Wann lernt Petra den RICHTIGEN kennen???

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wann lernt Petra den RICHTIGEN kennen???

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2974624

    Anonym

    gezogen wie immer
    234 QS gezogen
    516
    789
    :park: :berg: :schiff: :herr:
    :blumen: :kind: :reiter:
    :fische: :wege: :eulen:
    So wer Lust hat auf und los
    Die einzige Zeitkarte die ich sehe sind die Blumen die auf den Sommer hindeuten

    #2975087

    Liebe Petra 1,

    wenn du fragst WANN lernt Petra den richtigen kennen und dann 9 Karten ziehst, wo willst du dann die Zeit sehen?

    :hexefliegend: Michaela

    #2975305

    Anonym

    :park: :berg: :schiff: Ich habe kaum Freizeit komme kaum in die Öffentlichkeit und Hoffnungslosigkeit macht sich breit
    :blumen: :kind: :reiter: Überraschung durch einen fröhlichen Mann Unternehmungen stecken in den Kinderschuhen
    :fische: :wege: :eulen: Alternativen durch einen Geschäftsmann, Geld ist auf dem Weg, über Entscheidungen sprechen
    :park: Eine Einladung von einem fröhlichen Geschäftsmann
    :blumen:
    :fische:
    :berg: Blockaden für einen jungen Mann, junger Mann bringt Alternative
    :kind:
    :wege:
    :schiff: Nachrichten aus großer Entfernung, Nachricht die Sorgen bringen
    :reiter:
    :eulen:
    QS der Herr Keine Ahnung :nixweiss:
    Also ab ins Kloster :mail: :schreib: :flucht: :flucht:

    #2975543

    Liebe Petra 1,

    und WANN wird das jetzt sein? Das war doch deine Frage, oder? Nicht wie, oder wer, sondern wann. Vielleicht war das doch nicht deine Frage. Hab nur deine Frage gelesen und gedacht, wie macht Petra 1 jetzt die Zeitanalyse. Das war meine Frage.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2975648

    Anonym

    Michaela,
    bitte liebe Michaela gib mir doch einen Tipp wie ich eine Zeitanalyse mache. Ich dachte immer anhand verschiedener Zeitkarten, wenn sie auftauchen.
    Z.B. Blumen = Sommer
    Wolken = Herbst
    Reiter = die nächsten 4 – 6 Wochen
    Klee = sofort
    usw. Lag ich da komplett falsch?
    Lieber Gruß Petra 1

    #2976909

    Anonym

    Du magst nicht gerne nach draußen gehen. Deine Sehnsucht nach einem Partner bleibt noch unerfüllt und führt bei dir zur Hoffnungslosigkeit, aber eine Nachricht über einen schönen Neuanfang wird demnächst übermittelt werden. Du musst für deine Gefühle eine Entscheidung treffen, was dich unruhig macht.

    Hmm grübel…

    #2980265

    @Petra 1

    Nur ein kurzer Überblick:
    Sobald Du genug Geld hast, (Fische, Kind, Schiff)
    und die grosse Stadt am Rand des Gebirgrs hinter Dir lässt (Park, Berg, Schiff)
    wirst Du ganz allgemein gesagt neue Freundschaften knüpfen, neue Wege gegen und auch 2 wahrscheinlich jüngere Männer kennen lernen!

    #2980606

    Anonym

    @jasmin
    Du bist ne Wucht. :anbeten: :anbeten: Die große Stadt am Rand des Gebirges(München) hab ich vor 1,5 Jahren ohne einen Cent in der Tasche hinter mir gelassen. :flucht: :flucht: Die Finanzen erholen sich nur langsam :messias2: (wird jetzt bald besser durch die Nachtschicht) und die Seele glaube ich noch langsamer. :messias2:
    Michaela meinte man kann in einer 9er Legung nicht die Frage nach dem Wann unterbringen, sprich also keine zeitliche Abgrenzung.
    Darum hab ich Dich gefragt ob Du die Zeitkarten auch in einer 9er Legung anwendest?
    Lieber Gruß Petra 1

    #2980868

    @Petra 1

    Ich habe ein paar Mal versucht bei kleinen Legungen die Zeiten herauszufinden, es hat leider nie funktioniert… :nein:
    Es ist ja schon schwer bei der grossen Tafel die Zeiten zu bestimmen, da das Schicksal sich stets einmischt, darum versuche ich so wenig wie möglich mich dazu zu äussern.

    #2981557

    Liebe Petra 1,

    in deiner Legung sind nun zum Beispiel :blumen: und :reiter:

    Du schreibst:
    Blumen = Sommer
    Reiter = die nächsten 4 – 6 Wochen

    Welche Karte willst du nun für die Zeit nehmen?
    Das habe ich mich gefragt, als ich deine Frage gesehen habe. Wie will sie die Zeiten deuten, wenn diverse Karten unterschiedliche Zeiten anzeigen. Deshalb habe ich dich gefragt, wo du die Zeiten sehen willst. Mehr wollte ich nicht. Einfach nur von dir wissen, wo du die Zeiten siehst.

    :hexefliegend: Michaela

    #2981830

    Anonym

    @michaela
    Liebe Michaela, das ist gerade das Stadium meines Lernprozesses der Lenormand Karten. Ich setze mich zur Zeit mit diesem Thema der Zeitabläufe und Zeitkarten auseinander. Deshalb auch meine naiven Fragen.
    Jetzt weisst Du auch warum mich die anderen Pippi Lotta Langstrumpf nennen, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt und pick mir das Angenehmste heraus. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Sorry das war jetzt nur Spass.
    Aber ernsthaft bin ich gerade darüber zu lernen mit den Zeitkarten umzugehen.
    Lieben Danke für Deine Antwort Petra 1

    #2982413

    Anonym

    @ Michaela
    aber guck mal, :idee: wenn der Reiter für die nächsten 4 – 6 Wochen steht :light: das wäre dann ca. Ende Mai und die Blumen für den Sommer, dann passt das Ganze doch denn Ende Mai ist Sommeranfang. :idee: Hab bloß noch keine Jahreszahl zu des Ganzen. :? :motz:
    Und schon passt die Pippi Langstrumpf Legung wieder ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. :king:

    #2983454

    Anonym

    @Petra 1 ich hätte dann gedacht, man nimmt die letzte Reihe, wenn man vom Muster 1. Reihe Vergangenheit
    2. Reihe Gegenwart
    3. Reihe Zukunft nimmt… aber irgendwie gibt das auch keinen Sinn, es sei denn, du legst es dir so zurecht wie du grad geschrieben hast :? Ich glaub ne Zeitlegung mit ner 9er ist nicht so praktisch, oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :winken:

    #2992836

    Liebe Petra 1,

    das war die Antwort auf meine Frage. So machst du das also. Interessant!

    @frechefrau 1.Reihe Vergangenheit etc. das kann man machen, dann geht die Methode die Petra 1 macht natürlich nicht mehr.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2992939

    Guten Morgen liebe @Petra 1

    Die große Stadt am Rand des Gebirges(München) hab ich vor 1,5 Jahren ohne einen Cent in der Tasche hinter mir gelassen.

    Die Frage war: Wann lernt Petra den Richtigen kennen
    – also ist Deine Info nicht passend, denn das war ja schon vor 1,5 Jahren!

    Deine Karten zeigen:
    sobald“ Du ………..und die grosse Stadt am Rand des Gebirgrs hinter Dir lässt ……………
    Ergo solltest Du Dein gebirgiges Umfeld hinter Dir lassen (Berg + Schiff zeigt mit dem Bug nach rechts)!
    In der unteren Reihe liegen
    Wasser mit Strand (Fische + Wege) oder ein Fluß, der sich teilt
    und
    viele Menschen (Vögel)…………..
    Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner (Kind) schnuckeliger (Blumen) See (Fische) – auf jeden Fall sollten dort keine Gebirge sein!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.