Tageskarte

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  angeluzina vor 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439213

    Carry2385
    Teilnehmer

    Hallo….und erstmal ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr für euch ! 

    Ist es euch schonmal passiert, das ihr an 2 aufeinander folgenden Tagen die selbe Karte gezogen habt ?

    Da ich noch blutjunge Anfängerin bin, ziehe ich ziehe jeden Tag eine einzelne Karte. (Lenormand) Um auch einfach erstmal ein Gefühl zu bekommen.
    Gestern, sowie heute war es „der Reiter“. 
    Witzig oder ? 
    Hat das eine bestimmte Bedeutung ? Oder ist es einfach so ? 

    Verblüffend ist auch, das sich mein Ex gestern plötzlich gemeldet hat….per Whatsapp….obwohl er mich seit Wochen, um nicht Monate zu sagen, ignoriert hat. 

    Was sagt ihr dazu…..?

    #5439215

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @carry2385,

    das man eine Karte zweimal hintereinander zieht ist sicher nicht die Regel, kann dennoch passieren ohne das es vielleicht einen speziellen Grund hat.

    Da die Karte der Reiter :reiter: mehrere Bedeutungen hat, kann es für den einen Tag, wie bei dir, die Nachricht vom Ex sein und für den anderen Tag z.B. einen kurzen Ausflug bedeuten.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5439218

    Carry2385
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort.

    Na dann passt es ja. War heute nämlich in der Stadt zum bummeln :-)

    #5439219

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ja, das passt auf alle Fälle :ja:

    #5441889

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo :winken: @carry2385,

    schau mal, im Forum ist richtig was los. Vielleicht magst du auch ein paar Tageskarten einstellen und dich mit den anderen austauschen.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5441911

    angeluzina
    Teilnehmer

    Hallo Carry :winken:
    Ich persönlich komme mit nur einer Tageskarte gar nicht klar. Da kann ich immer nur am Ende des Tages eine mögliche Bedeutung rauslesen – also sehr ungenau.
    Die 2-er oder3-er Kombi schaffst du auch als Anfänger und zeigt dir mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.