Silvesterlegung Michaela

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #437926

    :ring: :berg: :sense: :herz: :park: :herr: :schiff: :ruten: :baum:
    :lilie: :haus: :turm: :anker: :fische: :eulen: :hund: :schlange: :kind:
    :maeuse: :sterne: :stoerche: :dame: :blumen: :kreuz: :brief: :schluessel: :sonne:
    :sarg: :fuchs: :klee: :wege: :baer: :buch: :wolken: :mond: :reiter:

    #439943

    Mein Sohn macht große positive Veränderungen durch. Beruf, Liebe, Wohnungssituation. Mein Mann und ich bleiben glücklich verbunden. Wir machen eine Reise. Das Amt nervt weiterhin. Wir haben in der Wohnsituation ein patt. Ich bekomme Geldgeschenke. Mein Vater wird weiterhin genesen. Ein wichtiger Geschäftspartner hat noch unbekannte Überraschungen auf Lager. Außer das die Wohnsituation noch Nerv kostet, was sich aber zu unseren Gunsten entwickeln wird, sehe ich ein erfolgreiches Jahr, keine Krankheiten, stabile Finanzen, viel gute Energie. Prima, das Jahr darf kommen :good:

    #498763

    Anonym

    Liebe Michaela
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für 2015
    Ich traue mich jetzt einfach mal zu deuten bin etwas gehemmt Du hast mehr Erfahrung

    :ring: :berg: :sense: :herz: :park: :herr: :schiff: :ruten:
    :baum: :lilie: :haus: :turm: :anker: :fische: :eulen: :hund:
    :schlange: :kind: :maeuse: :sterne: :stoerche: :dame: :blumen: :kreuz:
    :brief: :schluessel: :sonne: :sarg: :fuchs: :klee: :wege: :baer:
    :back: :back: :buch: :wolken: :mond: :reiter: :back: :back:

    #498893

    Anonym

    Deine Beziehung liegt stabil es gibt nur kurzfristig Schwierigkeiten
    Du bessert es aus und triffst richtige Entscheidungen. So ziehen Komplikationen wieder ab.
    Dein Mann macht sich etwas Sorgen um die Finanzen da läuft es Ende Sommer nicht so , geht aber gut aus Klee dahinter.
    Du liegst mit Deinem Mann in einer Reihe eine tiefe Verbindung von beiden Seiten ( Vögel daneben ) und stabile Gefühle. Deine Psyche liegt auch stabil. Privat / Wohnung / Haus da belastet etwas ,was Dir auch am Herzen liegt das es dort in einer Angelegenheit weiter geht.
    Die Arbeit liegt erfolgreich und stabil.
    Für Haus / Wohnung liegt eine Geldausgabe da geht ein elektrisches Gerät kaputt. ( Sonne / Sarg )
    Energieabzug liegt auch da , setzt Du Energie falsch ein , Fische auf Fuchs und passt Dich an ? ( unter Vorbehalt )
    Spirituelle Kontakte und Freundschaften die neu sind liegen auch im Bild. Bei Dir im Bild liegt die Hellsicht , die Hellfühligkeit , Hellhörigkeit und Kontakt von Oben , der geistigen Welt mit einer männlichen Person wo Dir Dinge gezeigt werden die falsch laufen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr :rose:

    #500370

    Anonym

    Guten Morgen Michaela,

    als welche Karte liegt denn Dein Sohn ?

    #501137

    Anonym

    Hallo Michaela,

    ich versuch mich auch mal. Mir ist folgendes schon bei Benedikts Legung aufgefallen, da muss ich nachfragen obwohl ich natürlich weiss, es ist sehr privater Natur, aber vielleicht ist diese Information nicht so relevant für Dich, daher mal meine Nachfrage: Geht es bei dem Haus u.a um Familienmitglieder ?
    Mehr müsste ich gar nicht wissen;-)

    Es liegen die Streiterein und Verhandlungen um das Haus, welches erst einmal stagniert.Dennoch glaube ich, dass es sich weiterhin positiv für euch ergeben wird aus offizieller Stelle.

    Eure Ehe bleibt weiterhin stabil, hifmit einigen Diskrepanzen.

    Dein Mann wird noch einige Gespräche wg des Hauses führen müssen (mann, schiff, ruten, baum, haus liegt auf den ruten)
    Entscheidung wegen des Besitzes (bei mir steht auch der bär dafür) Mann, bär,wege,herz)die Aufregung verursachen (mann , eule, kreuz, bär)

    Finanzen sind stabil

    mehr sehe ich nicht:-(

    #501178

    Anonym

    doch, die reise:-) , über die grenze!

    #504072

    Liebe Bianca,
    schöne Deutung hast du gemacht. Mein Mann und ich sind wirklich ein eingespieltes Team. Ausgleichen tun wir beide. Je nach dem wer gerade bessere Nerven hat. B-) Mal der eine, mal der andere und auch das passt immer gut. Streit gibt es bei uns nie, nur ab und zu angemessene Auseinandersetzungen.
    Ums Geld sorgen, herrje, hört das nie auf :mrgreen: , ein bisschen sorgen gibt es da schon.
    Ja, mit dem Haus da gibt es was, wir sind dran.
    Prima, das die Arbeit nicht aufhört :freu:
    Fische auf Fuchs, will da schon wieder wer an unser Geld :maul: da gibt es so ne EX, die giert immer danach :irre: ne, mittlerweile ist die auch vorbestraft, wegen Anzeige von meinem Mann. Die traut sich sicher nicht mehr! Würde ich ihr auch nicht raten :maul:
    Spirituelle Kontakte und Freundschaften, her damit, find ich super!
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #504153

    Liebe Mariama,
    nach mir ist das Kind ist mein Sohn. Nach meinem Sohn ist der Reiter mein Sohn. Findet er irgendwie besser. Beide liegen zum Kartenbild raus, bedeutet große Veränderungen.
    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #504212

    Liebe Mariama,
    nein, es geht nicht um Familienmitglieder. Reise! Volltreffer! Jippieije, es geht über den Ozean! Jes, :good:
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.