Soll Petra zu ihrem Freund zurück?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Soll Petra zu ihrem Freund zurück?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3155686

    Anonym

    Frage Soll ich zu meinem Freund zurück
    Das Ergebnis finde ich eher niederschmetternd.
    Die Mittelkarte hab ich vor dem Mischen entfernt und als 1. Karte in die Mitte gelegt. QS gezogen und nicht errechnet
    :lilie: :dame: :wolken: QS :haus:
    :schluessel: :herr: :schlange:
    :kreuz: :brief: :ring:
    Weiss nicht recht was ich davon halten soll. Hab die Karten gezogen während ich mit ihm telefoniert habe.

    #3156311

    Die Karten meine liebe @Petra 1

    sagen klipp und klar NEIN, denn
    a) es würde eine oberflächliche Partnerschaft (Brief u. Ring), weil er oberflächlich ist (steht auf dem Brief), und
    b) es gäbe Verwicklungen, Verirrungen (Schlange u. Ring)
    Es geht Euch beiden eigentlich nur um Erotik (Lilien u. Dame und Lilien u. Herr)…

    #3157030

    Anonym

    @petra

    Er hat Dich im Kopf und die Schlange vor seiner Nase, der Mann ist kompliziert.

    Der Sex (sorry direkt) ist zwar gut, aber das soll ja keine einzige Basis sein… Und ich denke dass es für ihn auch mehr um die Erotik geht… Also nicht dass er Dich nur deswegen will, das meine ich nicht, aber ihn bindet das halt.
    Mit Wolke, Schlange, Ring: AAAANSTRENGEND… Irrungen, Wirrungen, Ärger… :nein:

    Die erste Reihe VK’s
    :sonne: :lilie: :blumen: Du bist ohne ihn besser dran, innerlich ausgeglichen und einfach positiv, mit Ausstrahlung
    :reiter: :schluessel: :kind: wenn Du willst, kannst Du ihn schon wiederhaben, bitte will ihn nicht, aus den oben genannten Gründen…
    :schlange: :anker: :fische:
    Komplikationen würden die Basis der Beziehung sein und mit den Fischen denke ich mal mit nicht wenig Tränen…

    LG :umarm:

    #3157476

    Anonym

    ach @hobbyistin64 – die doofen Kerle aber auch immer…
    ich bin der gleichen Meinung wie Jasmin, dass die Karten dir den Hinweis geben, dass du NICHT zu ihm zurück sollst – aus den Gründen, die sie schon gesehen hat, sicher ist der Sex super und gefällt euch beiden – du denkst da gern auch dran :wolken: , aber das als Basis? (achso, hab ja vergessen, er hat dich lieb ;-) ) und ausserdem vermittelt er dir Sicherheit :schluessel: , guggt aber in die Schwierigkeiten :schlange: und die Gründe, warum du letztendlich den Schlußstrich gezogen hast, würden sich doch ständig wiederholen :ring:

    trotzdem versteh ich deine Wünsche/Sehnsucht/Träume und hoffe, dass du letztendlich die für dich richtige Entscheidung triffst :winken:

    #3157967

    Anonym

    :lilie: :dame: :wolken: QS :haus:
    :schluessel: :herr: :schlange:
    :kreuz: :brief: :ring:

    #3158138

    Anonym

    liebe pippi,

    ich halte das blatt nicht für ganz aussagekräftig, weil du die erste karte als :herzensmann: blokiert hast : die mittlere karte zeigt ja das eigentliche zentrale thema an !

    kannst du nicht noch einmal neu legen?
    bis dahin ignoriere ich ihn als zentrale karte.

    du schaust in die leidenschaft, die harmonie, da du ein harmoniemensch bist, gibt dir somit wieder den frieden und sicherheit die du brauchst.
    mit eurer beziehung wird es nicht einfach sein, vielleicht auch etwas oberflächlich , auf grun der entfernung. es müssten noch viele dinge auf und ausgeräumt werden.
    die frage ist: hast du die kraft ?
    er wird sich dran halten und dir wiederholte nachrichten schicken.

    ich sehe keine grosse liebe hier in dem blatt, daher meine bitte an dich : NEU MACHEN !! :zauber:
    pippilotta darf noch mal….. die welt… wie sie ihr …. gefällt… :zauber:

    ps: und auf die fragestellung achten : welches potential birgt eine neuauflage ? ZB … !

    #3159892

    Anonym

    @All :mega:
    Danke Ihr Lieben für Eure Deutung. :mail: Ich habe auch nicht vor zu ihm zurückzugehen. :warn: Hier siegt der Kopf!!! :irre: Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter. :pirat: :pirat: :pirat:
    So erst mal gute Nacht die Frühschicht ruft. :nacht: :mussweg:

    #3321976

    Anonym

    @Alle
    So meine Lieben, hier mal was zum Lachen. Da bei uns in der Firma ein ziemliches Chaos herrscht, hab ich mir die Karten gelegt mit der Frage Wie wird meine berufliche Zukunft in meiner Firma.
    Gezogen
    234 QS geogen nicht errechnet
    516
    789
    seht mal das Ergebnis
    :turm: :baer: :mond: QS :hund:
    :wolken: :herz: :eulen:
    :schiff: :maeuse: :berg:
    Wer Lust hat ran an die Karten, kann aber auch noch mal neu mischen und legen, braucht es mir nur zu sagen. :flucht: :girl: Pippi

    #3322162

    Anonym

    es gefällt dir gut in der firma, die :maeuse: knabbern am :berg: und am getratsche :eulen: (dein „netter“ kollege?)
    nette kollegen :hund: stehen dir bei, der chef :baer: ist auch auf deiner seite

    vk

    :berg: :hund: :kreuz:
    :ruten: :ring: :hund:
    :sense: :sonne: :lilie:

    #3322195

    Anonym

    waren die vertragsgespräche :ruten: :ring: schon?

    #3322400

    Anonym

    @Cailleach
    Hallo meine Liebe, die ersten waren schon, braucht aber noch nachverhandeln über Schicht- Nacht und Feiertagszuschläge. Mit meinem Chef und dem netten Russen mhast Du 100 % recht.
    Ich musste nur so viel lachen als ich die Karten gelegt hab und als Mittelkarte das Herz gezogen hab.

    #3322621

    Anonym

    Nicht böse sein, ich kann nicht mehr valentinstag_ugly: bin so fix und alle, geh jetzt ins Bett. :ugly:
    Morgen nach dem Familiendrama (Mittagessen mit Mutter wegen Geburtstag) :flucht: bin ich wieder on. :messias2: Ehrenwort :engel:
    :mussweg: :nacht: :wearesorry:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.