Übungslegung Liebe

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Übungslegung Liebe

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423335

    Anonym

    @all

    Zum Üben und aus persönlichem Interesse :D hier die Lesung einer Freundin.

    Was bringt ihr die Liebe nächste Woche?

    :schiff: :lilie: :hund: :eulen:
    :eulen: :herz: :reiter:
    :mond: :turm: :sarg:

    VK:
    :haus: :mond: :berg:
    :sterne: :dame: :schlange:
    :schiff: :brief: :stoerche:

    Hier meine Deutung:

    Sehnsucht nach Sex + treuen Freund oder mit treuem Freund ??
    Aufregende Nachrichten in Liebesdingen
    Einsamkeit hat ein Ende

    Erstmal ganz gut soweit

    Sehnsucht nach gefühlvollen Gesprächen
    Die leidenschaftliche Liebe geht zurück
    Bekommt keine Nachrichten vom Freund/Freund bringt die
    Nachricht vom Ende ??

    Dann doch alles nicht so?

    :schiff: :herz: :sarg: Sehnsucht nach Liebe hat ein Ende
    :hund: :herz: :mond: Tiefe, freundschaftliche Liebe/Freund bringt ihr tiefe Liebe entgegen

    Wieder alles super!

    VK:
    In ihrem Zuhause gibt es Hindernisse/Gefühlskälte ??
    Spiritualität bringt Heilung
    Sehnsucht nach einer Nachricht

    ????

    :hilfe: Da kriege ich irgendwie so gar keinen Dreh dran! :wallbash:

    Was sagt ihr dazu?
    Lieben Dank im Voraus! :rose:

    Baki

    #5423347

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @baki

    Hat die Freundin einen Freund?
    Ist sie aktuell von ihm getrennt?
    Lebt sie noch daheim?
    Will sie umziehen?

    Es wäre wirklich seeeeeehr (!!!!!!!) hilfreich ein paar Hintergrundinformationen zu bekommen :-(

    #5423404

    Anonym

    @jasmin

    Oh ja, natürlich! :doh: :whistle:
    Sie ist frisch getrennt, lebt allein und hat 1 Kind!
    Umziehen steht eigentlich nicht auf dem Plan! ;-)

    #5423406

    Anonym

    Mich beschleicht das Gefühl, Du legst wieder auf Dich :el:

    #5423407

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @baki

    Auf Grund Deiner Infos deute und beantworte ich die Frage
    Was bringt ihr die Liebe nächste Woche?
    wie folgt:

    Offen liegende Karten
    Ich vermute der im Kartenbild liegende Hund repräsentiert den Ex, welcher hier nur noch der Freund ist!
    Die Diagonale Schiff + Herz + Sarg sagt mir, daß Deine Freundin schweren Liebeskummer (Herz + Sarg) dieser zerbrochenen Liebe (Vögel + Herz) hat, und sich nach ihm zurück sehnt (Schiff).
    Sie fühlt sich mit ihren Gefühlen alleine gelassen (Mond + Turm) und wahrscheinlich im Moment diesbezüglich auch sehr einsam (Turm + Sarg).

    Versteckte Karten
    In der oberen Waagerechte liegen die Gefühle (Mond) von Haus und Berg umrahmt – woraus ich schließe, daß sie daheim grübeln wird!
    Auch Haus + Sterne nebst dem anliegenden Schiff würde ich so interpretieren, daß sie daheim sitzt und viel nachdenkt….
    Eine Bekannte (oder vielleicht auch die Mutter – Schlange), welche entweder an einem anderen Ort wohnt oder für eine Veränderung sorgen könnte (Störche), sieht sehr frustriert aus (Berg über ihr).
    Möglicherweise, wenn ich es richtig interpretiere, bekommt Deine Bekannte von der Schlange eine Nachricht (Schlange, Dame + Brief gerösselt)
    und Deine Bekannte macht sich auf den Weg, um sie zu besuchen (untere Waagerechte Schiff + Brief + Störche).
    Alternativ könnte diese Kombination auch bedeuten, daß Deine Bekannte eine Nachricht an die Schlange sendet, in welcher sie ihr über die veränderten häuslichen Verhältnisse Mitteilung macht (Die Dame liegt in der Diagonalen zwischen Haus + Störche!)

    Nun hoffe, daß ich richtig gedeutet habe, und Du mit diesen Infos etwas anfangen kannst :-)

    #5423409

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @fortunella

    Mich beschleicht das Gefühl, Du legst wieder auf Dich
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #5423416

    Anonym

    @fortunella

    es sind schon die Karten für meine Freundin, aber da ich ja echt gerade erst anfange, kann es natürlich sein, dass meine eigenen Themen mit reinspielen..keine Ahnung. :nixweiss: Aber wie kommst du darauf?

    @jasmin

    Danke für deine Deutung!
    Kann es sein, dass ich die Schlange bin? Habe ihr nämlich gesagt, dass sie mich einfach am WoE besuchen kommen soll, damit sie mal raus kommt! Sie wohnt in Kiel!
    Der Rest stimmt auffallend! :grins:

    @all
    Ich bin jedes mal ganz baff, wenn ich hier die Interpretationen lese 8O …woran seht ihr das alles? :nixweiss: Ich glaube, ich lerne das nie :wallbash: …ich liege ja meilenweit daneben :doh: :wallbash: …was mache ich falsch oder besser was kann ich tun, um dahin zu kommen? :idee: :schreib:
    Wie seit ihr das Angegangen? O_o :glas:

    Danke und liebe Grüße :winken:

    #5423419

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @baki

    Ich bin jedes mal ganz baff, wenn ich hier die Interpretationen lese
    Glaube mir, so geht es jedem Anfänger! :D

    woran seht ihr das alles?
    Mit der Zeit bekommt man „Adleraugen“ und die Synapsen hüpfen rasend schnell von Schnittstelle zu Schnittstelle :lachtot:

    Ich glaube, ich lerne das nie
    Gib nicht auf – taste Dich langsam heran, dann gelingt es auch Dir! :yes:

    ich liege ja meilenweit daneben
    So haben wir wohl alle irgendwann angefangen………. ;-)

    was mache ich falsch oder besser was kann ich tun, um dahin zu kommen?
    Wie seit ihr das Angegangen?

    Du machst wahrscheinlich den Fehler Dich an feste Kombinationen zu klammern und der Reihe nach zu „lesen“ :-)
    Laß das Blatt auf Dich wirken, versuche herauszufinden, wer die Personen sein können, und denke bei den einzelnen Karten nicht nur an den Überbegriff (Berg z.B. Stein, sondern auch Blockaden, Schwierigkeiten, hoch, nicht verrückbar usw.), sondern laß Deiner Phantasie freien lauf!
    Jede einzelne Karten hat verschieden Aussagen, welche Du sinnvoll interpretieren und mit der anliegenden in Verbindung bringen solltest – dann funktioniert es auch mit der Zeit.

    Komm, ich drück Dich mal an meine Hängebrust :umarm:
    Geht es Dir jetzt besser? :)

    #5423427

    Anonym

    @jasmin

    Danke – wie lieb von dir! :rose:

    Ja, ich probiere weiter…ist aber irgendwie frustrierend!
    Bin wahrscheinlich auch einfach zu ungeduldig! :?

    Danke fürs :umarm: !!

    :winken:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.