ob es noch ein come back gibt

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ob es noch ein come back gibt

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1778088

    Anonym

    @jasmin

    ich hab auch so arg Liebeskummer. Ich hab echt versucht loszulassen!

    Aber er ist das erste an was ich denke wenn ich aufwache und er ist das letzte was ich denke bevor ich einschlafe. ich träume viel von ihm und ich will dass er sich wieder meldet. aber er hats bis jetzt nicht getan! Schon lange 3 Wochen. ich dreh komplett am Rad.

    Hier die 9er legung auf die Frage ob es noch ein come back gibt zw. uns.

    Kannst mal gucken, bitte Jasmin? Oder auch an alle anderen im Forum.

    Reiehnfolge wie hier dargestellt.

    :herz: :fische: :schluessel:
    :wolken: :sterne: :baum:
    :ruten: :reiter: :berg:

    10. Karte war die Schlange. Schon das dritte mal. :wallbash:

    #1778241

    Liebe @Petra mit den Blumen,

    sehr gerne sehe ich mir Deine Karten an, doch zunächst muß ich leider meckern:
    In diesem Thread werden keine Karten eingestellt und gedeutet, dafür gibt es entweder einen Threas für die Tageskarten mit einer Karte, einen Threas für die Tageskarten mit 3 Karten und einen Thread für die große Tafel!
    Ich werde darum @michaela bitten müssen, Deine Frage zu verschieben, OK!?

    #1778861

    So, liebe @Petra mit den Blumen,

    hier kommen meine Gedanken zu Deinen Karten:

    Die offen liegenden Karten mit dem Herz an den Wolken und den Fischen sind wahrscheinlich ein Hinweis darauf, daß Du in dieser Liebesangelegenheit viel weinst.
    Scheinbar kommt es diesbezüglich zu keiner Aussprache, denn die dunklen Wolken liegen vor den Ruten (linke Senkrechte).
    Du hast tiefe Gefühle (Fische) und ihn ständig im Unterbewußtsein (Sterne), und dieses geht des Nachts auf Reisen (Sterne + Reiter = Träume).
    Aber:
    Mit Sicherheit gibt es über einen langen Zeitraum Blockaden (rechte Senkrechte)
    und
    die erfüllte Liebe ist ebenfalls blockiert (Diagonale Herz, Sterne, Berg)

    Mal schauen, was die versteckten Karten zeigen:
    :ring: :kreuz: :eulen:
    :sense: :berg: :ruten:
    :hund: :blumen: :lilie:

    Oh, bist Du sicher, daß Dein Traummann wirkliches Interesse an Dir hat?
    Bitte entschuldige diese Frage, aber die verstecken Karten deuten darauf hin, daß Eure Beziehung sich in Auflösung befindet (Ring u. Kreuz), wegen Streß/Ärger…
    Die untere Waagereche läßt den Schluß zu, daß Dein HM sich zum Freund (Hund) verändert hat, und neben ihm liegt auch eine andere Frau, mit welcher er bereits ein Verhältnis eingegangen ist.

    Es tut mir sehr leid, Dir keine bessere Auskunft geben zu können :?

    #1779100

    Anonym

    @ Jasmin

    Ach Du Schande! Das ist ja schrecklich!!!!

    Irgendwie komisch. Wenn bei den anderen Sarg, Wolke und Ruten liegen kommt bei der Deutung immer noch was Gutes raus. Nur bei mir endet es wie immer zu meinen Ungunsten.

    Na ja, dann heul ich jetzt halt weiter.

    Danke Dir Jasmin. Ich hab ja so gehofft dass es nochmal wird.

    #1779126

    Anonym

    @jasmin

    Ach Du Schande! Das ist ja schrecklich!!!!

    Irgendwie komisch. Wenn bei den anderen Sarg, Wolke und Ruten liegen kommt bei der Deutung immer noch was Gutes raus. Nur bei mir endet es wie immer zu meinen Ungunsten.

    Na ja, dann heul ich jetzt halt weiter.

    Danke Dir Jasmin. Ich hab ja so gehofft dass es nochmal wird.

    #1779480

    Liebe @Petra mit den Blumen

    Irgendwie komisch. Wenn bei den anderen Sarg, Wolke und Ruten liegen kommt bei der Deutung immer noch was Gutes raus. Nur bei mir endet es wie immer zu meinen Ungunsten.

    Es kommt immer auf die Begleitkarten an:
    Nicht immer geht es gut aus, wenn die von Dir genannten Karten in einem Blatt auftauchen! Wie Du ja selbst siehst, ist der Berg im 2 Bild bereits ein Hinweis, daß Schwierigkeiten existieren,
    und Kreuz vor den Vögeln zeigt ohne Zweifel großen Ärger!
    Selbst wenn das Kreuz hinter den Vögeln liegen würde, wäre die Aussage der Karten nicht anders!
    Es gibt Schwierigkeiten, und wenn Du Dir selbst gegenüber ehrlich bist, wußtest Du Bescheid, daß dieser Mann keine Beziehung mit Dir eingehen wollte.
    Du bist sicher eine nette und hübsche Person, sei bei Dir und mache Dich nicht gegenüber diesem Jüngling zum Affen (Sorry – aber Du weißt sicher wie ich das meine). Er wird immer „größer“ und Du verkümmerst, weil er Dich am langen Arm verhungern läßt!
    Ehrlich: Mach es Dir :zensur: , als diesem Typern hinterher zu rennen.

    #1792567

    Anonym

    hallo petra !

    sag mal, hast du dir von michaela denn mal die karten zu dem thema legen lassen ?

    #1800796

    Anonym

    @Mariama

    ne, hab ich nicht.
    Wir hatten einen anderen thread mit der großen Legung vor 14 Tagen. Da sah alles noch ganz gut aus. Kommt wieder, denkt an mich, hat auch Gefühle für mich etc.

    Na ja, da hat sich wohl in 14 Tagen einiges geändert.

    @jasmin

    Verdeckte karten. Bei mir ergibt 33 + 3 nicht :eulen: sondern :kreuz:

    Also Kreuz und nochmal Kreuz. wird aber nix ändern nehm ich an. Wir hatten keinen Streit. aber es war immer nicht einfach. Sicher hab ich mehr Gefühle für ihn als er für mich bzw. er sieht es rationaler. Er will seinen Gefühlen nicht nachgeben und sich fallen lassen ins verliebt sein, weil es eh keine Zukunft hat wegen dem Altersunterschied. ich bin älter und denke anders; mitnehmen was gut tut und nicht an morgen denken.

    An Alle: Ihr seid richtig lieb und danke für eure Geduld, weil ich nie weiß wo ich meine fragen einstellen soll.

    @michaela

    ich will dich nicht strapazieren. Aber wenn Du willst gucke gerne auch mal.

    #1806419

    Hallo Petra mit den Blumen,

    wenn ich für mich diese Karten gezogen hätte, dann würde ich sie wie folgt für mich deuten. Die Wolken unter dem Herzen zeigen Unklarheiten in der Liebe. Baum und Berg zeigen einen totalen Stillstand, mit dem Schlüssel ließe sich das ganze aber noch wieder in den Fluss bekommen. Dazu müsste ich mir einen neuen Plan machen. Zentrale Karte in der Mitte. Neue Pläne. Das heißt mein altes Konzept ist nicht das Richtige, es hat in den Stillstand gefühlt. Ein neuer Plan muss dafür her.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.