Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Tageskarten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487035
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben :rose:

    Ich hab aktuell das Problem, dass meine gezogenen Tageskarten sich am Ende des Tages nicht ergeben und auch nicht zusammen passen ☹🤔 woran kann das liegen? Bin aktuell sehr ratlos 🥲

    #5487059
    malerei12
    Teilnehmer

    Vielleicht hilft es sie einzeln zu deuten?

    Ich hatte das auch einmal und habe für die Tage die Ereignisse aufgeschrieben und es passte dann später wieder, als ich mehr Abstand gekriegt hatte.

    #5487146
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @malerei12 guter :good: Vorschlag! Liebe Kleeblatt93, wichtig ist es die Tageskarten nicht mit der eigenen Vorstellung zu sehen. Sondern sie im Alltag wieder zu finden ist die Kunst. Oft sehen wir was in den Karten und wenn es nicht so kommt wie unsere Vorstellung es wollte, sind wir enttäuscht. Du findest die Tageskarten beistimmt im Alltag, das kann ein Ereignis sein oder auch einfach nur die eigenen Gedanken oder Gefühle. Ganz oft liegen wir daneben, wenn wir zu viel Erwartungen mit uns tragen, besonders wenn es um das Thema Liebe geht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.