Was bringt mir die Liebe im August?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Was bringt mir die Liebe im August?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423221

    Anonym

    Im Moment ist nicht viel los im Forum oder checke ich es nicht?

    Naja, da ich mich laut allgemein Deutungen von bestehendem Geplänkel besser verabschiede, habe ich mich gefragt, was der August mir so in Sachen Liebe bringt… :)

    Was haltet ihr davon?

    Hier die Legung:
    :mond: :kind: :herz: :kind
    :fische: :haus: :anker:
    :hund: :buch: :schlange:

    Meine Deutung:

    :mond: :kind: :herz: Gefühle(voller) Neuanfang
    :fische: :haus: :anker: Geld kommt ins Haus Am Haus festhalten
    :hund: :buch: :schlange: Beim Studium der Magie Freunde finden (??)

    :mond: :fische: :hund: Ein verständnisvoller, freundlicher Geschäftsmann
    :kind: :haus: :buch: Es kommen Kinder ins Haus von denen ich noch nix weiß?
    :herz: :anker: :schlange: Ein neuer Heimathafen mit dem eine Frau verankert ist oder der Heilung bringt?

    :mond: :haus: :schlange: Stress durch Rivalin
    :herz: :haus: :hund: Starke, feste und solide Liebe und Freundschaft

    Das wäre zu schön um wahr zu sein! :herz2: :hurra: :yahoo:
    Was haltet ihr davon?

    LG Bianca

    #5423223

    Anonym

    @baki

    Also erste Reihe:
    Kleine, neu aufkeimende Liebe
    Zweite Reihe: tiefe Gefühle, die an Stabilität gewinnen und sich festigen
    Dritte Reihe: Ein Dir noch unbekannter Mann, den Du per Zufall triffst.

    :mond: :fische: :hund: ein gefühlvoller Herr, junggeblieben
    :kind: :haus: :buch: ich denke, dass Du erahnen kannst, dass dieser Herr Potenzial hat
    :herz: :anker: :schlange: vielleicht ist noch eine Madame aus seiner Vergangenheit präsent, von der er sich noch nicht gelöst hat.

    VK’s:
    :schluessel: :baer: :brief: mit Sicherheit kommen noch Nachrichten von einer Person aus Deiner Vergangenheit
    :reiter: :blumen: :baum: Eine Einladung von Deiner besten Freundin? Eine Botschaft von Deiner besten Freundin?
    :ring: :fische: :sterne: erfolgversprechende Verbindung zum Fische-Mann

    Du hast ja explizit auf die Liebe gelegt, deswegen sind die Fische hier mal keine Kohle, sondern eine Person bzw. die tiefen Gefühle.

    Ich denke, dass Du eingeladen wirst, von Deiner Freundin und dort tummelt sich der potenzielle neue Mann für Dich. Ihr werdet Euch sympathisch sein und da könnte dann auch Neues entstehen. Ich glaube aber auch, dass sich ein Verflossener bei Dir meldet. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück und vergiss das Feedback nicht! :rose:

    LG Zsa

    #5423225

    Anonym

    @Zsazsa

    Lieben Dank für deine Deutung! :rose:
    Puuh – da fehlt mir wohl noch der Blick für’s Detail…. 8O

    Bin gespannt, ob deine Deutung zutrifft – hört sich ja vielversprechend an!
    Ich wäre jedenfalls bereit! :freu:

    Feedback gibt’s auf jeden Fall!! ;-)

    LG Baki

    #5423237

    Anonym

    :mond: :kind: :herz: :kind
    :fische: :haus: :anker:
    :hund: :buch: :schlange:

    #5423238

    Anonym

    hallo baki,

    der august bringt dir unsicherheiten in frage seiner emotionalen treue zu dir und ob es nicht doch noch eine andere, seine ex, gibt.
    du hälst weiterhin an ihm fest, sehnsüchte über einen neuanfang, aber auch tränen/achterbahn fahren stehen ins haus,
    weiterhin entwickelt es sich langsam zwischen euch.
    er müsste in deinem alter sein- oder älter, und beruflich festgesattled.
    ob es einen neuenanfang gibt, ist noch nicht ganz raus, da seine ex immer noch irgendwie existent ist- nicht dass tatsächlich was läuft- aber gefühle zu ihr sind wahrscheinlich noch vorhanden.

    #5423242

    Anonym

    @Mariama

    Herzlichen Dank für deine Deutung! :rose:

    Uups, das ist ja ganz was anderes, als bisherige Deutungen… O_o

    Nicht desto trotz ist alles sehr stimmig und trifft für den Mai/Juni/Juli schonmal 100% zu!! Leider! :motz:
    Darum bin ich mich ja eigentlich von besagtem Herr am lösen und wollte meine allgemeinen Tendenzen für August wissen. Das das Spielchen jetzt so weitergehen soll passt mir natürlich gar nicht in den Kram!! :nein: :panik:

    Nun bin ich ja wirklich sehr gespannt, was der August mir bringt – auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder lieber nicht! :nixweiss:

    LG Baki

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.