Silvesterlegung imagine

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #439797

    Anonym

    okay hier nochmal :-)….

    :ring: :stoerche: :baer: :park: :sonne: :blumen: :baum: :berg: :klee:
    :schluessel: :mond: :sense: :turm: :schlange: :sterne: :brief: :eulen: :maeuse:
    :fische: :reiter: :fuchs: :kreuz: :lilie: :ruten: :buch: :hund: :haus:
    :schiff: :kind: :herz: :dame: :herr: :wolken: :anker: :wege: :sarg:

    Wie gesagt: ich lieg schon wieder neben ihm, über mir das Schicksalskreuz, neben mir das Herz. Eigentlich positiv. Neben ihm die Wolken, darüber die Ruten… Probleme auf seiner Seite.
    Links oben der Ring mit dem Schlüssel für Sicherheit, dann der Mond für seelische Verbundenheit, die Störche für Veränderung. Die Schlange liegt mir ein bisschen zu dicht bei ihm, aber daneben der Stern und drüber die Sonne… die beiden Glückskarten. Von daher… alles gut würde ich sagen.

    LG
    imagine

    #440415

    Liebe imagine,

    auf alle Fälle kommt in der Legung ganz klar durch, das du nur an ihn gedacht hast. Nur er taucht auf, du hast dich bereits für ihn entschieden. Deswegen liegt das Herz vor dir.

    Darüber der Fuchs mit dem Kreuz. Wer möchte sagen was das bedeutet! Ich nicht…

    #440522

    Anonym

    hmmm fuchs hinter dem kreuz :?
    Falschheit, die zunimmt?
    es tauchen luegen auf? oder eine falsche entscheidung?

    #440818

    Anonym

    Hallo,

    Fuchs mit Kreuz steht für eingebildetes Karma, falsche Belastungen. Auch Fuchs mit Reiter verheißt nichts gutes. Dafür liegt drunter das Kind, das für einen Neubeginn steht, mit dem Herz daneben also Neubeginn in Sachen Liebe ?

    Wobei…. wenn alles eingebildet ist … ?
    Tja dann….

    vielleicht sollte ne Karte mit einem Haken drauf eingeführt werden ;-).

    LG
    imagine

    #441089

    Vorsicht vor dem falschen Schicksal auf die Liebe bezogen, könnte man auch sagen! Eine Wahrung durch die Karten! Pass hier auf! Falscher Glaube sagt man auch.

    #441212

    Herz liegt auch auf Lilien, Leidenschaft! Leidenschaft, die leiden schafft. Und schau mal, Rösseln auf Lilien und Turm. Sich aus der Leidenschaft zurückziehen.

    Dafür kommt dann auch Mond und Fische. Einen dicken Fisch an Land ziehen, sagt man auch, hier auf die Liebe bezogen. Mit echten Gefühlen, vom Mond.

    #441607

    Anonym

    Das wär ja dann wieder positiv.

    Das mit dem rösseln kannte ich noch nicht. Fand es bis jetzt eh schon immer schwierig genug, die umliegenden Karten in Kombination zu sehen. Jetzt noch das rösseln dazu :-). die Verwirrung ist perfekt :-).

    Ich schätze, ich werde mich zurückziehen und einfach mal abwarten, was passiert. Verlieren kann ich nichts ;-). Was mir nicht gehört, kann ich nicht verlieren.

    Werd ich mich eben auf die Finanzen konzentrieren :-). Die liegen in einer guten Runde mit dem Schlüssel und dem Mond… auch der Reiter und das Kind… sieht nach Erfolg aus.

    Das Haus bereitet mir ein wenig Sorgen. Die Vögel und die Mäuse …. der Sarg. Meine Wohnungsprobleme werden mich wohl noch eine Weile begleiten.

    Mal schauen. Wie Du schon geschrieben hast… nichts ist in Stein gemeißelt. Wir können die Karten jederzeit neu mischen ;-).

    LG
    imagine

    #441790

    Liebe imagine,

    die Finanzen sehe ich auch gut bei dir. Die ersten 2 Reihen von links, von oben nach unten, das sieht nach sehr guten Geschäften aus. Bei der Wohnung werden Wege beendet.

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #442473

    Anonym

    Liebe Michaela,

    ja, bei der Wohnung steht eine Entscheidung an, die ich noch nicht getroffen habe. Es wird einen Gerichtstermin dazu geben…. aber das ist alles noch in der Schwebe.

    Es macht mir kein Kopfzerbrechen. Ich bin ein starke Persönlichkeit :-). Habe mein Leben immer wieder gemeistert und werde das ganz sicher auch in 2015 nicht ändern.

    So, jetzt wünsche ich allen eine wunderschöne Silvesternacht mit Party und Musik und viel guter Laune und einen guten Start für 2015 !
    Auf ein Neues :-).

    Liebe Grüße an Alle
    imagine

    #451541

    Anonym

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr !
    Liebe Imagination,

    darf ich Fragen, um welche Form der Gerichtsverhandlung es sich handelt ? Musst Du Geld aufbringen ?

    liebe Grüsse,
    Maren

    #463722

    Anonym

    Hallo Mariama,

    vielen Dank und Dir selbstverständlich auch ein gutes Neues Jahr.

    Klar darfst Du fragen. Bei der Wohnung geht es um eine Eigentumswohnung, die ich vor einem Jahr gekauft habe. Es haben sich im Nachhinein versteckte Mängel herausgestellt. Deswegen will ich den Voreigentümer verklagen, da es sich um etliche Tausender handelt.

    Und nein, es wird mich nichts kosten, da ich eine Rechtsschutzversicherung habe.

    Liebe Grüße
    imagine

    #484710

    Anonym

    Huhu !

    wenn mans weiss, sieht man es auch :-)))
    ich fang mal an : Gerichtsverhandlung : turm auf Ruten.Es geht um geld, turm auf fische.betrug sense/turm, darunter fuchs, kreuz, Instanz als bär obenauf plus park !!!Puhh, klare sache.Sense auf Vögel, gespiegelt mit vögel _ falsches Reden : in dem fall, die mängel verschwiegen.die klärung liegt neben den vögeln/Sterne,darauf liegen sie auch.ein brief, der mögl. für stress im haüsl. bereich sorgt (brief, maus,haus)
    der bär steht bei mir auch für den besitz.haus auf seinen platz, daneben der bär.die sonne im anschluss, blumen und baum, berg, klee.alles braucht seine zeit, aber es lacht das zumindest kleine glück.
    haus auf schlüssel .Vorsicht. der verkäufer wird versuchen zu vertuschen (reiter, fuchs) geht ja um geld (fische)

    die liebe Liebe.deine ängste sind, er hat eine andere oder es kommt eine.
    ich denke, falls ihr zusammen seid, dann schau mal wohin er guckt ….. am ende der sarg.in den eckkarten : ring, klee, sarg, schiff….manchmal ist es gut, wenn etwas geht….
    er liegt aber auf dem mond, was für mich bedeutet, es sind gefühle vorhanden.
    ist er älter als du? ist er soagr dein ex?er wohnt nicht in deiner nähe oder doch ?
    fakt ist : eine beziehung kommt ! der ersehnte HM liegt schon, möglicherweise über ein distanz…. das die beziehung noch nicht bekannt ist sieht man auch am ring auf buch. (heimliche beziehung oder eine beziehung, von der man noch nichts weiss)

    kannst du damit was<anfangen ???

    lg
    maren :hexefliegend:

    #490031

    Anonym

    Huhu Maren :-),

    also erst Mal vielen lieben Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Vorab: oh ja, ich kann damit sehr viel anfangen :-).

    Das Wohnungsthema ist bereits beim Rechtsanwalt. Ich weiß, dass ich betrogen wurde. Ich muss es jetzt allerdings beweisen. Und das wird schwierig. Wie beweist man, dass jemand etwas NICHT gesagt hat ? :-) Ich kann schlecht das Kartendeck mitnehmen und vor dem Rechtsanwalt ausbreiten :-).

    Ich hoffe jetzt einfach auf die Gerechtigkeit und dass alles gut für mich ausgeht. Es wird allerdings kein leichter Weg, das ist mir klar. Der Betrüger wird sich mit Händen und Füßen wehren.

    Mit der Wohnungssituation hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es stimmt alles ganz genau so.

    Komplizierter wird es mit der lieben Liebe ;-). Nein, ich habe keine Ängste, dass er eine andere hat. Meine Angst geht in die Richtung, dass ihn der Mut verlässt, das zu tun, wonach ihm ist. Er hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen.

    Nein. Wir sind nicht zusammen. Ich kenne ihn noch nicht sehr lange.
    Und ich denke er schaut in Richtung Sarg, weil er immer wieder mit dem Gedanken liebäugelt alles im Keim zu ersticken aus Angst davor, was kommen könnte.

    Ich weiß, dass Gefühle vorhanden sind. Ich kann sie spüren.
    Nein, er ist nicht älter als ich. Er ist jünger.
    Nein, er ist nicht mein Ex :-). ABER… er hat denselben Namen wie mein Ex, was es für mich irgendwie … keine Ahnung wie macht :-) (schicksalsträchtig ?). Ich weiß noch nicht, was das für eine Bedeutung haben soll, dass er genauso heißt.
    Nein, er wohnt nicht in meiner Nähe. Na ja. Kommt drauf an wie man Nähe definiert. Es sind etwa 40 km Distanz zwischen uns.
    Ich denke die Distanz wird er auf jeden Fall benötigen, um sich „sicher“ zu fühlen. Von daher ist sie – im Moment – gut.
    Heimliche Beziehung passt in sofern, dass ja Gefühle da sind. Auf beiden Seiten. Eine „reale“ Beziehung gibt es (noch) nicht.
    Da müssen noch einige Hürden genommen werden, wenn es tatsächlich so kommen soll. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchhalte. War ziemlich lange alleine und hab keine Angst vor dem Alleinsein. Du hast recht… manchmal ist es besser, wenn etwas geht. Oder gar nicht erst kommt… das ist ab und an bequemer :-). Wenn das was werden soll, muss er seinen Beitrag dazu auch leisten und das sehe ich im Moment in keinster Weise. Er zieht sich zurück. Schafft Distanz.
    Mal schauen, was noch so kommt. Ich sehe es entspannt. Ich kann (noch) nichts verlieren :-). Nicht in diesem Fall…. ;-)

    viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Deutung.

    imagine

    #490215

    Anonym

    Hallo Imagine,

    sehr gerne ! ich bin mir aber sehr, sehr sicher, dass Du in jedem Fall eine schöne Liebe haben wirst !

    Mal einen Hilferuf an Michaela !!
    :?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.