- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2015 um 15:40 Uhr #3197511AnonymInaktiv
da ist sie !
meine frage : wie wird die kommende theaterproduktion verlaufen `?
eine freundin- kollegin und ich arbeiten zusammen.
rausgeflogen:
vks
14. April 2015 um 15:48 Uhr #3197639AnonymInaktiv@mariama
Rausgeflogen ist die Freundin… Muss man ja nicht wörtlich nehmen.
Zentrales Thema: Hektik… Wird ‘ne hektische Angelegenheit.
Erste Reihe zeigt, wird wirklich toll, wird Dich erfüllen.
Ich denke, da wird noch eine weitere junge Frau mit Euch zusammenarbeiten und Ihr werdet toll miteinander klarkommen.
fühlt sich wirklich nach schnell aufkommender Hektik an, die dann aber auch schnell wieder verfliegt… Also Hektik – Schluss mit Hektik – Hektik – Schluss mit Hektik… Hmmm kapier ich nicht.
Da wird es wohl jemanden geben, der einbisschen cholerisch ist. (Der Bär).. Wenn ich mir die VK’s hinzunehme, dann vielleicht deswegen, weil er ein Problem in der Liebe hat? Oder weil er extrem leidenschaftlich dabei ist.. Ein Perfektionist, vielleicht? Explosiver Zeitgenosse, der macht Euch Druck. Ist aber eigentlich ein ganz Netter.(Bin grad in der Arbeit und hab mich kurz davongestohlen… )
Soviel vorerst…
14. April 2015 um 15:50 Uhr #3197695AnonymInaktivoha ! es wird hektisch , ein knochenjob
es werden viele inforamtionen ausgetasucht
entscheidungen werden schnell getroffen werden
die arbeit als solches ist schön ,kreativ
aber auch kräftezehrend
vielleicht liege ich ja auch im blatt ? wer bin ich wohl ?
ein schriftstück, vielleicht der vertra, wird für aufregung sorgen , vielleicht vom verantwortlichen selbstin den vks liegt wieder ein schriftstück, der vertag ,der wieder für aufregung sorgt , mit dem wird er vielleicht neu geschrieben. darunter die instanz:
und wieder der energieverlust:
und die hektik:au weia-
und was meint ihr ?
das kind könnte auch als kinderkarte gelten, es ist ein jugendtheater!14. April 2015 um 15:55 Uhr #3197907AnonymInaktiv@zsazsa:
fühlt sich wirklich nach schnell aufkommender Hektik an, die dann aber auch schnell wieder verfliegt… Also Hektik – Schluss mit Hektik – Hektik – Schluss mit Hektik… Hmmm kapier ich nicht.theater, theater 😆 stimmt genau ! alle in panik vor der aufführung- dann aufführung-dann pause- alle aufgekratzt- frisürchen richten, näschen püdern, tränchen trocken- rausschieben zur zweiten aufführung- puhhhh- ausatmen–kaffee trinken- ahhhh- geschafft- hektik- jucheee- alle geschafft !!!!
14. April 2015 um 16:25 Uhr #3198567Madame LenormandAdministratorHey @Mariama
Spontaner Gedanke
Vielleicht muß jemand im Chor singen (Vögel) und hat gerade Stimmbruch (Sense + Vögel), darum muß der Intendant oder der Chorleiter einen neuen Sänger organisieren, welches mit viel Hektik und Schreiberei (Vögel + Brief) zu tun hat!
Oder das Lied muß für die Stimme neu geschrieben werden (Vögel + Brief)15. April 2015 um 9:53 Uhr #3217927AnonymInaktivhuhuuuuu @mariama und @Jasmin und @ZsaZsa
Ok, ich wage mich mal, wenn ich darf… Erstmal nur zu den offenen Karten: ich würde sagen, dass du die bist, dir macht die Produktion viel Spaß und es werden auch von dir einige Entscheidungen getroffen (kleine Änderung des Vertrages oder des Manuskriptes), die wiederum für kleine Streitgespräche sorgen , letztendlich wird’s dann aber alles nach Plan / Skript aus(f)geführt
neben = negativ 😕 also könnte jemand sehr eifersüchtig darauf sein, dass du das Zepter schwingst, beruhigt sich aber mit den auch wiederBitte berichtigt mich, wenn die Sichtweise so ganz falsch is, damit ichs besser machen kann. Daaaaaaanke
21. April 2015 um 10:40 Uhr #3397417AnonymInaktiv
21. April 2015 um 10:47 Uhr #3397560AnonymInaktivein feedback, endlich gechafft…. war schön, aber auch sehr ansztengend:-)
fange an mit der nachricht vom obersten chef , welcher sich bedankte !!!!huhes lob an uns: mögliche kombi : , welche uns wirklich freute (aber eigentlich stehen sie ja nicht dafür, sondern für das gespräch : das hatten wir, aber mehr als kurz )
es war ein musical @jasmin, richtig !
keine verletzenden gespräche, nur eine kleine kritik von der chefin, welches sich aber in luft auflöste .mögliche kombi :
meine kollegin und ich haben uns super verstanden:
mein bär (chen ), war eifersüchtig und das trübte die stimmung an 1 tag:so viel als feedback
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.