Schwangerschaft! Kombi…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423202

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben! @jasmin @Mariama @michaela @Fortunella @Tertia @all

    Wir kommen ja ursprünglich aus dem Balkan und Kaffeesatz lesen ist unser täglich Brot. Meine Mum und ich trinken 2-3 Mal in der Woche unseren türkischen Kaffee und Mutti wirft auch gerne Mal eine Blick rein. Seit einpaar Wochen sieht sie immer ein Baby, also 2. Ein großes und ein Embrio… Wir lachen darüber, weil eins ist ja tatsächlich da – das streitige Baby, aber ein Embrio? Und sie bat mich mir ein Blatt zu werfen aus reinster Neugier, mit der Frage: Werde ich, Zsazsa, bis Ende 2016 (!) schwanger werden.

    Die ersten drei Karten :stoerche: :kind: :baum: 8O
    Die Störche korrespondierten dann auch noch mit den Lilien… Und im Haus des Kindes die Blume…

    Was sind Eure Kombis für eine Schwangerschaft?

    Im Netz las ich oben erwähnte Kombi – SCHOCK…

    LG Zsa

    #5423206

    Anonym

    Oh PS: Das bedeutet wohl: Ja, ich werde schwanger…

    #5423214

    Anonym

    Als ich damals mit Lenormand begonnen habe, wurde mir die Kombi Lilie-Störche-Kind als Schwangerschaft nahegelegt, doch mittlerweile habe ich meine eigenen Interpretationen dazu, will heißen:

    Einige haben ihre speziellen Kombis, an die sie sich akkurat halten, einige diese, einige jene, was soll man nun dazu sagen?

    Die Karten können Hilfestellung und Tendenz sein, doch die Entscheidung und die Wahl liegt immer bei einem selbst, d. h. in Deinem Fall, daß Du machen kannst was Du willst, aber paß doppelt auf!

    #5423216

    Anonym

    @fortunella

    Hahahhaha, doppelt und dreifach…

    Es könnte natürlich alles sein. Ich habe gelernt dass Karten nur Tendenzen sind…

    Danke

    Zsa

    #5423220

    Liebe @zsazsa,

    :stoerche: :kind: trifft eine Schwangerschaft sehr schön, :baum: würde bei mir einen längeren Zeitraum anzeigen. Ich würde das so interpretieren, das es eine Schwangerschaft geben wird, aber vielleicht nicht mehr bis Ende 2016.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.