Searching mr right

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1014931

    Anonym

    Inspiriert durch die Frage nach der seelenpartnerschaft,habe ich eine Legungen eingestellt :
    Wie soll der Mann sein,der perfekt zu mir passt ;-)

    234
    516
    789

    :kind: :herr: :kreuz:
    :wege: :schluessel: :haus:
    :schiff: :sonne: :sense:

    #1016409

    Anonym

    :schluessel: Er soll Dir Sicherheit bieten, :kreuz: Dir den Rücken stärken, :kind: gemeinsam neue Ziele stecken, :wege: Deine Entscheidungen akzeptieren, :schiff: die Hoffnung nie aufgeben, :sonne: Dir Wärme und Kraft geben, :sense: in schmerzhaften Angelegenheiten Trost und Beistand geben, :haus: mit Dir zusammen leben. :umarm:

    #1016521

    Anonym

    Hallo Mariama, finde ich toll was du dir ausgedacht hast :good:
    Dann versuche ich mal :mail:
    Er muss ein kleiner Macho sein, vielleicht etwas junger und Spaß mit Kindern haben, Vaterersatz für deine Kinder sein. Mann der Abenteuer mag oder gerne reist, oder ein Südländer. Die gleiche Religion hat wie du, eine eigene Wohnung oder Haus hat, dir Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.

    #1016569

    Anonym

    Huhu leni ! :winken:
    Vielen Dank für die perfekte Interpretation ;ich habe gemerkt ,wie sehr mich die Beschreibung angesprochen hat.
    Ich habe immer gedacht,ich bräuchte einen Mann mit gaaaanz tiefen Gefühlen- möglicherweise ist das aber nicht richtig für mich ?!?
    Hdl liegt der feine Unterschied :ob das was man will auch immer gut ist

    #1016669

    Anonym

    Huhu Sophie ,

    Der kleine Macho – Schmelz :herz2:
    Kinderfreundlich find ich auch super,und Reisen wäre toll.und ja!sicherheit -her mit ihm -wo steckt er bloß ? :mega: :lachtot:

    #1016787

    Anonym

    mmh… ich versuch mich auch mal: er sollte kinderlieb sein bzw. sich kinder wünschen, er sollte fest hinter dir und eurer beziehung stehen und auch bereit sein, dafür zu arbeiten, er sollte offen für neue anregungen sein, auch gern verreisen, gleichzeitig aber auch häuslich bzw. du möchtest einen partner, mit dem du zusammenwohnen kannst. er sollte viel lebensenergie haben und optimismus und dich ab und an überraschen – stillstand ist nicht so deins ;)

    #1016955

    Anonym

    Ach sei nicht traurig, single sein ist doch auch nicht schlecht. Man hat zwar keine Höhen aber auch keine Tiefen :party:

    #1074738

    Anonym

    Hallö mandarina,

    Auch deine Interpretation find ich super ….ist schon echt irre,was die Karten so erzählen …danke !!!

    #1153467

    :kind: :herr: :kreuz:
    :wege: :schluessel: :haus:
    :schiff: :sonne: :sense:

    #1153843

    Hy, das ist ja mein Mann :grins:

    Das ist ein Mann der deinem Leben Sicherheit und Stabilität bringt, weil er selber weis was er will und dafür auch das Rüstzeug mit bringt. Er ist bodenständig und trotzdem unternehmungslustig und risikofreudig. Eine durch und durch positive Erscheinung und Optimist. Er hat sein inneres Kind über seine Geschäftigkeit nicht verloren und ist immer noch ein wenig kindlich und auch im positiven naiv. D.h. gutherzig und vertrauensvoll. Diesem Mann ist im Leben alles sehr zugeflossen und tut es weiterhin. Er hat ein gutes Karma und ist für dich der Richtige, der wirklich Richtige. Er passt zu dir und deinem Leben und ihr werdet gemeinsam viel Erfolg haben und einen sonnigen Weg gehen. M.E. ist er DER Mann deines Lebens!

    Halte Ausschau nach einen Mann der strahlt, optimistisch und fröhlich ist. Der mit beiden beinen im Lebens steht. Unternehmungslustig und Risikobereit ist. Der dich spüren lässt, das es ein ehrliches Interesse an dir hat. Jemand der deine Kinder mag und akzeptiert. M.E. müsste er auch Selbständig sein, weil ich meine gemeinsames arbeiten zu sehen. Also das eigene Unternehmen gemeinsam erfolgreich führen.

    So sehe ich ihr. Groß, schlank, ehr der dunkle Typ. Markantes Lachen. Grünliche Augen. Woher ich das weiß. Für dich gerade Hellgesehen! :glas:

    Viel Spaß mit Mr. Right
    :hexefliegend: Michaela

    #1154054

    Anonym

    @ Michaela :jetzt brauchen wir noch einen smiley ,der vor Freude in Ohnmacht fällt !! :herzen:
    1000 Dank für deine Interpretation :heart:

    #1154130

    Gerne :laola:

    du darfst mich auch gerne :anbeten: :lachtot:

    oder wie ist der :kleeblatt:

    oder alles rockt :el:

    #1155130

    Anonym

    @michaela :gerne :anbeten:

    :mrgreen:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.