Tertia's Wochenlegung

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Tertia's Wochenlegung

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424081
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Cailleach @Mariama @ZsaZsa @ttran1186 @frechefrau @adler1976 (Rainer-Hahn-im-Korb 🙂 ) @all

    zum heutigen Dauerregen hier meine Wochenlegung mit hoffentlich nicht ganz so trüben Aussichten …

    :sterne: :lilie: :baum:
    :stoerche: :herr: :eulen:
    :buch: :haus: :wolken:

    :stoerche: :mond: :sarg:
    :berg: :schluessel: :hund:
    :schluessel: :eulen: :baer:

    Quintessenz (gezogen) :mond:
    :sterne: :lilie: :baum: ein harmonisches, glückliches Familienleben … so mein Wunschdenken …
    :stoerche: :herr: :eulen: HM unentschlossen und gestresst führt eine Änderung herbei … mit :buch: :haus: :wolken: noch Unklarheiten bezüglich Haus/Wohnung :nixweiss:
    :sterne: :stoerche: :buch: viele Veränderungen deren Verlauf noch nicht spruchreif ist …
    mit :lilie: :herr: :haus: besteht beim HM der Wunsch nach familiärer Harmonie …
    :baum: :eulen: :wolken: :haus: viel Aufregung und Unklarheiten 😛 für längere Zeit in der Familie
    mit :stoerche: :mond: :sarg: sinkt meine Stimmung “in den Keller” …
    mein Selbstvertrauen ist mit :berg: :schluessel: :hund: mit Sicherheit blockiert … :unsure:
    Kummer mit Freundes- bzw. Bekanntenkreismit :sarg: :hund: :baer: :eulen: ??

    Bei den nun doch sehrsehr trüben Aussichten für die nächste Woche bleibt nur die Frage, “wo kann ich umtauschen”??? :wacko:

    #5424092
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Boah liebe @Tertia

    dass raffe ich heute nicht….
    Er ist harmonie- und ruhebedüftig, scheint sich jedoch über irgend etwas aufzuregen… (oder hat er 2 Telefonleitungen, die gleichzeitig bimmeln :idee: )
    Die dem Haus anliegende Wolke könnte auch auf Feuchtigkeitsschäden hinweisen, welche lange unentdeckt waren (Buch daneben).

    Die versteckten verstehe ich jetzt gerade überhaupt nicht 😕
    Vielleicht gucke ich morgen noch einmal, wenn ich mehr Pep habe – hänge hier schlapp und lustlos auf dem Sofa

    #5424098
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Tertia,

    ich bin heute leider auch nicht in der Lage, die Karten zu deuten. Zu deiner Legung werde ich morgen kommen wenn es auch ok wäre 🙂 dir noch einen schönen Sonntag :bye:

    #5424120
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Tertia

    Deine Karten geben mir das Gefühl dass es Unruhe in deinem Haushalt gibt :haus: in :eulen: und wahrscheinlich ist die Veränderung bzgl. des HM die Ursache :stoerche: :herr: :eulen:

    Hat der Herr evtl. ein gesundheitliche Problem? :baum: im :sarg:

    Ich glaube auch dass es Geheimnisse in Deinem Haus gibt, aber da sie an der hellen Seite der Wolken angrenzen und :buch: im :schluessel: , wirst Du bald davon erfahren.

    Bitte gib mir Feedback, denn ich kenne Dich nicht und deswegen könnte meine Deutung ganz weit daneben liegen :unsure:

    LG

    #5424284
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :sterne: :lilie: :baum:
    :stoerche: :herr: :eulen:
    :buch: :haus: :wolken:

    #5424285
    Madame Lenormand
    Verwalter

    im Mittelpunkt dieser Woche steht der HM, er ist unruhig, hat Hummeln im Hintern :stoerche: :herr: :eulen: und sorgt für Unruhe und Unklarheiten in seinem Umkreis :baum: :eulen: :wolken: er plant etwas im Geheimen :buch: :stoerche: :sterne: es ist aber alles nicht so tragisch, weil die Familienbande fest und harmonisch ist :sterne: :lilie: :baum:

    :eulen: :baum: :lilie: können auch lange Gespräche in / mit der Familie sein

    Ich glaube dein Kerl sorgt für viel Wirbel in dieser Woche 😆

    ich würde das nicht so schwarz sehen

    Frage, „wo kann ich umtauschen“??? :wacko: :lachtot: :lachtot:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5424294
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela

    zu: Ich glaube dein Kerl sorgt für viel Wirbel in dieser Woche 😆

    was könnte man von einem :schuetze: -Kerl auch anderes erwarten???
    Wenn er alle seine Register zieht … bleibt nur :flucht:
    hat irgendjemand ‘ne Couch frei? :DX: :XD:

    #5424295
    Madame Lenormand
    Verwalter

    magst du Hamburg :DX:

    #5424297
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @ttran1186,

    die Woche ist noch jung … für Feedback noch zu früh …aber du liegst wohl nicht so verkehrt mit deiner Einschätzung … ich werde berichten!

    #5424299
    Anonym
    Inaktiv

    Moinmoin, leeve Michaela,

    ich mag Hamburg, sehr sogar …

    kann ich deine Frage als Einladung verstehen ??? :grins:

    und auf deine plattdüütschen Nettigkeiten komm ich schon noch zurück 😀 :mrgreen:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.