senkrecht deuten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2242118

    Anonym

    Meine Frage:

    Was genau sagen die Karten unter einer Karte aus.
    Beispiel : :herr:
    :herz:
    :fische:
    :kind:

    die Karten übe dem :herr: sind doch seine Gedanken!?
    und die unter ihm :nixweiss:

    und kann mir jemand, das mit der diagonale nochmal erklären?
    Zukunft ist doch wohin die Person schaut, also waagerecht und Vergangenheit dahinter

    noch ein Beispiel : :sarg:
    :ring:
    heißt das die Beziehung wird beendet oder ist sie schon beendet?

    #2245839

    Anonym

    Hallo

    Ich würde sagen die Karten unter ihm, kann bedeuten, daß er auf die rum trampelt. diese sind ihm nicht wichtig. Bin gespannt was die anderen sagen

    LG Sa

    #2247273

    Anonym

    Hallo liebe Sunny
    ich meinte Ring und Sarg ist die Beziehung nicht intakt.

    liebe grüsse Shajana

    #2247999

    Anonym

    Viele meinen auch dass die Karten darunter einfach das Unterbewusstsein sind…

    #2248473

    Anonym

    @sunny714

    die Karten über der Personenkarte = diese Themen beschäftigen ihn / sie

    unter der PK = auf diese Themen legt er / sie keinen Wert oder sie sind sich nicht darüber bewusst, dass diese Themen wichtig sind

    Alles was hinter der PK liegt, liegt in der Vergangenheit, dementsprechend stellen die Karten vor der PK die Zukunft dar.

    Waagerecht, hinter der PK = Vergangenheit
    von PK aus, diagonal nach links oben = nahe Vergangenheit
    von PK aus, diagonal nach links unten = ferne Vergangenheit

    Waagerecht, vor der PK = Zukunft
    von PK aus, diagonal nach rechts oben = nahe Zukunft
    von PK aus, diagonal nach rechts unten = ferne Zukunft

    die äußerten Eckkarten beschreiben ebenfalls Themen, die den Fragesteller beschäftigen

    und :sarg: über :ring: : Die Beziehung wird begraben. Es ist vorbei

    #2249595

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Sunny

    Heute habe ich mir eine Auszeit gegönnt, da ich in den zurückliegenden Tagen fast nur online und überlastet war.

    Die 4 Anworten von @sa @Shajana @ZsaZsa und @Amaterasu sagen jedoch das aus, was ich Dir auch erklären würde.
    Super Ihr Lieben :good: und Danke :rose:

    #2258956

    Anonym

    guten morgen sunny,

    die senkrechte ist die gegenwärtige situation.

    die karte genau darunter ist situativ zu sehen : was nicht beachtet wird, was nicht gewollt wird, was man schon geschafft hat (zB Berg), kann auch persönliche merkmale darstellen

    #2260535

    Anonym

    @Jasmin @Mariama @Amaterasu @ZsaZsa @sa @Sahjana

    danke für eure Antwort :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.