So war mein Date heute (16.03.15)

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic So war mein Date heute (16.03.15)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2389429

    Anonym

    Er hat mich bei meiner Schwester abgeholt. Wir sind dann mit dem Bus in die Stadt gefahren und von dort aus ziellos umher gewandert. Wir haben viiiiiiiiiiel geredet. Hauptsächlich hat er geredet und ich habe ihm zugehört. Er schien mir nervös zu sein (war rot im Gesicht), aber er hat mir tapfer in die Augen geschaut :) Auch hatte ich den Eindruck, dass er sehr genau überlegt hat, was er mir sagen möchte. Beim Essen und Trinken hat er darauf bestanden für uns beide zu bezahlen, weil er es selbstverständlich findet (was mir unangenehm war, da ich arbeite und mir das selbst bezahlen kann und will). Am Ende hat er mich noch zum Hbf gebracht und mir eine gute Heimfahrt gewünscht. Während des ganzen Dates haben wir uns nur einmal umarmt.. ich denke/hoffe er wollte mehr Nähe, hat sich aber nur nicht getraut (meine jetzt in den Arm nehmen und so). Eigentlich gut, aber ich war so aufgeregt, dass ich bestimmt die Hälfte vergessen habe ihm zu beantworten und hatte bestimmt auch viel Müll geredet, weil so nervös.. immerhin war das mein erstes Date seit 2 Jahren..

    ich hoffe, er meldet sich nochmal (war vllt blöd, aber ich habe, als ich zuhause war, direkt geschrieben, dass ich heut nervös war und vllt deswegen müll gequatscht habe)

    Naja.. die Karten lügen nie :D

    #2395490

    Anonym

    Ich freue mich für dich und ich hoffe es entwickelt sich weiterhin alles super.

    Jedoch lag ich mit meiner Deutung total daneben…Ich sollte mich lieber weiterhin mit den 3ern beschäftigen. Die 9er und das grosse Blatt sind noch eine Nummer zu gross für mich;)

    Lg

    #2396246

    Anonym

    uii klingt gut :yes: und bei nem ersten date ist man doch immer nervös… :rose:

    #2400276

    Anonym

    @roterose

    Ich glaube das date wird etwas kompliziert verlaufen…Es wird zumindestens nicht das Dream-Date.
    Der Herr wird sich distanziert verhalten. es werden keine tiefsinnigen Gespräche geführt.

    (P.s. Achtung Bon anfängerin)

    Jedoch lag ich mit meiner Deutung total daneben…Ich sollte mich lieber weiterhin mit den 3ern beschäftigen. Die 9er und das grosse Blatt sind noch eine Nummer zu gross für mich;)

    Ach quatsch, ist doch nicht schlimm, wenn du die Karten falsch deutest.. Ich gebe auch oft genug falsche Interpretationen heraus ^^ Üben, üben und nochmals üben :mail: :yes:

    Ich hoffe auch, dass es sich weiter entwickelt. Er hat noch immer nicht auf die Nachricht geantwortet 8O

    #2400337

    Anonym

    @Cailleach

    uii klingt gut :yes:

    :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    Bitte, bitte, er soll sich wieder melden :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.