vermisste person finden ?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic vermisste person finden ?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2007781

    Anonym

    hallo an alle lieben deuterlies und insbesondere, weil schon erfahren (nicht bös sein, die anderen nicht erwähnten :winken: ) @jasmin,@Pertra 1@tertia,@isabell,@cailleach,@zsazsa,@michaela :party:

    kann man heraus finden, WO sich eine person befindet ? Zum beispiel im Urlaub, im Gefängnis :whistle: , im krankenhaus o.ä?
    ich interessiere mich nämlich aktuell für eine gewisse person, die abgetaucht ist.

    Keine scherzfrage und nicht pure neugierde – sondern hat substanz !!

    #2007803

    Anonym

    @hobbyistin64

    #2007995

    Ja, ich mache auf so etwas auch eine 9er Legung. Mit der Frage was macht xy zur Zeit.

    #2008195

    Anonym

    liebe @michaela,

    super ! 1000 Dank! mach ich sofort :glas2:

    #2008238

    Anonym

    @mariama
    ja, 9-er legung oder vielleicht funktioniert auch pendeln? verlorengegange dinge suche ich mit dem pendel: ist X im wozi? falls nein, geht’s weiter: ist X im schlafzimmer? etc

    #2008907

    Anonym

    danke @cailleach !
    habe eine 9er gemacht ! machst du mit ??? :ani: ;)

    #2028727

    Huhu @Mariama

    kann man heraus finden, WO sich eine person befindet ?
    Ich würde dazu eine große Tafel legen, weil dort alle Bereiche angesprochen werden……
    Vom Pendeln halte ich nicht viel, da das Pendel auch „falsch“ pendeln kann, sofern man nicht die Ruhe selbst ist!

    Eine 9er-Legung, wie Michaela es vorschlägt, wäre die Alternative.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.