reise mit mr.x

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #3677802

    Anonym

    hier die legung zur geplanten reise- sie wird nur kurz- ein wochenende,aber ich freu mich !
    hab ich grund dazu ?

    :kind: :ring: :schlange:
    :brief: :herr: :herz: qs: :sterne: / :schlange:
    :reiter: :fische: :turm:
    dazu gezogen :stoerche:

    vks

    :baer: :buch: :ruten:
    :mond: :dame: :lilie:
    :sarg: :wolken: :herr:

    #3678158

    Anonym

    … nuuun, naja, wenigsten haben wir sex :DX: :XD:
    was soll die schlange am herzen und ring ? fährt sie etwa in gedanken mit ??? :irre: also er in gedanken an sie ?wird er sich emotional von MIR auf der reise entfernen ? :herr: :herz: :turm: oder lieber bitte von IHR :schlange:
    oder die tiefe seelenverbindung kommt nicht zustande ? :fische: :herz: :turm:
    oberflächliche liebe ? :brief: :herr: :herz:
    eins weiss ich ganz sicher : er denkt NICHT über einen neuanfang mit der schlange nach :kind: :ring: :schlange:
    vielleicht platzt eine nachricht von ihr in unseren uralub über finanzielle dinge ? :schlange: :brief: :fische:

    hier komme ich nicht weiter.
    die vks

    probleme beim /wg sex`? :flucht:
    :dame: :herr: :lilie: :wolken:

    ich schau in die depression ? :dame: :mond: :sarg: :panik:

    oh neee- ich bleib lieber zu hause, dann spare ich mir das geld und hab das theater kostenlos hier…… :cry:

    :hilfe:
    @zsazsa, @jasmin,@cailleach,@frechefrau,@hobbyistin64

    #3680059

    Anonym

    @Mariama verunsichert :motz:

    :herr: auf VK :dame: die beiden Hauptpersonen stehen sich emotional sehr nah,
    nichts liegt zwischen ihnen, nichts behindert ihre Beziehung

    :lilie: :wolken: alles im hellen Bereich …
    Sexualleben wird bäriger, äh … besser :grins:

    :dame: :mond: :sarg: bedeutet :panik: grübelgrübel führt zu keinem Ergebnis … kannste also lassen … die Schwarzseherei :yes:

    :herr: :schlange: er denkt an eine verführerische Frau (dich) :sterne: :schlange: dazu noch eine intelligente, einfühlsame Frau, :herz: :lilie: mit der er eine liebevolle Beziehung mit guter sexueller Übereinstimmung führt, :ring: :herz: Trennung ist kein Thema für ihn …

    da ist er doch dein Reisebär … mach es ihm doch nicht so schwer!!

    Am Rande des Geschehens ;
    :brief: :reiter: erfreuliche Nachrichten vom :fische: :turm: Finanzamt/Bank (sind doch deine Karten? oder seine?) bringen Veränderung :stoerche: der finanziellen Situation :sterne: alles wird gut, Taschengeld für die Reise reicht aus :whistle:

    So, und jetzt, damit ich endlich mein Tagwerk beginnen kann:

    Ich bin dafür, dass keine von uns künftig die Karten für sich selbst deutet … wegen Irrungen und Wirrungen …

    da fließen zu viele Emotionen :wolke: , Ängste :panik: und vermeintliche Rivalinnen :ugl2: mit ein, da wird vieles falsch interpretiert und herausgelesen, was mit mehr Abstand zur Frage von nicht Involvierten klarer :sterne: gesehen werden kann !!!

    wünsche dir auch einen netten „Tag der Arbeit“
    ans Bügelbrett eilend :rose: Tertia

    #3681209

    Kurzer Blick drauf:

    Herz + Turm = Einsamkeit und Unverständnis in Liebesangelegenheiten
    Ring + Schlange = es kommt in der Verbindung zu Verwicklungen
    Ruten + Lilien = harmonische Gespräche, Gespräche über die Sexualität

    Wenn Ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, ist die Erwartungshaltung diesbezüglich sehr groß – es könnte eine Enttäuschung werden………..

    #3681326

    Anonym

    :lach: @jasmin :lach:

    du bist eine wirklich reine seele !!!
    sex – ich ? nö? :DX: :XD: wir wrten bis nach der hochzeit :grins:

    ansonsten male ich , lt den karten auch eher schwarz :cry:
    ich hoffe aber, die liebe @tertia behält recht :good:

    #3685787

    Hallo Liebes
    @Mariama

    wir wrten bis nach der hochzeit
    Das will ich doch wohl hoffen!
    Kein Sex vor dem Eheverprechen :warn:

    Naja, ich muß neidlos zugeben, @Tertia hat besser gedeutet :good:
    Darum hoffe ich, daß diese Interpretation paßt und Du viel tschakatschaka machen kannst :yes:
    :party:

    #3697567

    Anonym

    @jasmin :kuss:

    Naja, ich muß neidlos zugeben, @Tertia hat besser gedeutet :good:

    :yahoo: :bravo: :DX: :XD: :hurra: du meinst wirklich ich bin auf dem Weg aus den böhmischen Dörfern heraus??? Ich glaub‘ es kaum … ich freu mich so :kleeblatt: :el: drück dich :umarm:

    #3697893

    Anonym

    @Mariama

    ich hoffe aber, die liebe @tertia behält recht :good:

    na, das hoffe ich doch auch! :-)

    #3697990

    Anonym

    @tertia
    ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH :hurra:

    #3698068

    Anonym

    aber @tertia, was hat der turm denn zu sagen :? ?
    bitte lass es ein hotel sein :light:

    #3698642

    Anonym

    Turm, liebste @Mariama heißt nicht zwangsläufig Trennung !!!

    Kann auch ’sich gegen Liebe wehren‘ bedeuten ;-) du bist noch nicht so ganz frei, gib’s zu!!! Oder?? Hin und her gerissen … kenn ich doch ;-) !

    der :herr: in Verbindung mit :turm: … wird sich in der nächsten Zeit alleingelassen fühlen, einsam, Mauer um’s Herz …

    :turm: und :fische: ist keinesfalls Hotel, ist für mich ganz klar Bank, Finanzamt, Geldinstitut und der :herr: wird sich eher von Besitz /Geld trennen, wofür auch immer … als von dir (ich denke positiv, solltest du auch!) …

    #3704901

    Anonym

    @mariama

    Ich finde diese Legung soooo extrem schwierig…

    Sowohl seine Ex, als auch Mr. Big kommen darin vor!
    Kuck mal:

    Ich hab so das Gefühl, dass sowol seine Ex :schlange: als auch Mr. Big :baer: über Euch schweben und dass darüber möglichst nicht gesprochen werden soll:
    :baer: :buch: :ruten: psssssssst! in den VK’s

    Und über ihm:

    :kind: :ring: :schlange: als OK’s (offene Karten) und eben auf den VK’s. Ebenfalls pssssssst! Hast Du das Gefühl er hängt noch ein wenig :kind:
    an der Beziehung :ring: zu ihr bzw. vielleicht sogar dass er mit ihr gesprochen hat oder das will? :ruten: ? Ich komm hier nicht gut weiter *doof*

    Mit :reiter: auf Sarg, :fische: auf Wolken und :herr: auf :turm: könnte man meinen dass Dein Mr. X Geld erwartet, welches vor Eurer Reise nicht mehr ankommt und ihn verärgert…

    Es gibt Sex: Dank @jasmin muss ich bei :turm: :lilie: immer an Ihr wisst schon was denken (Freud hätte seine Freud :XD:)

    Ich glaube, liebe Carrie, dass Deine Gefühle abflachen… Für Mr. BIG (!) Mit deinem Blick auf dem :brief: auf dem Mond, BIG unter dem :kind: (schrumpf) könnte ich mir gut vorstellen, dass Du ihn „abstreifst“. Die Reise hilft da wohl dabei… Außerdem liegst Du auf Mr. X, Du lässt Dich mehr auf ihn ein.

    Für mich hat sich das :buch: in letzter Zeit immer mehr und mehr zur Schweigekarte entwickelt… Die beiden Exen werden vehement aus Eurer Beziehung ausgeschlossen.

    Ich finde die Karten echt gut und denke, Ihr werdet Euch gut fühlen!!!

    LG Zsaaa

    (Phuuuu fand ich die schwer)

    #3711106

    Anonym

    morgen @zsazsa ,

    viiiiielen dank :winken: :winken:

    das ist echt spannend was du gesehen hast : ja, er bekommt noch geld…..von seiner ex :mrgreen: dieses soll anfang mai geschehen…ich bin gespannt. über unsere Ex sprechen wir garnicht, ich weiss mehr von ihr, als er vom mr.big. er will auch nichts wissen, ich glaube, damit kann er nicht umgehen.eifersüchtig ist er :yes:
    ob er noch an ihr hängt, kann ich nicht sagen- mich wundert eh das tempo, dass er sich so auf mich eingelassen hat; entweder habe ich ihn wirklich so umgehauen :engel: oder ich kann es mir nicht erklären.
    du hast in vielen dingen recht, die anderen werden sich zeigen und meine hoffnung ist tatsächlich, mich wirklich ganz auf ihn einlassen zu können (und dann ganz die angst der verletzung zu haben :baeh2: ).ich hoffe, diese reise hilft dabei :wolke:

    #3715623

    Anonym

    Ahhhhhh @mariama

    Dann hängt :ring: er nicht mit :herz: an :schlange: sondern wegen des :fische:.
    Jedenfalls wird er sich wohl über Madame ärgern…

    Du hast tolle Karten, genieß den Urlaub…

    Zsaaahaaaa

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.