Petra´s Jahreslegung 2015

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Petra´s Jahreslegung 2015

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #390070

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Bitte gerne ALLE am Deuten beteiligen! Auch Anfänger!

    Hier Petra´s gesammelten Fragestellungen:

    Mein Leben ist momentan ein bisschen komplett aus den Fugen, Kann man in einer Legung die Finanzen und das Liebesleben deuten. Ich kriegs nicht so recht hin. Meinen Freund habe ich seit 10 Monaten nicht mehr gesehen nur telefonischer Kontakt, mein Neuer sitzt im Ausland fest momentan und die Fianzen sind auch nicht so gesund. Was nun was tun???

    Ich wollte Dich bitten ob Du mir mein zukünftiges Finazleben sagen kannst. Seit dem Hochwasser, hab ich mich nicht wirklich wieder ehlolt.

    Hallo Michaela, wäre sehr neugierig, wie Du mein zukünftiges Liebesleben deuten würdest, hab den einen seit 10 Monaten nicht mehr gesehen und der andere sitzt im Ausland. Was nun was tun???

    Hallo Michaela, nach der Steißlagengeburt der Anmeldung hätte ich auch eine Frage zur Liebe, nachdem ich meinen Partner der derzeit in Berlin ist seit 10 Monaten nicht mehr gesehen habe und die Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich einen Mann kennengelernt der derzeit im Ausland ist und weiss nicht mehr so recht wo ich hingehöre. HILFE sitze zwischen 2 Stühlen

    Das sind die Karten die ich gezogen habe:

    :herz: :hund: :schiff: :ring: :brief: :lilie: :park: :buch: :eulen:
    :blumen: :schlange: :maeuse: :wolken: :sense: :fuchs: :herr: :berg: :wege:
    :haus: :sterne: :kreuz: :baum: :stoerche: :turm: :anker: :schluessel: :baer:
    :kind: :ruten: :reiter: :dame: :mond: :klee: :sarg: :sonne: :fische:

    Vorab einmal die Karten, alle können sich beim Deuten beteiligen!!!

    #390413

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So wie es sich darstellt, liegt dein Herz auf alle fälle Beim dem Mann im Aussland
    :herz: :hund: :schiff:
    die Frau an seiner Seite, da gibt es noch eine andere, weißt du von Ihr?
    :herz: :hund:
    :blumen: :schlange:
    es bahnt sich nämlich ein Verlust an
    :hund:
    :maeuse:
    :kreuz:
    :dame: zwischen dir und ihm wird es heftige Gewitter geben und großes leiden
    :maeuse: :wolken:
    :kreuz: :baum:
    zwischen dir und deinem noch Partner steht der Rückzug
    :stoerche: :turm:
    und die Gefahr das alle Lügen aufgedeckt werden
    :sense: :fuchs:
    Finanziell ist Licht am Ende des Tunnels
    :sarg: :sonne: :fische: :schluessel: :baer:
    du wirst zum bis spätestens zum Ende des Jahres wieder eine stabile Basis in den Finanzen haben.
    In der Liebe wird es längere Zeit 2 geben, Eckkarten
    :herz: :eulen: :kind: :fische:
    es tauchen auch neue und andere Männer auf
    eine tatsächliche Trennung von deinem noch Freund sehe sich derzeit nicht

    ich mache mir mehr Sorgen um deine Seele, als um deine Finanzen!
    :maeuse: :wolken:
    :kreuz: :baum:

    Gut sieht die Wohnsituation aus
    :haus: :sterne:
    könnte es noch eine kleine Ausgleichszahlung geben?
    :haus: :baer:
    :kind: :fische:
    dein noch Freund, er sieht so blockiert aus, als wenn er fest sitzt, warum habt ihr euch nicht gesehen 10 Monate?

    #390564

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Deuten (feinstoffliches arbeiten) und das gleichzeitig schreiben (muss ich als Legastheniker immer im Kopf umschalten) muss ich wohl noch üben. Sorry wenn es hier und da ein wenig unordentlich aussieht!

    #394647

    Anonym

    Hallo Michaela, sorry für die Unverschämtheit von mir, aber ich weiß zur Zeit wirklich nicht in welche Richtung meine Gedanken alle schwirren. Erst hatte er in seiner Firma soviel zu tun, dann starben kurz hintereinader Mutter und 9 Wochen später sein Vater, er musste dann die Firma seines Vaters leiten usw. usw. dann hat er sich wieder eine Zeitlang nicht mehr gemeldet. Ich denke er liebt mich hat aber Bindungsangst, ausserdem hat ersich in das ERbe der Firma seines Vaters so verrannt, dass er alles andere drum herum ausblendet.
    Ich kämpfe ausserdem noch mit meinem PC ann die große Tafel und die 9er Legung nicht ausführen. LG Petra

    #399988

    Anonym

    Michaela : Ich lege über in fünf reihen – dementsprechend würde ich manche Dinge anders deuten. Was genau unterscheidet die beiden legearten? Außer das mir die nächsten 4-8 Wochen fehlen? Die zeitlinien von der personenkarte ausgehend bleiben?

    #403144

    Anonym

    :herz: :hund: :schiff: :ring: :brief: :lilie: :park: :buch:
    :eulen: :blumen: :schlange: :maeuse: :wolken: :sense: :fuchs: :herr:
    :berg: :wege: :haus: :sterne: :kreuz: :baum: :stoerche: :turm:
    :anker: :schluessel: :baer: :kind: :ruten: :reiter: :dame: :mond:
    :back: :back: :klee: :sarg: :sonne: :fische: :back: :back:

    :herz: :hund: :schiff: :ring: :brief: :lilie: :park: :buch: :eulen:
    :blumen: :schlange: :maeuse: :wolken: :sense: :fuchs: :herr: :berg: :wege:
    :haus: :sterne: :kreuz: :baum: :stoerche: :turm: :anker: :schluessel: :baer:
    :kind: :ruten: :reiter: :dame: :mond: :klee: :sarg: :sonne: :fische:

    #403355

    Anonym

    Ich deute mal mit
    Ein Mann beendet in Kürze sein Schweigen da kommt ein Neuanfang dieser Mann hat Probleme in der Familie die er klären muß.
    :baer: :sarg: mit diesem ist es beendet wäre auch der Falsche für Dich. Fuchs auf seinem Hausplatz.
    :baer: :kind: :ruten:
    :klee: :sarg:
    Mit ihm sind nur kurze Gespräche :kind: :sarg: Neuanfang führt zum Stop :klee: :sarg: hier braucht man sich keine Hoffnung machen.
    Mit den Finanzen liegt auf dem Schicksal Fische auf Kreuz das schicksalhafte Wasser. Im Hause der Fische liegt der Kummer dieser löst sich auf. In Kürze kommt Hilfe ist schon auf den Weg es müssen Entscheidungen getroffen werden. Du liegst auf der Sonne ist das Haus des Glückes und das Geld liegt neben dem Glück das wird wieder gut.
    Machst Du etwas mit Energiearbeit ? Oder steckst viel Energie in Deine Arbeit ? Energieabzug liegt auch bei Dir aber das hat mit den Finanzen zu tun. Du schaust zukunftsmäßig in Kontakte mit Frauen und private Angelegenheiten klären. Das habe ich aus dem 9er Bild. Ich deute immer erst das 8er und schaue dann immer im 9er wie etwas weitergeht.

    Lg Isabell :rose:

    #403451

    Anonym

    :brief: :blumen: :fuchs: :sterne: :anker: :ruten: :sonne:

    Eine Nachricht über die Du Dich freust vielleicht eine Einladung bei dem Treffen läuft etwas falsch dieses wird geklärt. Gespräche über die Arbeit.
    Und die Sonne als letzte Karte geht alles glücklich aus.

    :herr: :baum: :kind: :sarg: :ring: :blumen:
    Geduld hier kommt ein Neuanfang :baum: :kind: Jahres Beginn ?
    Er beendet die Beziehung zu einer anderen Frau wie ich auf diesen Gedanken komme ,weil sie in der Sense liegt es geht zu Bruch und spiegelt zu Fuchs sie wäre die falsche.

    :baer: :klee: :schiff: :eulen: :fuchs: :kreuz:
    Bei dem liegen falsche Hoffnungen das löst sich auf

    :dame: :herz: :park: :wolken: :haus: :anker:
    Bei Dir kommt eine Liebe über die Öffentlichkeit im Herbst wird was Stabiles und könnte über die Arbeit kommen. Vielleicht der Herr auf den Sternen von Oben gewollt Kind auf Herr und auf Kind Wolken für Herbst. Über ihn das Buch kennst Du vielleicht noch nicht. :herzen:

    #409428

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bianca,

    es gibt so viele verschiedene Interpretationsmöglichkeiten und Legevarianten, das man diese Kaum alle aufzählen kann. Bei den 5 Reihen werden gerne die unteren 4 Karten als Schlüsselkarten gesehen. Bei den 4 Reihen werden gerne die 4 Eckkarten als Schlüsselkarten gesehen. Irgendwann entwickelt auch jeder für sich, seine Art die Karten zu deuten. Das ist ein Entwicklungsprozess, der sich mit der Häufigkeit des Legens ergibt. Bei mir ist es jedenfalls so gewesen.
    Ausschlaggebend ist eigentlich immer, die Karten als Geschichte zu sehen. Also was genau liegt, zwischen der Personenkarte und dem Thema (z.B. Dame Herz) was umgibt das Thema (Karten um das Herz). Viele verlieren sich in den vielen Varianten. ich sage immer ganz einfach vorgehen. Kompliziert wird es später immer noch. Es reicht zum Anfang die einzelnen Karten zueinander zu bringen. Ohne Häuser, Rösseln, hüpfen und springen. Nur die eine Karte zu anderen etc.

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaeal

    #815544

    Anonym

    hallo petra,

    ich beteilige mich ebenfalls. in dieser legung nehme ich an, wird dein noch-partner von dem hm dargestellt.
    in seinem kopf denkt er schon an treffen mit dir, weiss aber nicht, wie er es anstellen soll, da die entfernung euch trennt (park-schiff). der wunsch ist vorhanden.er scheint im moment auch vieles neues zu erlernen.seine arbeit (anker)ist im wichtig, er kommt nicht wirklich voran.(sarg)finanziell müsste es ihm aber gut gehen.ihr trennt euch (noch) nicht, aber der rückzug ist sichtbar (ring auf klee, darüber turm).zur annäherung wird derzeit keine lösung gefunden (ring, sense, turm, sarg).
    du bist innerlich auf rückzug (herz auf turm).ausserdem machst du dir sorgen (herz-eulen).es wird in der zukunft aber leichter ! ist.dein herz liegt bei einem „freund“.ist dieser freund jünger (nur so gefragt?)herz auf fische, scglüssel, bar, sonne.du weisst von ihm noch nicht viel und er hat eine starke anziehung auf dich, aiuch weiterhin. ich glaube jedoch, dass diese beziehung nicht lebbar ist.er selbst schaut aber durch die distanz in den ring.das sind auch eure eckkarten.ring/rute.also gespräche die geführt werden.das gespräche die von neuem künden auf dich, auch ziemlich bal, zukommen , siehst du an reiter kind direkt vor dir.diese gespräche betreffen aber ersteinmal deinen freund.das dein freund eine schwere zeit hinter sich hatte, sieht man und auch in zukuft wird er noch zu knabbern haben.herr auf kreuz, darüber die maäuse, schlange, wolken.
    deine finanzen sind noch belastet, nebst sonne , sogar stark.das es dir ans eingemachte geht sieht man am bär und schlüssel daneben. schlüssel sagt aber auch, auf dem buch liegend, es kommt etwas sicher, von dem du noch nichts weisst.der bär liegt auch als amtsperson, mutter oder instanz, ebenfalls auch für den eigenen besitz.ich tippe mal, aus dieser richtung etwa.gespiegelt mit dem haus, vermute ich eher etwas aus dem persönlichen bereich, eigentum, familie.ich frage mich, was mit deiner wohnsituation ist. haus auf turm ? bär auf fuchs?liegt der bär auf seinem platz, hast du darunter wieder die behörde, das amt, die instanz.auch das gericht, etwas offizielles.legst du dein haus auf seinen platz, siehst du den ring, also den vertrag, nebst brief und das schiff. also etwas vertragliches im häuslichen bereich.es sind noch entscheidungen zu treffen, die für sorge sorgen.geht auch nicht so einfach.nochmal zu den finanzen, du hoffst auf etwas neues,es wird gut weitergehen, ich denke mit freundschaftlicher hilfe.es liegen auch 2 damen daneben.das deine finazsituation marode ist, erkennst du am sarg (fische auf sarg)wieder liegt das amt, behörde dran.
    kannst du mich diesbezüglich aufklären ??
    liebe grüsse aus der suppenzauberküche!

    #820817

    Anonym

    Hallo Mariama,
    Du hast ne richtig gute Treffsicherheit wie es scheint, ich selber bin noch blutiger Anfänger.
    Das ganze begann Januar 2012, meine Firma konkurs, in der Firma meines Partners gearbeitet, keinen Lohn erhalten, das Haus am Rande der Versteigerung, Lungenembolie, anschliessend Hochwasser im Haus, daraufhin meinte mein Partner er hat eine Neue aber ich könnte als Haushälterin bei ihm bleiben, und dann kam ein Burnout vom allerfeinsten, seitdem kämpfe ich mich wieder auf die Füsse alleine mit dieser Fernbeziehung, die aber nicht wirklich funktioniert, da er nie Zeit hat sich mit mir zu treffen, dann meldet er sich tagelang wieder gar nicht. Darum habe ich nicht wirklich mehr den grossen Glauben an diese Beziehung. Da er auch sehr unzuverlässig ist, habe jetzt jemand aus Übersee kennengelernt, hab aber jetzt Angst davor, der ist tätsächlich 3 Jahre jünger als ich.
    Lieber Gruß Petra Danke für Deine Hilfe

    #821123

    Anonym

    Hallo Isabell,
    mit der Energiearbeit liegst Du sehr richtig, war nach meinem Zusammenbruch Ende 2013 2 x bei einem Medium die Engelskontakte herstellt, das hat mir sehr geholfen und habe dabei auch sehr viel über mich herausgefunden, seitdem befasse ich mich auch mit diesem Thema. Lieber Gruß Petra

    #821287

    Anonym

    liebe petra,

    ich bin jetzt ganz unprofessionell : aaaargh !! wir frauen dieser welt sollten in eine globalverweigerung gehen, bis die herren mal wieder zu sinnen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash: :maul: B-)

    so, und nun hüpfe ich wieder zu deiner 9er legung…..

    ps: es gibt aber ncoh ein anderes angebot : ring auf lilie-lilie auf seinen platz = reiter.jemand neues, ein potent.neuer partner..darüber kreuz, sterne….sieht nicht schlecht aus :-)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.