So – ich habe mich auf diesen Mann eingelassen…

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten So – ich habe mich auf diesen Mann eingelassen…

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2833039

    Anonym

    … und was sagen die Karten dazu?! Hat diese Beziehung überhaupt einen Sinn oder soll ich es lassen…
    :stoerche: :lilie: :sarg:
    :eulen: :schiff: :baer:
    :ruten: :sonne: :klee:

    #2835668

    Anonym

    fraaaanzi ! das ging ja mal flott ! welcher isses denn ?
    die motivation ist die sehnsucht :schiff:
    warum liegt der lilienmann und nicht der herzbube ? :?
    und warum liegt der sarg bei den lilien?
    versteh einer wer will….
    es ist doch nicht dein arbeitskollege, oder etwa doch ?

    #2839720

    Anonym

    @Mariama Gute Frage, gute Fragen… ich wollte mich schon kurz nach der Legung hinsetzen, schmiert mir doch glatt das Notebook ab und Akku leer. Jetzt zu Hause und wollte mich mal ruhig hinsetzen.

    Ja – wunderbar. Eigentlich könnte ich den Scheisskerl an die Wand nageln. Frauen sind schon dämlich… Ich möchte ihn heute schon wieder aus dem Kopf kriegen :(
    Nein nicht direkt ein Arbeitskollege, sondern wir werden zusammen arbeiten auf Projektbasis…

    ich habe die Karte in der Mitte einerseits so gesehen das die Reise bevorsteht und aber auch als Sehnsucht. Beides kommt für mich hin. Die Lilie kann als Personenkarte auf eine sexuell interessierte Person hinweisen. Ganz toll – wieder ein Betten-Womanizer… Witzigerweise ist er tatsächlich eifersüchtig.

    #2841458

    Anonym

    @Mariama Ja, er hat mit der Arbeit zu tun… Das ist ungeplant gekommen. Going. :-( :nixweiss:

    #2841559

    Anonym

    jo franzi, ich schau morgen – heute bin ich müüüüüüde und bin im … :nacht:

    #2850841

    Anonym

    morgen franzi,

    es geht los:
    laut den karten könnte man meinen, entschuldige, wenn ich so direkt da einsteige, dass sich zwischen euch die harmonie o. a der sex nicht so recht einstellen will.
    ich keinne die kombi sarg- lilie meist nur als . kein sex. gestörter sex.
    erweitere es ruhig um die harmonie:-)
    falls eine reise mit dem herrn ansteht, wird sie wohl schön, mit der sonne, der bär kann für die reife stehen, eifersucht in verbindung mit der PK. wenn wir die lilie als PK nehmen, besagt diese erst einmal, er ist älter als du, mit dem bären reifer oder sexuell für dich interessant. das relativiert aber der sarg.
    ich glaube, dass ihr euch heftige disskusionen oder einfach nur viel gesprächsstoff haben werdet- einfach liegt es nicht da.
    wenn du mir sagst, wie du ausgelegt hast, dann berechene ich die vks dazu. vielleicht geben sie mehr her.
    zusammengefasst:mit diesem mann sind viele gespräche zur harmonie nötig.

    jetzt bitte gerne alle anderen zur unterstützung !! @jasmin,@cailleach,@tertia,@zsazsa,@frechefrau ,@amaterasu :winken:

    #2850954

    Anonym

    lilie – sarg können auch für den arzt stehen, oder ein attest ? absage der reise wegen krankheit ? aber das war ja nicht deine frage :?

    #2851132

    Anonym

    ich denke auch, einen harmonischen neuen anfang wird es mit dem nicht geben
    :kind: :lilie: :sarg:
    :lilie: :schiff: sex auf der reise
    :eulen: :ruten: könnte es zu getratsche kommen? :?

    #2851859

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Franzi

    Zunächst einmal meine ich erkennen zu können, daß dieser Mann bei Eurer Hin- und Rückreise (Vögel + Schiff) Hintergedanken hat!

    Es wird wegen dierse Reise hektisch zugehen, da eine Veränderung eintritt (linke Senkrechte).
    Sorry, aber entweder ist er impotent (Lilien + Sarg), oder er fährt wegen einer Erkrankung nicht mit (Diagonale Schiff, Sarg), und darum kommt es zu heftigen Diskussionen….

    Da es jedoch keine sehr lange Reise sein wird (Schiff + Klee) könnte es sein, daß er dann doch mitfährt und zwischen Euch finden hitzige kurze Diskussionen statt (untere Waagerechte).

    Hier ist keine Liebe im Spiel und für einen erfülltes sexuelles Verhältnis müßten die Sterne neben den Lilien liegen – also sei frohen Mutes, genieße die Reise und sei glücklich!

    #2853511

    Anonym

    So meine lieben Karteninterpretierer – Euch von Herzen Danke.

    Ich hatte das ähnlich gesehen: es findet eine Reise statt, die schon geplant, aber ich dachte erst der Termin wird verschoben. Und siehe da: man wartet auf eine Rückbestätigung des Termin. Nö – Sex gibts keinen :mrgreen: zumindest bisher nicht. Ob er impotent ist, kann sich ja noch herausstellen. Das es kein Heavy Petting gab/gibt/geben wird, kann aber mehr an mir liegen :ugly:

    Mittlere Reihe: der Lilienmann als der Mann, mit dem ich beruflich zu tun habe. Daann die Reise und die wird gut. Den Bären habe ich einerseits als Eifersucht gedeutte und andererseite als Mann, der sehr gesetzt wirkt, aber nicht unbedingt älter ist als ich. Ich habe dies nicht auf das tatsächliche Alter bezogen, sondern mehr auf die Art und Weise des Verhaltens.
    Melde mich später nochmals. Vorab Frohe Ostern!

    #2854490

    Anonym

    @franzi und jetzt ich nochmal schnell:

    1. Reihe – es wird eine Veränderung in Familienangelegenheiten geben, vielleicht ja auch wegen ihm – aber er ist ein wenig angep… weil es von deiner Seite her noch keinen Sex gibt

    2. Reihe – es wird eine aufregende Reise, der „Stress“ zwischen euch nimmt ab, etwas wichtiges kommt in Bewegung

    3. wahrscheinlich während der Reise führt ihr viele positive Gespräche und ihr werdet eine glückliche und schöne Reise haben.

    Diagonale :stoerche: :schiff: :klee: deutet auch darauf hin, dass es Veränderung während der Reise gibt, die gut ausgehen…

    und :ruten: :schiff: :sarg: könnten ein Hinweis darauf sein, dass durch die Gespräche während der Reise der Ärger beigelegt wird

    uuuuund Lilie – Schiff – Sonne – ha! Bei schönem sonnigen Wetter habt ihr dann wohl doch tatsächlich Piiiiiiiiiiiiieppppp – oh oh oh ;-)
    Soweit meine Gedanken dazu

    Liebe Grüße :winken: :winken:

    #2859280

    Anonym

    @frechefrau Oh Yeah! :prinzes: – der will, ja…Und wenn sich beim ihm familiär was tut, dann sind tatsächlich alle Wege offen. Die Reise ist für uns beide beruflich interessant und auch wichtig.Wichtig wird es auch privat, denn ja man muss einiges klären. Und dazu wird sich auch die Gelegenheit bieten. Ob sich die Gelegenheit für die andere nette Nebensache bietet *Räusper* wird sich wahrscheinlich weisen *grins*

    @Jasmin Ja, ich denke auch, dass der Hintergedanken in zwei Richtungen (O lala), :bigtongue: deswegen habe ich auch aus Misstrauen die ganze Zeit gezögert…
    Lilien + Sarg = deute ich so, dass er nicht zum Zug gekommen ist. Ich habe bisher alles geblockt.
    Diagonale Schiff, Sarg: Reise wartet auf Rückbestätigung und ich dachte, der macht erst nen Scherz.

    @Mariama Ja – es kommt zu Zickereien auf beiden Seiten, da jeder das letzte Wort haben möchte…

    @Cailleach @frechefrau @Jasmin @Mariama
    Euch herzlichsten Dank. Ich lese immer fleissig mit in den anderen Legungen und langsam kommt auch irgendwie ein wenig Erhellung. Dafür auch Danke! Vielen Dank, dass Ihr immer bereit seid anderen in die Karten Erhellung zu bringen. Finde ich toll! :rose: :rose: :rose:
    Viele frohe Ostereier Euch and keep Up-to-Date :winken:

    #2875311

    Anonym

    @mariama
    1 -2 -3
    4 – 5 -6
    7 -8 -9

    Oder wie :D

    #3051123

    Anonym

    @Cailleach @frechefrau @Jasmin @Mariama

    Kurzer Nachschuss für Euch: ja – die Reise wurde verlegt, aber findet statt :baeh2:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.