Tageskarten Baki

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423446

    Anonym

    Guten Morgen @all!!

    Meine Tageskarten für heute!

    :herr: :sense: :ring:

    Der Kerl lässt mich nicht los….Aus ENDE vorbei!??
    (Dachte eigentlich, ich hätte das bereits hinter mir!!!) :motz:

    Da die Sense doch recht schwierig zu deuten ist, bin ich mir da sehr unsicher.. :nixweiss:
    Was meint ihr?

    LG + schönen Tag für Euch! :winken:

    #5423447

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @baki

    Kleiner Tip:
    Die Sense zeigt mit der Schneidefläche („Spitze“) zum Ring, also ist etwas rundes beschädigt.
    Da es hier wohl um eine partnerschaftliche Verbindung geht, sieht es so aus, als sei diese „abgemäht“…

    Ich hoffe meine Erklärung ist nachvollziehbar :-)
    Komme nachher noch einmal mit dem PC online – falls Du Rückfragen hast, melde Dich, OK!?
    Bis später :bye:

    #5423448

    Anonym

    :winken: @baki
    ja, sieht für mich auch nach ende gelände der beziehung aus, vielleicht passiert ja heute etwas oder du hörst etwas, was dir das nochmal verdeutlicht

    #5423450

    Anonym

    @jasmin
    @cailleach

    Danke … für die Erläuterung…ja habe das ja auch so gesehen.
    Was mich wundert…eigentlich ist das Thema doch bereits durch, abgehakt..wat denn jetzt noch?? :irre: O_o

    Ist Wochenende – will Spass haben!! :D :party: :el:

    LG + schönes WoE!!!

    #5423457

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So liebe @baki

    Jetzt bekommst Du noch einen separaten Lehrgang zum Ermitteln der versteckten Karten von mir – vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen:

    Deine heutigen Karten
    Herr + Sense + Ring
    liegen sinngemäß im 1. Haus + 2. Haus + 3. Haus.
    Um die „versteckten“ Karten zu ermitteln, addiert man
    zum Herr (Karte Nr. 28) + 1 (1. Haus) = 29 Dame
    zur Sense (Karte Nr. 10) + 2 (2. Haus) = 12 Vögel
    zum Ring (Karte Nr. 25) + 3. (3. Haus) = 28 Herr

    Somit erklärt sich Cailleachs Aussage, daß Du eventuell heute noch etwas von dem Herrn hören wirst!

    Nun kannst Du noch die Gesamtquersumme (Gqs) errechnen, dabei addierst Du alle Zahlen zusammen:
    29 + 12 + 28 = 69
    Da es keine Karte mit der Zahl 69 bei den Lenormandkarten gibt, addierst Du diese beiden Zahlen erneut, und erhälst 15, also den Bär!

    Solltest Du also heute etwas vom Herrn hören oder ihn sogar sehen, wird er sich wahrscheinlich diplomatisch Dir gegenüber verhalten.

    Hab einen schönen Abend :bye:

    #5423459

    Anonym

    @jasmin

    Oh, wie lieb von dir!! :heart: Danke! :rose:

    Das macht es in der Tat noch viel verständlicher!
    Hatte auch schon regen Austausch via Whatsapp mit dem Herrn!! :grins:
    Diplomatisch ist er zudem immer! :messias2:

    Insofern haben Eure Deutungen den Nagel auf den Kopf getroffen! :good:

    Allerdings macht mich der Kerl fertig….wenn es denn nicht sein soll, will ich auch nen Schlussstrich ziehen…leichter gesagt, als getan…. :|

    Mal sehen, was der morgige Tag dann so bringt! ;-)

    Für dich auch noch einen schönen Abend :bye:

    #5423469

    Anonym

    Guten Morgen ihr Lieben!!
    @all

    Neuer Tag – neues Glück!!!! :yahoo:

    Hier meine Karten:

    :sonne: :buch: :maeuse:

    Hier fällt mir das deuten schwer….
    Wird wohl ein guter Tag und Geheimnisse werden gelüftet??

    Es wird emotional rund um den Herrn und seine Geheimnisse, aber es bleibt beim Ende (Sarg?)

    LG Baki :bye:

    P.S. Mann, mann, mann – Endlosschleife Herr…. :motz:

    #5423472

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu, guten Morgen liebe @baki :winken:

    Du hast es ja selbst bereits geschrieben
    Sonne + Buch = Esoterik, erfolgreiches Studium
    und dann die Mäuse, die alles anknabbern:
    Dir fällt das Deuten schwer!!! :good:

    Versteckte Karten
    Sonne u. 1 = Mond
    Buch u. 2 = Herr
    Mäuse u. 3 = Buch
    Das sieht so aus, als sei der Herr heute nachdenklich und schweigt\lässt nichts von sich hören….

    #5423482

    Anonym

    Guten Morgen @Jasmin,

    Danke! Cool – es wird! :yahoo:

    Nachdenklich scheint er zu sein, aber nicht schweigsam!!!
    Hatte schon regen Austausch via WA mit ihm!

    Wird die Gqs von den versteckten Karten genommen?
    Das wäre dann der Fuchs? und nicht der Sarg

    ..heißt das, er führt mich hinters Licht oder ich verhalte mich raffiniert?

    Schönen Sonntag noch! :bye:

    #5423489

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Er ist nicht schweigsam? liebe @baki

    Dann gucke ich jetzt mal nach der Gqs der offen liegenden Karten: Sarg
    Und bei den versteckten ist es: Fuchs

    :scratch: Hmmmm, bei den offenen liegen die Mäuse letzte Karte, dann Sarg…..
    Verlust eines Abschieds, also kein Verlust!!!! :idee:

    Bei den versteckten ist das Buch die letzte Karte, dann Fuchs…
    Schweigen ist falsch!
    Du, ich glaube der ist in sich gegangen!

    Mensch das sind doch gute Aussagen – zwar kann man hier nichts über eine Liebe oder Partnerschaft erkennen, aber zumindest kommuniziert ihr miteinander :yes:

    #5423499

    Anonym

    Ich Deute mal ganz anderst :lol:

    :sonne: :buch: Die Zeit des Glücks ist noch nicht gekommen/noch „Geheim“
    mit den :maeuse: nach dem :buch: wirst du ein Geheimnis erfahren.

    Mit den versteckten Karten :mond: :herr: :buch: Ist er Nervös,da er etwas Geheim hält.

    LG Rainer

    #5423501

    Anonym

    @Rainer

    Oh cool – mal die Sicht eines Herren!!! :grins: Danke!

    Leider kann ich nix dazu sagen – bisher noch keine Geheimnisse gelüftet! ;-)
    Der Rest ist möglich…. :unsure:

    LG Baki :bye:

    #5423502

    Anonym

    @jasmin

    Du bist ja eine Liebe!! :heart:

    Muss wohl doch weiter ausholen….Kennen uns „intensiver“ etwas mehr als 1/2 Jahr; unsere Kinder sind befreundet, daher war uns das beiden lieb, erst mal alles geheim zu halten…erst mal gucken, was wird etc. Daher wahrscheinlich immer das Buch!! Am Anfang großes Interesse, seehr lieb und immer bemüht…die Treffen wurden immer seltener und bei weitem nicht mehr so nah, viele andere Dinge, Alltag waren wichtiger, aber der Sex ist sehr schön und wird immer intensiver!!
    Er mag mich sehr und fühlt sich sehr zu mir hingezogen, fühlt sich aber derzeit nicht bereit für eine Beziehung! Mich macht das fertig, da es sich für mich nicht so anfühlt wie die reine Sexnummer. Das hab ich ihm auch schon ein paar mal gesagt. Er entschuldigt sich ständig dafür und will mir ja nicht weh tun…und ich frage mich, wie ich aus der Nummer rauskomme??? Kann ja noch nicht mal böse sein, weil er immer super lieb und verständnisvoll ist …bemühe mich um Distanz…räumlich ist das ja eh kein Problem…aber emotional läßt er mich halt nicht los! Im wahrsten Sinne des Wortes. Er möchte gerne weiter machen wie bisher, mich nicht verlieren…Puh

    Zu den Karten: Er hat sich heute morgen bei mir gemeldet, dann den ganzen Tag nicht und gerade eben wieder! Kann mir gut vorstellen, dass er ein wenig in sich gegangen ist, habe ihm schon zu denken gegeben!! Aber insgesamt glaube ich fast Rainer ist näher dran!!?? Aber alles ist möglich.
    Würde mir wünschen, dass er mir sagt, was genau sein Problem ist…?

    So, nun wisst ihr alles!! :lol:

    Also alles irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes! :wallbash:
    Vielleicht sehe ich ihn gleich noch…soll ich oder nicht? :unsure:

    Danke! :rose:
    Dir noch einen schönen Abend! :winken:

    #5423503

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @baki

    Danke für Deine zusätzlichen Infos, welche Licht ins Dunkel bringen! :idee:
    Warte mal ab, was die nächsten Karten zeigen :whistle:
    Die Deutung vom lieben @Rainer ist auch nicht schlecht!!! :good:

    Habe aktuell selbst Sorgen, werde dann morgen dazu Karten einstellen!
    Wenn Du magst, versuch Dich an einer Deutung – keine Bange vor Fehldeutung, ist mir auch schon passiert :yes:

    Bin jetzt arg verärgert :bissig: rauche mir noch eine, und gehe dann zu Bett!

    #5423525

    Anonym

    Guten Morgen @jasmin,

    Ich hoffe, du ärgerst dich nicht mehr so sehr…! :yes:

    Kurzes Feedback:
    Habe den Herrn gestern noch getroffen. ..über Nacht! Dabei wurde „unser“ Geheimnis gelüftet, indem sein großer Sohn unerwartet nach hause kam!!
    :yes: :whistle: ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.