Petra´s Frage

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #374782

    Anonym

    Hallo Michaela, nach der schweren Geburt der Anmeldung würde ich mich echt freuen, wenn auch ich Dir ein Frage stellen dürfte. Mein Leben ist momentan ein bisschen komplett aus den Fugen, Kann man in einer Legung die Finanzen und das Liebesleben deuten. Ich kriegs nicht so recht hin. Meinen Freund habe ich seit 10 Monaten nicht mehr gesehen nur telefonischer Kontakt, mein Neuer sitzt im Ausland fest momentan und die Fianzen sind auch nicht so gesund. Was nun was tun???
    Vielen Dank, wenn ich wenigstens zu irgendetwas rauskrieg, wo es langgeht. Danke Dir im voraus. Petra

    #375005

    Liebe Petra,

    ich habe dich hier her verschoben. Jeder macht für seine Frage ein eigenes Thema auf. Morgen werde ich dir gerne deine Frage beantworten. Heute mag ich nicht mehr! Energie ist auf 30%.

    Dafür habe ich über dich, das verschieben herausgefunden! Danke!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #389708

    Liebe Petra,

    ich werde für dich ein großes Kartenbild einstellen. Wir machen eine Legung für 2015. Alle können sich nach Herzenslust am Deuten beteiligen. Sei mir nicht bös, aber du kannst nicht von mir erwarten, das ich hier eine komplette Beratung für dich alleine mache. Ersten gibt es auch Themen die sage ich nur unser 4 Ohren und Augen, zweites mag ich es nicht wenn ich einen kleinen Finger reiche ……..

    Also auf zum großen Kartenbild für dich! In der Rubrik „Deutungen große Tafel“!

    :hexefliegend: Michalea

    #389888

    Anonym

    Hallo Petra

    Du kannst ja selbst ein großes Blatt legen und es hier einstellen im richtigen Forum, dann können wir alle mit deuten.

    Lg Lily

    #390791

    Hallo Lily und Petra,

    hab die Legung jetzt unter Deutungen große Tafel eingestellt und alle können sich gerne daran austoben, so haben wir alles etwas davon.

    Liebe Petra,
    es wäre natürlich sehr schon, wenn du uns Feedback gibst auf das gesagt. Nur so können alle lernen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.