :dame: :sarg: die Einladung war ehrlich gemeint, aber etwas ist nicht in Ordnung

    :baer: :haus: :sarg: der Mann ist krank ( :yes: nicht ganz gesund) fühlt sich gestört

    :sense: :fuchs: falsches Spiel, was da läuft???
    :panik: :flucht: :angstpanik: wie seht ihr das ????

    #3717357
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @tertia
    was ist los bei meiner Freundin???
    war das die frage, die du gestellt hast?
    oder hast du gefragt ob du willkommen bist/ob die einladung ernst gemeint war?

    #3717764
    Anonym
    Inaktiv

    @Cailleach

    :doh: ja, die Frage war: was ist los bei meiner Freundin???

    … unter dem Aspekt, ob ich noch willkommen bin !!!

    #3718053
    Anonym
    Inaktiv

    :wege: :herz: :brief: herzliche einladung von einer freundin
    hat die freundin liebeskummer? :sense: :herz: :wege:
    beziehungskrise? :wege: :turm: :herz: / :turm: :herz: :reiter:
    in den vk :herr: :dame: :sarg:
    :herr: :fuchs: :schlange:

    #3724534
    Anonym
    Inaktiv

    @cailleach , war genauso mein spontaner gedanke zum bild !!

    :brief: :kind: :reiter:
    :sense: :herz: :klee:
    :kreuz: :turm: :wege:

    :herr: :baer: :haus:
    :fuchs: :dame: :sarg:
    :schlange: :brief: :sonne:

    #3724661
    Anonym
    Inaktiv

    nähmen wir die sense als arbeitskarte, kann es auch sein, dass sie infach viel um die ohren hat
    schreibt ihr etwa sms /whats app und hast du die „atmosphärischen Störungen“ dabei wahr genommen oder eher im telefonat ?
    ich glaube schon, dass ihr das treffen auch wichtig ist – turm, kreuz, wege, herz dran
    vielmehr denke ich, dass sie sich fragt, wie sie das mit dir/euch und der arbeit hinbekommen soll.kann das sein ?
    vielleicht ist es auch, was cailleach sagte: stress in der beziehung.

    ich glaube nicht, dass es was mit dir zu tun hat ! :bye:

    #3730640
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    wir sind immer sehr viel in Kontakt gewesen über Whats App, E-Mail, FB, Skype und Telefon und in letzter Zeit hat sie ihr Verhalten sehr verändert …
    ich denke auch, dass es eher Beziehungsstress ist … denn sie leben eher easy und convinient …
    oder der Ehemann ist nicht interessiert und blockt …

    Stress mit unserem Besuch sollten sie kaum haben, wir beziehen ein Ferienhaus in ihrer Nähe und werden ihnen nicht dauernd auf der Pelle hocken … wir wollen vom Land auch noch was sehen :whistle:

    #3732452
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia
    Stress mit unserem Besuch sollten sie kaum haben, wir beziehen ein Ferienhaus in ihrer Nähe und werden ihnen nicht dauernd auf der Pelle hocken … wir wollen vom Land auch noch was sehen

    ich dachte jetzt, ihr kommt bei denen unter, aber wenn dem nicht so ist, dann versuche mal deine sorgen, dass du nicht (mehr) willkommen bist, auszublenden und warte ab, bis ihr dort seid. da kriegst du dann schon mit, was los ist. vielleicht will sie ja auch jetzt nix sagen, weil sie glaubt, ihr kommt dann nicht oder du machst dir dann sorgen? wenn sie wirklich beziehungsstress oder so hat, ist es vielleicht auch gut für sie, wenn sie dann persönlich mkit dir reden kann und nicht über tel/skype/email/whatsapp/fb

    #3779340
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Tertia

    entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt Deinen Karten widme, es kam immer wieder etwas anderes dazwischen… :rose:

    Aber nun geht es los, und ich starte mit den offen liegenden Karten:
    Laut der oberen Waagerechten geht es um Neuigkeiten, vielleicht auch Nachrichten von einem Kind.
    Die linke Senkrechte kann ich nicht so gut interpretieren, da ich nicht dahinter komme, was gemeint ist:
    Eine wahrscheinlich wichtige Nachricht, die plötzlich kommt (Brief + Stiel der Sense), welche möglicherweise überhaupt keine Gefahr darstellt (Sense + Auflösungskreuz)……
    Hast Du selbst eventuell eine Idee zu dieser Kartenfolge?
    Die Diagonale Brief, Herz und Wege deutet auf jeden Fall darauf hin, daß, egal was geschieht (oberflächlich) Du Dich auf den Weg machen wirst (Wege), weil Dein Herz sich entschieden hat!
    Das hat nichts mit Liebe zu tun, es handelt sich über die Reise, auf die Du dich freust!

    Jetzt die versteckten Karten
    in welchen ich Deinen Mann und Dich selbst sehe!
    Dein Mann scheint recht diplomatisch mit der ganzen Angelegenheit umzugehen und dabei recht bodenständig zu sein.
    Er ist zwar auch nicht sicher, was er von der ganzen Sache halten soll (unter ihm Fuchs + Schlange = doppelte Falschheit, Falschheit von 2 Seiten, Falschheit von 2 Personen), ist aber
    Diagonale Herr, Dame und Sonne
    gute Dinge und glaubt an den Erfolg der Unternehmung!
    Auch Du zweifelst (Fuchs + Dame), bist krank vor Sorgen, ob Du in dem Haus überhaupt willkommen bist, oder ob es ein Reinfall wird – möglicherweise ist Eure Unterkunft weniger komfortabel als gedacht (Haus + Sarg = krankes Haus, renovierungsbedürftiges Haus).
    Letztendlich wird entweder
    a) einer von Euch wahrscheinlich mit einem Sonnenbrand (Sarg + Sonne) daheim (Haus) sitzen
    oder
    b) Ihr beobachtet einen Brand (brennendes Haus, vielleicht bei einem Buschbrand)
    Die unterer Waagerechte würde ich so interpretieren, daß Du positive Nachrichten (Brief + Sonne) von einer Frau bekommst, die entweder Deine Freundin ist (Schlange) oder sogar eine Kartenlegerin!

    Diese Karten sehen gar nicht schlecht aus, also genieße Deinen Urlaub im Amiland! Sicher wirst Du das nach Deiner Rückkehr bestätigen :yes:
    Hab einen guten Flug :hexefliegend:
    eine tolle Zeit :insel:
    und komm gesund wieder heim :bye:

    #3783645
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nachtrag, liebe @Tertia

    Beim Herunterfahren des PC hatte ich noch eine Eingebung zu der Senkrechten Haus, Sarg u. Sonne:
    Entweder ist die Heizung dort defekt oder die Klimaanlage!
    Meines Wissens nach sind in Amerika fast alle Häuser mit Klimaanlagen ausgestattet, darum wäre der 2. Gedanke wohl passender :yes:
    Bin schon ganz gespannt auf die Auflösung 8O

    #3790550
    Anonym
    Inaktiv

    für die liebste, beste, fleißigste und coolste @Jasmin,

    Entweder ist die Heizung dort defekt oder die Klimaanlage!

    wurde alles erst kürzlich erneuert … hoffe also dahingehend :good:

    #3791772
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin :heart:

    zu: Die linke Senkrechte kann ich nicht so gut interpretieren, da ich nicht dahinter komme, was gemeint ist:
    Eine wahrscheinlich wichtige Nachricht, die plötzlich kommt (Brief + Stiel der Sense), welche möglicherweise überhaupt keine Gefahr darstellt (Sense + Auflösungskreuz

    darüber zerbreche ich mir auch den Kopf …
    meine :idee: dazu …
    die Buchungen sind alle über Internet gelaufen und ein Wust an Verträgen, Vorschriften und Vorgaben :brief: ist zurückgekommen … schwer verständlich :irre:
    und meine Sorge, dass ich etwas missverstehen und vor Ort böse Überraschungen :sense: erleben könnte …
    aber, diese drohende Gefahr wird dank :sense: :kreuz: überwunden … uff!Stoßseufzer

    möglicherweise ist Eure Unterkunft weniger komfortabel als gedacht (Haus + Sarg = krankes Haus, renovierungsbedürftiges Haus).

    bei Unterkunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten darf man sich da schon Sorgen machen…
    wir wohnen nicht bei der Freundin (zu kleines Haus), aber ganz in ihrer Nähe …
    und bei den Unterkünften, die ich mir im Internet angesehen hatte, da war schon einiges dabei, wo mir sofort Kakerlaken, Pest und Cholera in den Sinn gekommen ist 8O

    also, ich bin gespannt, was uns erwartet und ich werde berichten …

    #3815924
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So, meine liebe
    @Tertia

    da ich gestern wegen eines langen Telefonates nicht mehr online kommen konnte, teile ich Dir jetzt rasch noch einen Gedanken mit, den ich vergessen hatte, zu erwähnen:

    Die untere Reihe der offen liegenden Karten (Kreuz, Turm und Wege) deutet auf eine wichtige Entscheidung, welche Du (Ihr, Dein Mann und Du?) treffen werdet.
    Es scheint sich um eine Alternative zu handeln (Turm + Wege), welche dann aus dem Bauch heraus (Herz + Wege) geschieht!
    Sollte also wirklich etwas mit der angemieteten Unterkunft nicht in Ordnung sein, wäre dies vielleicht ein Hinweis auf eine kurzfristige Entscheidung (Klee + Wege) doch etwas anderes vor Ort zu mieten!

    Nun glaube ich alles erwähnt zu haben, drücke die Daumen für gutes Gelingen, gute Unterkunft, schönes Wetter, gute Erholung und viel Spaß.
    Die letzte Karte der versteckten ist die Sonne, also wird meiner Meinung nach alles erfolgreich verlaufen!
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen! :yes:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!