Textkorrektur

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #407560

    Hallo Michaela,

    gibt es irgendeine Möglichkeit gesendeten Text erneut bearbeiten zu können?
    Nach dem Versand habe ich Schreibfehler gesehen, die gerne korrigiert hätte, es gab jedoch keine Möglichkeit erneut auf das Geschriebene zuzugreifen… :scratch:

    #408434

    Liebe Jasmin,

    die Möglichkeit ist noch nicht da, mal sehen was sich da tun lässt.

    :hexefliegend: Michaela

    #408491

    Kann ich jetzt den Text korrigieren, wenn ich ihn bereits abgesendet habe?

    Test test test

    #408519

    kann ich oder nicht!?

    :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    :wacko: :good:

    ES GEHT!

    und auch nach dem auslogggen und wieder einloggen !

    #408588

    Liebe Jasmin,

    jetzt kannst du dich so oft du willst verschreiben :mrgreen:

    Liebe Grüße :hexefliegend: Michaela

    #410311

    Huhu meine Liebe,

    soeben bin ich noch einmal mit meinem PC online, da die Bedienung der Tastatur am Tablet zu auwändig ist, und freue mich über Deine Nachricht.

    Da Du nicht erwähnt hast, wie eine Korrektur möglich ist, muß ich das nun selbst ausprobieren…………..

    #410371

    Huhu meine Liebe,

    soeben bin ich noch einmal mit meinem PC online, da die Bedienung der Tastatur am Tablet zu auwändig ist, und freue mich über Deine Nachricht.

    Da Du nicht erwähnt hast, wie eine Korrektur möglich ist, muß ich das nun selbst ausprobieren…………..

    Hm, nun habe ich in meinem Browser auf den Pfeil für zurück gedrückt und es funktionierte.
    Trotzdem noch einmal blöd gefragt:
    Geht das auch über eine der Zeichen oberhalb dieses Textfeldes?
    Ich frage aus folgendem Grund:
    Wenn ich jetzt um 13:12 Uhr meinen Text eingebe, noch nicht ganz fertig bin, später (sagen wir einmal gegen 17 Uhr) noch etwas ergänzen/oder korrigieren möchte, nutzt mir die Pfeiltaste um eine Seite zurückzublättern eigentlich nichts!

    Entschuldige bitte, wenn ich Dich jetzt nerve…. :rose:

    #411725

    Jetzt teste ich mit meinem Ipad.

    …jetzt hab ich mich wieder über meinen Mann angemeldet und kann hier Änderungen vornehmen. Super! Geht alles!

    #411761

    Jetzt hab ich mich mit meinem Account wieder angemeldet.

    #411960

    Liebe Jasmin,

    direkt über deinem Bild ist doch die Kopfzeile mit dem Monat, Tag, Uhrzeit z.B. bei Benedikt = „Dezember 30, 2014 um 1:33 pm“ in genau dem hellgrauen Balken ist die bearbeiten Funktion. da steht „BEARBEITEN“ „ANTWORTEN“.

    Alles Liebe
    :hexefliegend:

    #414362

    Hm, scheinbar ist mein Hirn eingefroren – über diesem Textfeld sind nur diese Optionen zu sehen:
    b i link b-quote etc

    Ganz oben zu Beginn des Threads steht zwar:
    Dezember 30, 2014 um und die Zeit,
    aber daneben steht nur ganz schwar sichtbar:
    Antwort und eine Nummer

    darüber in dem hellgrauen Balken:
    Autor Beiträge Favorisieren / Abonieren

    etwas anderes finde ich nicht…………… :-(

    Hm, ich surfe mit dem Firefox – kann es daran liegen? :?

    #414479

    Anonym

    ich bin mit chrome unterwegs und ich seh ‚bearbeiten‘ auch nur, wenn ich mich aus- und wieder einlogge, aber auch nur bei meinem letzten beitrag dann.
    edit: muss mich korrigieren, bei diesem beitrag sah ich es jetzt ohne mich zuerst auszuloggen :?

    #414689

    Tja,

    dann werde ich wohl oder übel
    a) meine Schreib- und Absende-Geschwindigkeiten drosseln, :mail:
    b) Korrektur lesen :whistle:
    c) sofort verbessern und verändern müssen…. :yes:

    :bye: B-) ;-)

    #414755

    Anonym

    wenn es dir ein trost ist, mir fällt das auch schwer, also das drosseln beim tippseln ;-)

    #414780

    Anonym

    so, jetzt seh ich das bearbeiten auch wieder, aber wie vorhin gesagt, nur bei meinem letzten beitrag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.