Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Rausgefallene Karten beim mischen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten Rausgefallene Karten beim mischen

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486937
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben :rose:

    Wie sieht ihr das? Wenn man eine Frage hat und beim Mischen die Karten raus fallen? Nimmt ihr die herausgefallenen Karten her, oder zieht ihr trotzdem eure Karten, und mischt einfach weiter bis eure Intuition “stop” sagt? :whistle:

    #5486941
    marc
    Teilnehmer

    Hallo Kleeblatt93,
    wenn bei mir die Karten raus fallen, dann stecke ich sie einfach wieder in den Stapel und mische weiter.

    #5486948
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Ich gebe den herausgefallenen Karten eine extra Bedeutung.

    #5486954
    mr-x
    Teilnehmer

    Bei mir ist das so ambivalent. Wenn ich das Gefühl habe, es ist einfach schlechte Energie beim Kartenmischen dabei, dann lege ich die Karten weg und nehme mir ein anderes Deck. Wenn ich fühle, alles ist richtig, dann nehme ich diese Karten als Extrakarten, ziehe aber ganz normal weiter.

    #5486956
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Interessant 🤔 ich hab da immer so das Gefühl, dass die Karten da unbedingt mit der herausgesprungenen Karte etwas mitteilen wollen 🤔 @Tolerantsein, was denn für eine extra Bedeutung? Ziehst dann 3 weitere, und die herausgefallene ist quasi das i Pünktchen, oder wie darf man das verstehen? 😋


    @Mr-x
    hast alle Decks von den Lenormand-Karten, oder hast du verschiedene?


    @Marc
    das habe ich am Anfang auch gemacht bis mein Gefühl mir sagte, dass es kein Zufall ist 🙈

    #5486958
    mr-x
    Teilnehmer

    Ich habe mehrere Kartendecks der blauen Eule. Nutze aber auch die Tarotkarten und div. andere. Die Lenormandkarten nutze ich aber am meisten. Es gibt ja auch Tage, wo man so schlecht Energetisch drauf ist, dass die Kartenbilder falsch sind. Dann versuche ich es noch mit einem gereinigten Kartendeck, wenn ich die Antwort unbedingt wissen will.

    #5486960
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @mr-x

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Was hälst du eigentlich davon mit karten reinigen? Also mit weißem Salbei z.b? 🤔

    #5486985
    marc
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
    da werde ich wohl noch mal darüber nachdenken müssen, ob ich in Zukunft den rausgefallenen Karten mehr Beachtung schenke. Interessante Idee!
    Also ich mache mit jedem neuen Kartendeck ein Einweihungsritual, um sie energetisch aufzuladen.

    #5487003
    mr-x
    Teilnehmer

    Karten reinige ich sehr gerne mit weißem Salbei!

    #5487009
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @mr-x

    Vielen Dank, das habe ich heute auch mal wieder gemacht. Reinigst du sie vor jeder legung, oder nach jeder legung? Oder eher stimmungsabhängig?

    #5487017
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Kleeblatt93, die Karten die rausfallen, sehe ich unabhängig von der Legung. Finde ich in diesen rausgefallenen Karten eine Antwort, dann ziehe ich keine weiteren Karten. Bei mit fällt aber meistens nur eine Karte raus, dieser gebe ich dann den Hauptimpuls zur Frage und ziehe dann ganz normal die Karten. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?

    Zum Thema Kartenreinigung: Wenn ich merke, dass meine Kartenbilder einfach nicht mehr stimmig sind, dann mache ich eine Reinigung mit weißen Salbei und lade die Karten zusätzlich bei Vollmond auf.

    #5487024
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Tolerantsein
    Vielen Dank für die Rückmeldung, hast mir sehr geholfen.

    Das mit dem weißen Salbei finde ich ne gute Idee, danke dafür 😊

    #5487048
    vvitchloris
    Teilnehmer

    Hallo, etwas verspätet, aber ich wollte auch noch einmal meinen Senf dazu geben. :bye: Evt. ist er ja hilfreich. :unsure: Bei mir gibt es die “3-er Regel”. Wenn Karten beim Mischen heraus springen, nehme ich sie mit in die Legung, aber max. 3 Stück. Fallen mehr auf einmal hinaus, mische ich sie einfach wieder unter. Ich einige mich innerlich immer vorher darauf, damit dass Deck “Bescheid weiß”.

    Zur schnellen Reinigung klopfe ich nach jeder Frage dreimal mit der linken Hand/Faust auf das Deck. Für eine umfassendere lege ich über Nacht einen Bergkristall auf die Karten oder lasse sie einmal pro Monat eine Nacht im Licht des Vollmonds liegen, wenn möglich. Ansonsten nutze ich auch gern den Rauch von Salbei oder, für noch intensivere Befreiung von ALLEN Energien, den von Drachenblut. 🐉

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.