ttrans Wochenlegung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten ttrans Wochenlegung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424863

    Anonym

    Huhu liebe :hexefliegend:

    Heute hatte ich Lust zu wissen, wie diese Woche bei mir aussieht und habe deswegen die Karten gefragt.

    Überraschend kamen
    :stoerche: :fuchs: :wege:
    :herz: :wolken: :sarg:
    :schlange: :herr: :haus:

    QS :haus:

    VK
    :hund: :sterne: :ring:
    :dame: :ruten: :fuchs:
    :fuchs: :kreuz: :kind:

    Ich habe eigentlich ein bisschen Panik, da mein Blatt irgendwie chaotisch aussieht.

    Was mir als erstes ins Auge gefallen ist war :herz: in :dame: und :herr: in :kreuz:. Werde ich denn schicksalhaft einen neuen Mann kennenlernen? Aber was bedeutet :schlange: hinter ihm? :scratch:

    :stoerche: :fuchs: :wege: falsche Zeitpunkt für Veränderungen und Entscheidungen? Wobei vermute ich dass Änderungen in Freundschaft passieren werden und beziehungsbezogene Entscheidungen gemacht werden müssen, denn Liebe mit dem Ex beendet :herz: :wolken: :sarg:.

    :haus: im :kind: also neu Anfang Haus?

    Ich weiß nicht ob ich etwas mit den Karten falsch gemacht habe, denn alles sieht wirklich schwer und chaotisch aus.

    Was meint ihr dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.