Was denkt Ex von mir

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2965656

    Anonym

    Hey Ihr Lieben,

    Ich habe seit der Trennung nie die Karten zu diesem Thema befragt, WAS DENKT ER VON MIR. Heute musst ich leider wieder irgendwie heulen, er fehlt mir so, dieser Idiot… Ich befragte unsere Lennies also, was denkt er von mir und denkt er überhaupt noch an mich…

    Folgende Juwelen zog ich:

    :maeuse: :hund: :sterne:
    :wege: :dame: :haus:
    :wolken: :turm: :stoerche:

    Quintessenz interessiert mich selten, aber hier fand ich sie echt passend. Die :sense: DER CUT!

    VK’s

    :herz: :park: :turm:
    :buch: :fische: :sense:
    :kind: :brief: :buch:

    Diese Karten stimmen! Das merke ich daran, dass ich fragte ob er an mich denkt, das zentrale Thema also ich bin und die :dame: sich in die Mitte legte. Auch die oberste Reihe stimmt.
    Ich kombiniere mal direkt mit den VK’s:
    Liebe :herz: ist weg :maeuse:, auf eine Freundschaft wird auch kein Wert gelegt :maeuse: :hund:. Und eins ist klar :sterne: es ist vorbei :turm:…

    Er weiss nicht, welchen weg ich eingeschlagen habe :wege: auf :buch: und weiss auch nicht, ob ich umgezogen bin :stoerche: auf :buch:. Ich denke, er denkt ich weine noch immer um ihn :dame: auf :fische:.

    Phuuu weiter weiss ich grad nicht.

    Irgendjemand Ideen?

    Zsazsa-so-lala

    #2965876

    Anonym

    Ich denke weiter:

    Er sieht sogar eine Freundschaft als verloren, (weil ich das auch sagte) und fühlt das ich distanziert bin
    :dame:
    :turm:

    Ich denke, dass ihm das nicht egal ist. :wolken: :turm:…

    Weiter weiß ich gerade nicht… Knoten im Kopf.

    LG

    #2966518

    Anonym

    :maeuse: :hund: :sterne:
    :wege: :dame: :haus:
    :wolken: :turm: :stoerche:

    zsazsa …. ich eile :mrgreen: :winken:

    #2966677

    Anonym

    ich bin mir sicher, er denkt noch an dich.
    das zentrale thema stellt du dar.ihm ist bewusst, dass er mit dir auch einen freund verloren hat.du hast ihm die entscheidung abgenommen.für ihn bedeutet die trennung eine veränderung.es gibt keine neue.ich glaube, er würde sich gerne mit dir noch einmal hinsetzen wolke , dame, sterne. er kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich verändert hast und gegangen bist. du bist für ihn ein familienmensch eine stabile, nicht entscheidigungsfreudige Frau, die sich aber gerne einmal verzettelt. er glaubt, du hast deinen weg gewählt.
    für ihn würde eine familie eine veränderung bedeuten, die er dir nicht bieten kann…. haus- storch- turm.

    so , jetzt die vks

    #2966701

    Anonym

    :herz: :park: :turm:
    :buch: :fische: :sense:
    :kind: :brief: :buch:

    #2966769

    Anonym

    er müsste laut den vks noch heimliche gefühle für dich haben.auch heimliche tränen, verletzungen bei ihm.er hat sich vor einem neuanfang zurückgezogen, er weiss nicht, wie er die verletzungen überwinden kann bzw damit umgehen kann.
    sicherlich hat er daran gedacht dir zu schreiben.
    bei iohm läuft vieles unbewusst ab. er ist kein mann, der stark reflektiert sondern eher unbewusst durchs leben marschiert.er grenz seine gefühle ab und blendet sie aus.
    den park bekomme ich nicht unter bei der frage, was er über dich denkt.

    ah, vielleicht- er hätte mehr zu dir stehen sollen ????

    #2966810

    Anonym

    deine ermittlung der vks in kombi würde ich ebenfalls so interpretieren.

    #2967169

    Anonym

    @mariama

    er grenz seine gefühle ab und blendet sie aus.

    Das trifft es 1a!!!

    er kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich verändert hast und gegangen bist.

    Es war im beiderseitigem Einvernehmen. Er zeigte mir, dass seine Gefühle nicht für eine Zukunft reichen.

    Danke, liebe @mariama…
    Ich finde Deine Deutung sehr stimmig…

    #2981139

    Anonym

    Folgende Juwelen zog ich:

    :maeuse: :hund: :sterne:
    :wege: :dame: :haus:
    :wolken: :turm: :stoerche:

    Quintessenz interessiert mich selten, aber hier fand ich sie echt passend. Die :sense: DER CUT!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.