Reihenfolge 9er Legung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Fragen und Anregungen Reihenfolge 9er Legung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1056226

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich gesehen habe lag ich mit der Reihenfolge meiner 9er Legung wieder mal total daneben :wallbash:
    Wenn ich es richtig sehe, deutetst Du bei der 9er Legung alle Karten von der Mittelkarte aus und nicht so wie sie nebeneinader liegen, oder sehe ich das falsch? 8O
    Hab mir nämlich selbst zu einer wichtigen Bewerbung eine 9er Legung gemacht und die sah dann gar nicht so gut aus, wenn man Sie allerdings jeweils von der Mittelkarte aus betrachtet ist es gar nicht mehr so schlimm. :doh:
    Hab die Legung im 9er Legungsforum eingestellt. Danke für die Antworten.
    Liebe Grüsse Petra :hexe1:

    #1057333

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Petra,

    jeder deutet nach seiner Art – nichts ist „falsch“!

    Habe soeben etwas bei Deiner 9er-Legung geschrieben.
    Komme noch einmal mit mehr Erklärung darauf zurück, hab Geduld! :bye:

    #1058576

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte diesen Thread wegen der passenden Ueberschrift nutzen, und Euch bitten bei 9er-Legungen oder anderen Schemata die Reihenfolge der Karten anzugeben.
    Manchmal kann ich bei den eingestellten Karten kein eindeutiges Ergebnis sehen, und schaue gerne nach den versteckten Karten – wenn mir dann das Einstell-Schema vorliegt, kann ich bessere Ergebnisse erziehlen.

    DANKE :rose:

    #2016482

    Anonym

    @Jasmin

    ist es „richtig“, wenn ich die Karten von links nach rechts lege, jeweils in 3er Reihen? Also 1 – 2 – 3
    4 – 5 – 6
    7 – 8 – 9

    und wenn ich deute, dann möglichst nach vielen Kombis Ausschau halten oder wie gehe da genau vor?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.