Silvesterlegung

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #399050

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich finde wir sollten alle am Silvestertag eine Legung für das Jahr 2015 bei der großen Tafel einlegen. Jeder seins mit Namen! Und dann wird gedeutet was das Zeugs hält. :zauber: Jeder bei jedem, was mein Ihr? :hexekessel: Jeder der dafür ist bitte Hand heben! :bravo:

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #400623

    Anonym

    :good:

    #405365

    Anonym

    :good: obwohl ich mich beim deuten noch sehr schwer tue :unsure:

    #407462

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Ihr Lieben,

    muss noch heben wie ich mit meinem neuen Tablet handhabe, Stimme jedoch zu!
    Sobald ich den Dreh raus habe, liegen auch meine Karten bereit! :good:

    #413669

    Anonym

    Ich deute bei Zeit Eure Legungen mit
    Ich selber lege seit vergangenem Jahr nicht mehr in den Rauhnächten
    Es lagen Todesfälle in der Familie und schwere Erkrankungen.
    Wenn ich zu anderer Zeit lege liegt es so genau nicht , erkenne es dann bei mir nicht. Aber die Rauhnächte geben alles Preis. Meine eigene Erfahrung.

    Lg Isabell :hexekessel:

    #415576

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Isabell,

    du kannst ja auch gerne einen oder ein paar Tage später deine Jahreslegung einstellen. :rose:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #416245

    Anonym

    Liebe Michaela

    Bei einer Jahreslegung habe ich Angst , es ist zu viel passiert
    Was mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat.

    Ganz liebe Grüße Isabell

    #430469

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Isabell,
    das hört sich dramatisch an. Vielleicht ist es dann besser so. Ja, die Karten zeigen eben halt alles. Wobei ich die Karten auch dafür nutze, um schlimmeres ab zu wenden. Die Zukunft ist ja „Gott sei Dank“ nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich bei meiner Gesundheit was sehe, werde ich sehr achtsam und sorge mich vorsorglich besonders gut um meine Gesundheit. Wenn ich Krisen sehe versuche ich diese zu umschiffen etc. Das ist doch eigentlich das Tolle, das man Einfluss nehmen kann. Dazu gehört natürlich auch immer das arbeiten an sich selber! Denn die Zukunft lässt sich ja nur über mein Verhalten und Denken steuern. Ein bisschen zumindest!
    Alles Liebe :hexefliegend: Michaela

    #440601

    Anonym

    Ich lege sehr gern Karten und sah auch Todesfälle was im Leben normal ist. Vor 2 Jahren hatte mein Mann einen bösartigen Tumor im Auge.
    Ich will da nichts sehen ich könnte ohne ihn nicht sein. Das ist mir in den letzten Jahren klargeworden.

    #440884

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Isabell,

    ich habe für mich das Thema Tod ausgeschlossen. Da schaue ich nicht hin, ist sozusagen für meinen Blick gesperrt. Wenn ich so etwas ständig sehen würde, würde mich das auch belasten. Du hast mein volles Mitgefühl!

    Michaela :hexefliegend:

    #441033

    Anonym

    Liebe Michaela
    Ich Danke Dir
    Ich schaue wenn ich so lege im Jahr auf schlimme Dinge nicht hin
    Nur die Jahreslegung lasse ich weg.
    Ich lege immer 12 Karten untereinander 3 x
    Je 3 Karten für die Monate. Dann in der selben Reihenfolge zusammen legen zu einem großen Blatt.

    Lg :herzen:

    #441313

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Isabell,
    auch keine schlechte Legung. Da hätte ich nur das Problem, das jede Karte ja nur einmal auftauchen kann. Ich würde bei mir selber, für jeden Monat neu ziehen. Ist zwar aufwendiger, aber eventuell eindeutiger.

    LG :hexefliegend:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.