semester

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424088

    Anonym

    nachdem es mich ja auch laut karten weiterhin beschäftigen wird, habe ich die karten gefragt, wie das nächste semester verläuft für mich, wenn ich einen kurs verschiebe:

    :baer: :herz: :maeuse:
    :schluessel: :sonne: :sense:
    :ring: :blumen: :schiff:

    vk
    :stoerche: :brief: :brief:
    :ruten: :mond: :sterne:
    :mond: :stoerche: :eulen:

    #5424089

    Anonym

    hmmm das :buch: taucht gar nicht auf :scratch:

    :herz: :sonne: :blumen: es macht mir spaß und bringt erfolg bei einer netten prof?
    :schluessel: :sonne: :sense: mit sicherheit plötzlicher erfolg
    scheint jedenfalls nicht allzu schlecht auszusehen bis auf die lieben nagetierchen

    #5424091

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Eigentlich ist mir heute so gar nicht nach Deuten liebe @Cailleach

    darum nur eine kleine Bemerkung:
    Ring in den offen liegenden Karten als Vertrag genommen,
    und
    bei den versteckten 2 Mal der Brief für Schriftverkehr
    würde ich so interpretieren, dass Du viel „arbeiten“ würdest (anstelle des Studieren)…

    Hmmm, und die Nager liegen an „Liebe“ und\oder „Hilfe“, was mir eher den Eindruck vermittelt, dass von Deinem Nochmann (hier als Bär dargestellt) keine Hife zu erwarten ist.

    #5424093

    Anonym

    liebe @jasmin :rose:
    das wär allerdings möglich, dass ich durchs arbeiten nicht so zum studieren komme. ist mir ja auch den ganzen sommer über so gegangen, dass ich gar keine zeit hatte, irgendwas aufzufrischen oder so :yes:

    und hilfe/unterstützung vom ollen wird sicher keine kommen, was das studium betrifft. der hält das für spinnerei… :wacko:

    #5424094

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hmmmm, liebe @caillech

    In den versteckten Karten liegen die Gedankenkarten Mond und Sterne, ergo wirst Du wohl viel sinnieren.
    Gleichzeitig sind beide Karten auch Zeitkarten (Nacht, Spätnachmittag), sowie ich Schlüsse, dass Du zu diesen Zeiten aktiv sein wirst…

    #5424100

    Anonym

    oh oh liebe @jasmin
    dann hoffe ich mal schwer, dass ich keine vorlesungen am spätnachmittag besuchen soll, weil das nämlich nicht geht :panik: abends lieber auch nicht, weil da muss ich ja auch ein auge auf den nachwuchs haben…
    am sinnieren bin ich ja schon… :whistle:

    #5424103

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hab da noch einen spontanen Gedanken für Dich, liebe @Cailleach

    Mir ist in eigenen Karten aufgefallen, dass, wenn ich selbst Träume habe oder Selbstgespräche führe, oft eine Kombi wie „Ruten + Mond\Sterne“ mit und auch ohne Störche erscheint!
    Achte doch einmal darauf, ob Du demnächst mehr träumst – vielleicht arbeitet Dein Unterbewusstsein in den kommenden Wochen mehr als sonst :idee:

    #5424118

    Anonym

    danke, liebe @jasmin :heart: ich werde darauf achten, ob ich demnächst mehr träume. in der letzten zeit, schlafe ich wie ein stein, aber wache zu früh auf, sind ja ferien und da könnte man eigentlich länger pennen… :irre:

    #5424287

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :baer: :herz: :maeuse:
    :schluessel: :sonne: :sense:
    :ring: :blumen: :schiff:

    #5424288

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Deine Frage war: wie das nächste semester verläuft für mich, wenn ich einen kurs verschiebe:

    :herz: :maeuse: könnte ein Hinweis auf gegen das Herz getroffene Entscheidung sein. Im großen und ganzen sieht es so aus, als würde das Semester dennoch gut verlaufen. Die :maeuse: klauen die :sense:
    :sonne: :sense: viel Energie bei der Arbeit (Semesterarbeit)
    :schluessel: :sonne: :sense: stabile Energie bei der Arbeit, hier im übertragenen Sinne, das du durch das verschieben der Kurses mehr Energie für den Rest hast. Mehr Freude beim tun :blumen:

    Aber wenn du könntest, wie du wolltest, dann würdest du lieber voll durchziehen.

    Deswegen :baer: :herz: :maeuse: dein Herz hängt an dem Beständigen weiterkommen und das verschieben wäre gegen dein Herz.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5424290

    Anonym

    liebe @michaela
    Aber wenn du könntest, wie du wolltest, dann würdest du lieber voll durchziehen.

    stimmt :yes:
    und was mach ich nu? ich hab noch ne woche zeit, um mich zu entscheiden… :hilfe:

    #5424291

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @cailleach Warum möchtest du den Kurs verschieben?

    #5424293

    Anonym

    liebe @michaela

    ich habe mich für 3 kurse beworben und in allen einen platz bekommen. ich bin ja aber auch noch selbständig und alleinerziehend und befürchte, dass 3 kurse gleichzeitig vielleicht doch ein wenig viel sind…
    wenn ich nur studieren könnte und keine kohle verdienen müsste… :whistle:

    #5424296

    Madame Lenormand
    Keymaster

    o.k. dann ahb ich es verstanden. Ich würde bei dem Blatt wahrscheinlich den 1nen verschieben, weil keine Nachteile zu sehen sind.

    #5424298

    Madame Lenormand
    Keymaster

    hab auch noch mal schnell die Tarot Karten mit einer Entscheidungslegung für dich befragt. Du kannst den Kurs auch verschieben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.