Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie geht es weiter mit meiner Liebesgeschichte

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es weiter mit meiner Liebesgeschichte

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #4975241
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zsa,
    danke für eure Unterstützung. Aber bei einer großen Tafel kann ich selbst gar nicht beisteuern… 😉

    Vielleicht fangen wir mit der 9er Legung an?

    Die Frage: Wie geht es weiter mit meiner Liebesgeschichte. Wir haben seit einiger Zeit eine Affäre, die danach aussah, dass sich mehr entwickeln würde. Allerdings habe ich um ihn aus der Reserve zu locken, Konkurrenz vorgetäuscht… Der Schuss ging gewaltig nach hinten los und der Mann meines Herzen zieht sich gerade wieder zurück…

    Nun die Legung:

    :herr: :mond: :blumen:
    :sense: :sonne: :park:
    :wege: :herz: :schlange:

    Qintessenz: :eulen:

    Viele Grüße,
    Candalina

    #4976019
    Anonym
    Inaktiv

    @candalina

    @michaela
    (können wir den Beitrag verschieben? Danke :rose: )

    Von unserer Jasmin hab ich gelernt, die VK’s noch mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass du 123, 456,789 ausgelegt hast. Also addiere ich den ersten Platz auf dem Dein Herr liegt mit 1 und heraus kommt 29, also DU. Den zweiten Platz (auch Haus genannt) mit dem Mond, kommt raus :Fische:. Usw. usf. Das ganze sieht dann so aus:

    VK’s
    :dame: :fische: :eulen: Ich denke du hast starke Gefühle zu diesem Mann, die Dir auch Kummer bereiten.
    :fuchs: :kreuz: :buch: Die “Eifersuchtsnummer” wird aufgeklärt, allerdings wird das noch etwas dauern, noch nicht spruchreif
    :dame: :mond: :sterne: ich denke, dass es Dir schon bald besser gehen wird, Spiritualität könnte Dir dabei helfen.

    Zunächst eine Frage… Ist da noch eine andere Frau :blumen: im Spiel.
    :herr: :mond: :blumen: Herr hat Gefühle für eine andere Frau, allerdings liegt er in Deinem Haus, er ist also auch mit Dir beschäftigt.
    :sense: :sonne: :park: Kann sein dass Du ihn triffst, und dass Dir seine “gute Laune” wehtut
    :wege: :herz: :schlange: ich glaube, hier wird eine Entscheidung getroffen werden, in Herzensangelegenheiten, Du wirst Dich mit Freundinnen beraten.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, er zahlt Dir Deine “Idee” heim, vielleicht triffst Du den irgendwo und er hat eine Frau im Schlepptau, das könnte wehtun… Hmm… Bei mir fließt es heute nicht so gut, ich hoffe auf Hilfe von den anderen?

    @mariama

    @jasmin

    @frechefrau
    @adler1976
    @cailleach
    @tertia (USA rückt Dich nicht mehr raus?)

    LG Zsa

    #4976627
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Zsa,

    vielen lieben Dank für deine Interpretation! Ich staune nur.. denn ich bin grad völlig überfordert mit den Karten.

    Zu deiner Frage: Ich weiß nichts von einer anderen Frau – wir sind beide offiziell Single.

    Dass mit dem Heimzahlen würde zu ihm passen. :-(… wobei ich ihm die Angst vor Konkurrenz genommen habe (da er so geschockt war) und ihm Sicherheit gegeben habe – Allerdings habe ich mich daraufhin nun auch zurückgezogen, weil ich dachte, er kann mir auch mal Sicherheit geben…

    Liebe Grüße,
    Candalina

    #4981480
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Candalina,

    ich denke er steht über der ganzen Situation, da der Herr oben im Kartenbild liegt.

    Und wenn man die Karten spiegelt, schaut das tatsächlich nach Konkurrenz aus.

    Die QS sind zwar die Vögel, aber diese Summe addiert deutet auf das Schiff, da kommt Bewegung in die Situation. Ich denke das wird geklärt.

    Grüße Patrick

    #4996745
    Anonym
    Inaktiv

    :herr: :mond: :blumen:
    :sense: :sonne: :park:
    :wege: :herz: :schlange:

    morgen liebe @zsazsa, dein ruf hat mich ereilt :winken:

    #4996877
    Anonym
    Inaktiv

    ich würde meinen:

    du hast ihm gewaltig vor den bug geknallt : sense – sonne.
    ein treffen in den abendstunden mund – park.blumen könnte mal klarheit schaffen.
    ich denke, es sind gefühle vorhanden herr- mond , allerdings schwankt er ein wenig, und eine entscheidung belastet ihn sense- wege.
    diese entscheidung hat mit seiner ex zu tun wege – herz- schlange- möglich, dass du dort alte wunden aufgerissen hast.
    leider ist er gefühlsmässig auch noch nicht ganz durch mit dem ex-thema, sie hat immer noch wirkung auf ihn – herr- sonne – schlange.

    mit ihm würde es sich nur über einen längeren zeitraum entwickeln, du brauchst geduld – wege – herz- schlange.

    #4997411
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Wow, was Du alles siehst…

    #4997636
    Anonym
    Inaktiv

    morgen @zsazsa :winken: :umarm: :umarm:

    jetzt bin ich überrascht 😯
    was meinst du ??????? 😕

    #4997728
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Das war ein Kompliment, Liebes… Und es kam von Herzen…

    Ich finde Du siehst ganz schön viel und das ist einfach beeindruckend…

    LG

    #4997911
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa, ich habs auch als kompliment empfunden :ups:
    bin selber überrascht, dass ich son fluss hab – grad :DX:
    obs stimmt ? :nixweiss:

    #4997997
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    also es hört sich wirklich plausibel an.

    LG

    #4999784
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Ihr Lieben,

    ich :party: freue mich über euren regen Austausch. Wunschgemäß hab ich das Thema hierher geschoben. Nachher schaue ich auch noch mal über eure Legung, Interpretation. Freitag ist bei mir immer so bissy, daher hier jetzt nur kurz das verschieben.

    Knutschi an alle
    :hexefliegend: Michaela

    #5001354
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen lieben Dank euch allen!!

    Ich werde sehr gerne noch etwas dazu sagen, würde aber gerne noch Michaelas Meinung hören und sie nicht beeinflussen.

    Herzliche Grüße,
    Candalina

    #5012651
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Na ihr Lieben,

    hab mir alles durchgelesen, finde die Interpretationen von @zsazsa und @mariama sehr interessant und vieles auch sehr stimmig. Schön finde ich natürlich auch, das sich ein Mann an die Deutung macht, weil es vom anderen Geschlecht noch einen anderen Blick auf die Sache hat, Danke Patrick!
    Was ist meine Meinung zu dem Kartenbild.

    :herr: :mond: :blumen:
    :sense: :sonne: :park:
    :wege: :herz: :schlange:

    #5013888
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :herr: :sense: :wege: würde ich in meinen Kartenbild als der Herr wird seine Entscheidung treffen deuten. Die :wege: zeigen Alternativen, nämlich:
    :wege: :sonne: :blumen:
    :wege: :herz: :schlange:
    Von daher würde ich auch von einer Konkurenzsituation ausgehen. Da die Schlange beim Herzen liegt (für mich auch immer die klassische Konkurrentin), hat sie wohl die besseren Chancen, das er sich für sie entscheiden wird. Treffen wird es mit beiden Damen geben, beide liegen beim Park :blumen: :park: :schlange:
    Die Treffen werden jeweils sehr geladene Spannung enthalten, hier im positiven Sinne :sense: :sonne: :park: geladene Spannung, unter Spannung stehen, kribbelnde Spannung, :sense: :sonne: sind bei mir auch gerne die Elektroschläge.
    Zu der Blume fühlt er sich aber auch stark hingezogen :herr: :mond: :blumen: unterstützt von :sonne: starke Gefühle.
    Die Frage war ja, wie wird es mit uns weiter gehen. Es wird Treffen geben. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen, wird in der Zukunft aber entschieden werden. Bis du hier die Blumen oder die Schlange. Das kann ich dir nicht sagen, weil es dein Kartenbild ist. Meins würde vielleicht auch ganz anders aussehen.
    Dein Kartenbild würde ich wenn es mein wäre so wie oben beschrieben deuten.
    Wäre ich du, würde ich mich fragen, wie wichtig ist mir dieser Mann und wie unbedingt möchte ich ihn haben. Dann würde ich die Karten fragen, wie sollte ich mich verhalten um ihn für mich zu gewinnen.
    Die Karten zeigen ja nur die Momentane Zukunft, Zukunft lässt sich ja beeinflussen.
    Männer haben ja gerne heiße Geliebt, heiße Feger, aber Heiraten wollen sie doch lieber die Braven. Weil die nicht Fremd gehen, was Männer ja auf keinen Fall wollen, Konkurrenten.
    Alles Liebe für dich
    :hexefliegend: Michaela

    #5021319
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank an euch alle. Tja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Am treffendsten fand ich die Deutung von Mariama. Ich habe ihn sicher mit meiner Aktion (mit einer fingierten Whats app Nachricht) ziemlich einen vor den Bug gehauen. Und ich habe auch sicher ein altes “Trauma”, das er mit seiner Ex erleben musste, damit hervorgerufen. Sie hat ihn betrogen, was er damals eben auf diesem Wege erfuhr, bzw. ihn hellhörig werden ließ und ihn zu Nachforschungen animierte. Aber ich bin nicht seine Ex – und das muss ihm auch klar werden. ICH mache so etwas nicht.

    Und meine “falsche Nachricht” war harmlos – trotzdem ist er ziemlich zusammengebrochen. Daraufhin habe ich ihm Sicherheit gegeben (zum ersten Mal), dass ich ihn und nur ihn will. Danach hat er sich aber zurückgezogen und ich mich auch. Heute ist er aus der Versenkung aufgetaucht mit dem Statement, dass er mich sehr vermisst hat.

    Von einer Konkurrenz weiß ich nichts – möglich ist sie aber immer und überall – aber genau das hat mich selbst so irritiert in dem Kartenbild.

    Aber wenn ich JETZT deute, dann eher in die Richtung, dass ER nicht weiß, bin ICH die Schlange oder die Blume. Wie Michaela so schön schrieb – bin ich die heiße Geliebte oder die Brave. Er erlebt von mir beides. Und darum stellt sich möglicherweise für ihn die Frage, kann ich mich ganz auf sie einlassen oder eben nicht. Eine heiße Geliebte, die ihn betrügt, will er definitiv nicht (mehr). Im Moment hat sich sein Vertrauen, das ich mühsam über Monate aufgebaut hatte, durch meine kindische Aktion quasi pulverisiert und ich habe das Gefühl, ich darf wieder von vorne anfangen.

    Liebe Dank an Euch alle,
    Candi

    #5029784
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Candalina,

    zur Übung für das Kartenlegen, wäre es sehr schön, wenn du dein Kartenbild jetzt nach dem ganzen deuten noch einmal analysierst und selber deine Deutungen dazu schreiben würdest. Eine Nachbehandlung so zu sagen, das hilft ungemein und ist sehr lehrreich. Versuche deine Aussagen im Kartenbild zu finden. Zum Beispiel, das es wieder aus der Versenkung gekommen ist.

    Hast du das Kartenbild, vor oder nach dem Kontakt mit ihm gelegt?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5030203
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Michaela,

    nur kurz: Das Kartenbild habe ich VOR dem Kontakt mit ihm gelegt. Wir haben uns aber noch nicht persönliche gesehen, weil ich keine Zeit habe.

    Liebe Grüße,
    Candalina

    #5038476
    Anonym
    Inaktiv

    :king:
    danke !

    #5045687
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Candalina,

    dann hast du mindestens mit dem Kontakt richtig gelegen, beim ziehen :good: der :park: zeigt es an, fehlen tuen Kombis wie

    :berg: :sarg: nix geht mehr
    :sarg: :ring: Affäre definitiv beendet

    etc.

    Weiter so!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.