Übungslegung! Wer hat Lust?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Übungslegung! Wer hat Lust?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5437869

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :wolken: :lilie: :herz:
    :ruten: :stoerche: :wege:
    :schlange: :mond: :park:

    Wird das Forum wieder an Fahrt aufnehmen?

    Diese Forum lief bis zum technischen Totalausfall sehr gut. Retten ließen sich noch die Themen und Antworten, aber die Userdaten nicht. Zudem war es längere Zeit gar nicht mehr online. Nach dem ich es vor kurzem wieder online geschaltet habe, dümpelt es so vor sich hin.

    Wird sich das Änder? Was sagen die Karten dazu?

    Wer Lust zum Deutenüben hat. Leg los :mail: ich kommentiere das geschriebene.

    Viel Spaß beim Deuten üben :el:

    #5437923

    India Sky
    Teilnehmer

    Hey!

    Aktuell geht es um neue Auseinandersetzungen: „das Forum läuft nicht“!

    An dieser Seite hängt Dein Herz und der technische Totalausfall mit allem drum herum hat Dir viele Sorgen bereitet und darüber machst Du Dir auch noch weitere Gedanken
    Aktuell gibt es wieder neue Dinge zu lösen, wie z.B. die Aktivität im Forum. Kann das sein, dass da noch ein Mann mit involviert ist? Vielleicht einer, der aktuell ein bisschen Einfluss auf Deine Einschätzung hat?
    Du wirst Dich für diese Seite in Zukunft entscheiden, denn daran hängt Dein Herz und das Forum wird wieder aktiver.

    Hmmm…. das war jetzt meine Deutung.

    LG India

    #5437950

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe India,
    schön das du dich ran traust. :-)

    Ich finde das du auch textlich schon hier und da gute Ansätze hast.

    Schön würde ich es finden, wenn wir hier in die Deutung an sich einsteigen. Also das Handwerk, nicht die Aussage. Also wo sehe ich was an welchen Karten.

    Richtig ist, das mir das am Herzen liegt, das sieht man hier ganz schön an der Karte das Herz :herz:

    Noch deutlicher wird es in der Aussage, es liegt mir am Herzen es auf den Weg zu bringen :herz: :wege:

    und so weiter.

    Toll :good: vielen Dank für deinen Einsatz :heart:

    Grüße ML

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.