Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

SuperGau. Mutter von Ex…

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten SuperGau. Mutter von Ex…

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Anonym.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #4997594
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    @jasmin

    @cailleach
    @adler1976
    @all

    Die letzten Tage gings mir wirklich gut. Und dann gestern… FB-Anfrage von Mutter von Ex. Ich bin tief in ein Loch gefallen, denn just eine Stunde später sehe ich, dass ER meinen Traum lebt.
    Meine Frage: Warum hat sie mich geaddet…

    Ich bin so durch, Leute… Ich will nur noch ko***

    Das waren die Karten… ich weiß nicht, ob ich nicht Wut reingelegt habe in das Blatt… Sie mochte mich eigentlich immer sehr gerne…

    :kreuz: :berg: :schluessel:
    :eulen: :fuchs: :baer:
    :klee: :dame: :fische:

    VK’s

    :reiter: :maeuse: :kreuz:
    :sterne: :turm: :berg:
    :blumen: :reiter: :schlange:

    Ich kann grad echt nicht deuten… Vielleicht könnt Ihr ja…

    Ich fühl mich so schlecht wie schon lange nicht mehr und ich könnte nur noch heulen… Das ist alles so sch***. Ich frag mich was das Universum mir hier ständig sagen will…

    LG

    #4997702
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    @jasmin

    @cailleach
    @adler1976

    Vielleicht kann ja jemand von Euch diese Karten ziehen… Sie sind schon sehr negativ und ich glaube das einfach nicht so… Vielleicht hat jemand Lust für mich die Frage zu ziehen…

    Mich K**** das alles so an. Genau in dem Moment in dem es mir wirklich gut ging, in dem meinem Umfeld auffiel, dass ich so viel besser und frischer und jünger und gesünder aussehe, kommt sowas…

    Mich macht das alles so sehr fertig.

    LG

    #4997747
    Anonym
    Inaktiv

    liebste zsazsa, was ist deine frage ?

    #4997848
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    Warum hat Sie mir die Freundschaft angeboten, was soll das. Warum? Denkt sie ich bin durch mit dem Thema, vermisst sie mich. Warum will sie mit mir per Facebook befreundet sein.
    Sie hat mir per FB schon zum Geburtstag gratuliert und keine Freundschaft angeboten…

    #4997963
    Anonym
    Inaktiv

    warum hat sie dir die freundschaft angeboten ?

    :kreuz: :berg: :schluessel:
    :eulen: :fuchs: :baer:
    :klee: :dame: :fische:

    #4998339
    Anonym
    Inaktiv

    :berg: :schlange: :hund:
    :maeuse: :herz: :sense:
    :fuchs: :kind: :baum:

    das ist meine legung dazu – ohne gewähr unter berücksichtigung deiner eigenen legung

    sie ist dir zugetan, herz, sogar sehr, mäuse – herz-
    schlange, hund, herz in freundschaft verbunden.sie hat lange überlegt berg- schlange – hund ob sie dich kontaktiert damit.
    ein sponatner impuls letzendlich sense- hund- sense – baum
    sie sucht den neuanfang mit dir
    schlange – herz-kind und würde gerne mit dir im kleinen , kind, kontakt bleiben baum.der fuchs guckt raus- keine falschheit, mehr naivität mit dem kind dabei- sie hat dennoch das gefühl, mit dir , durch ihre zurückhaltung in der vergangenheit, euwas faslsch gemacht zu haben berg- mäuse-fuchs.
    die freundschaftanfrage war ehrlich gemeint.

    #4998457
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Vielen Dank…

    Danke wirklich…

    Hört sich wirklich plausibel an… Das Ding ist nur, er lebt jetzt unseren Traum, und zusätzlich noch meinen Traum… Er ist so glücklich, alles kam auf einmal… Ich bin einfach nur so down… Ich gönn ihm seinen Erfolg, wirklich, aber mein Herz tut mir wieder sooo weh.

    LG

    #4998627
    Anonym
    Inaktiv

    schau, bei deiner eigenen legung vermutetst DU

    vögel, fuchs, intrigen – von zwei frauen ? hat ereine neue ? meinst du, sie machen gemeinsame sache gegen dich ?
    aber selbst dort ist es nicht wahr : fuchs- bär – jemand aus der vergangenheit ist ehrlich aber auch, falsche vorstellungen die aus DEINER vergangenheit kommen.
    das sind alte gefühle bär- fisch, dass du glaubst, man spiele dir übel mit- fuchs.
    das muss schon länger eine grosse belastung für dich gewesen sein- kreuz, berg, schlüssel
    eigentlich aber weisst du es besser klee, vögel, fische- wenn nur die dummen ideeen nicht wären 😉

    #4998668
    Anonym
    Inaktiv

    welchen traum ?darf ich fragen ?

    #4999318
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    Ein Buch schreiben..

    Ob er eine Neue hat weiss ich nicht, kann ich nicht sagen. Dass die mich “fertig” machen wollen, glaube ich nicht. Die Zwei Frauen, hmmm, da hätte ich eine Idee, Verwandte von ihm.

    aber selbst dort ist es nicht wahr : fuchs- bär – jemand aus der vergangenheit ist ehrlich aber auch, falsche vorstellungen die aus DEINER vergangenheit kommen.

    Das verstehe ich nicht, meinst Du das mein Verdacht, der Verwandten gegenüber falsch ist?

    Ich bin einfach nur traurig…

    #4999515
    Anonym
    Inaktiv

    liebe zsazsa,

    jetzt nicht traurig sein !warum glaubst du, du kannst nur mit ihm zusammen ein buch schreiben ? du schreibst ganz wunderbar, so wie @tertia, sooft muss ich über dich lachen !
    also ran an die buletten und wenn du einen co-autor brauchst, biete ich mich dafür an :grins:

    #4999696
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Ich schreibe auch wieder und ich will das machen… Und ich habe zumindest gelernt, dass es in meinen Interessen kein entweder-oder geben sollte. Ich sollte alles machen was mich zieht… Ich wollte immer singen. Geht nicht, weil zu wenig Selbstvertrauen, zu viele Zigaretten.
    Geschrieben hab ich immer, 4 Tagebücher – zeitgleich, bis heute so geblieben, Verse, Gedichte…
    Getanzt hab ich als Kind – 9 Jahre, das will ich jetzt auch wieder tun.
    Und gemalt mit Öl habe ich auch viele Jahre – das will ich jetzt auch wieder tun.

    All das hatte ich aufgegeben, nicht ihm zuliebe, nein, sondern weil es sich so ergab… Ich will dieses Buch gebären, promt kommt eins von ihm, dabei liest er noch nicht mal… Es ist einfach ätzend…

    Ich mach natürlich weiter und ich will das auch alles wieder für mich tun, nur immer wenn ich denke, wenn ich fühle, alles ist paletti, kommt aus irgendeiner Richtung, irgendein Leberhaken, und ich sehs nicht kommen. Das nervt …

    LG

    #4999790
    Anonym
    Inaktiv

    … kann ich verstehen, würd mich auch erst einmal runterziehen – aber DANN…….. ist vielleicht auch eine aufforderung für dich ?!Bei mir wäre das so .

    #4999870
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @ZsaZsa

    nur kurz – bin grad in Eile:

    Fuchs u. Vögel = Tratschereien

    Wäre es möglich, dass diese Frau einfach nur neugierig ist und tratschen möchte?
    Fuchs u. Bär würde mich wachsam sein lassen!

    #4999871
    Anonym
    Inaktiv

    … ist bei mir auch so…

    aber ich muss erstmal Bäche heulen…. Und früher fehlte mir einfach der Mut, das ist jetzt irgendwie nicht mehr so… Gerade beim Buch.

    (… hey, neue Einstellung: mann muss die Leute nicht mehr markieren, man sieht auch ohne @sowieso, dass man eine Antwort hat… genial, danke @michaela )

    #4999988
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin

    Ich schätze sie nicht so ein… Aber man weiß ja nie…
    Wer mit meinem Ar*** reden will, darf ruhig hinter meinem Rücken tratschen… 🙂

    Sollen sie doch…

    #5003718
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :kreuz: :berg: :schluessel:
    :eulen: :fuchs: :baer:
    :klee: :dame: :fische:

    #5003932
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe zsazsa,
    hab mir hier jetzt alles einmal aufmerksam durchgelesen und möchte dich einfach erstmal :umarm:
    Es gibt Zeiten da hat man einfach das Gefühl, alle schaffen alles, nur ich bleibe auf der Strecke. Das kann ein sehr zu schaffen machen. Eigentlich geht es der (deiner) Seele aber darum, dich auf deine Wünsch und Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Jetzt spürst du gerade ganz genau was will ich! Du siehst bei ihm, er hat es. Das zeigt doch, du kannst es auch haben. Trau dich einfach!

    Die Mutter hat dir eine FB gesendet, weil sie mit dir im Kontakt bleiben möchte. Es ist ihre Art dir zu sagen, du bist mir wichtig, ich möchte Kontakt halten.

    In deiner Legung bist du die Frau, auf dir liegt der :fuchs: :berg: :kreuz:
    Das heißt erstmal, das du die Dinge nicht richtig Einschätzt und falsch liegst. Es gibt keine Intrige gegen dich!
    :fuchs: :berg: mit Falschheit mit weiter kommen, heißt zur Einsicht kommen müssen
    :fuchs: :kreuz: sind bei mir Lebenslügen, falsche Glaubensätze

    Du denkst zur Zeit/oder löst dich auch gerade von den Gedanken, das du DEIN Glück nur mit ihm hättest leben können. Nur er der Glücksbringer ist/war.

    Dein Glück ist DEIN Glüch und nur du machst DEIN GLÜCK! Wenn es mit ihm nicht zum Glück gekommen ist, hatte das seinen Grund und ist/war wahrscheinlich auch richtig so.

    Weine, das reinig die Seele und dann schreibe ein Buch! Vielleicht auch genau zu diesem Thema.
    Titel:
    Die Tränen die ich weite!

    Knutschi :hexefliegend: Michaela

    #5004154
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela

    Vielen lieben Dank für Deine liebevolle Deutung.
    Eure Deutungen entlasten sehr. Ich hab mir heute (mal wieder) die Augen ausm Kopf geheult und Du liegst mit meinem Gefühl (in der Deutung) mehr als richtig.
    Ich denke, das Schicksal/Universum/Gott/Hans-Peter stößt mich einfach unermüdlich auf das was ausgelebt werden will.
    UNERMÜDLICH.
    Und sobald ich wieder ablasse von meinen Träumen kommt sowas.
    Ich hoffe, dass ich die Zeichen nun endlich wahrnehme und annehme und den Glauben nicht mehr so schnell verliere… Aber ich hab Schiss.. Ja, hab ich… Danke, vielen Dank.

    #5004223
    Anonym
    Inaktiv

    PS: Danke für :umarm:

    :rose:

    #5011796
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe zsazsa,

    schiss vorm Glück? Nein, du meinst schiss vorm Versagen. Das geht wohl jeden irgendwann einmal so, oder auch öfter. Das sind Momente wo wir ganz unten sind, zumindest Gefühlt. Was kann man da noch verlieren, man kann doch eigentlich mur Gewinnen, weil die Situation in der man zu den Zeitpunkt steckt ist doch unzufriedenstellend. Das heißt aus dieser Position heraus kannst du nur Gewinnen, weil es in solchen Momenten nichts mehr zu verlieren gibt, außer den Pessimismus!

    Was würdest du für ein Buch schreiben wollen?

    :hexefliegend: Michaela

    #5013980
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela

    Ursprünglich wollte ich eben den Weg aus der Depression verarbeiten. Das gibt es zu 1000fach (Gott sei Dank) Aber dann kam das mit der Trennung und ich will kein Selbsthilfe, Denk-Positiv-Buch. Ich hoffe ich finde eine Linie wenn ich all meine Notizen zusammengetragen habe. Ich will aber nicht mehr aufgeben… Ich hoffe es entwickelt sich was feines aus dem Ganzen Geschreibse…

    LG Zsa

    #5017092
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @zsazsa,
    sicher ist das schwerste am Buch schreiben, das Thema finden. Denke ich mir so als Laie, was Bücher schreiben betrifft. Wenn man das Thema hat, dann kann man recherchieren, schon mal ein Inhaltsverzeichnis schreiben. Also sich Gedanken machen über die Struktur des Buches. Wenn das Inhaltsverzeichnis steht, dann kann man die Kapitel mit Text füllen. Tja, so stelle ich mir das vor. D.h. ich hatte auch schon einen kleinen Einblick, wie Bücher so entstehen. Aber nur mini.

    Es klingt so, als wenn du dir noch nicht sicher bist über das Thema? Was wäre denn dein Lieblingsthema. Oder welche Kategorie?

    LG :hexefliegend:

    #5017231
    Madame Lenormand
    Verwalter

    zsazsa

    #5017740
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela

    Ich bekomme gerade die Geburt eines Buches mit und kenne zwei Autoren. Einer der Autoren ist mein Chef *pflicht-würg*, die andere Autorin ist eine Freundin, die eher wissenschaftliche Bücher schreibt. Als ich mich mit ihr austauschte, fragte ich sie verwirrt: “Wie fang ich aaaaaaan? :panik: ?
    Sie sagte: “Nicht am Anfang!
    Als Autor hat mans auf der Brust, es liegt da und muss runter. Und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, einfach das zu schreiben was mir einfällt…
    Aber weisst Du liebe Michaela, es ist glaub ich ein loslass-buch… Den irgendwie ist das das thema aller meiner notizen… Oh, ich fühl mich klitzeklein!

    Planlo-zsazsa

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.