Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

was denkt /fühlt mr big über/für mich

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten was denkt /fühlt mr big über/für mich

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #3106463
    Anonym
    Inaktiv

    seufz…..
    da hat es mich wieder erwischt…. ausgelöst durch ein geschenk von ihm, bricht sich der tsunami bann….
    daher, ich konnte es mir nicht verkneifen, habe ich mal gezogen

    :sense: :ring: :ruten:
    :maeuse: :berg: :fuchs:
    :wege: :eulen: :klee:

    extrakarte :mond:

    vks

    :eulen: :herr: :baer:
    :brief: :wege: :wege:
    :dame: :park: :ruten:

    meine interpretation zu den offenen karten:

    er ist emotional so wie gedanklich auf distanz :berg:
    keine gespräche :berg: :ruten: , keine beziehung :berg: :ring:
    keine verletzung mehr :berg: :sense:
    keine entscheidung :berg: :wege:
    keine aufregung und gespräche :berg: :eulen:
    aber auch : kein glück :berg: :klee:
    er weiss, diese haltung ist falsch :berg: :fuchs:
    er will nicht mehr traurig sein :berg: :maeuse:
    es war eine schmerzhafte entscheidung/verlust die ihm abgenommen wurde
    :sense: :maeuse: :wege:
    er denkt immer noch an die wiederholten verletzungen durch gespräche
    :sense: :ring: :ruten:

    alles in allem, so verstehe ich das, hat er sich einen panzer zugelegt.
    ich glaube mit dem mond, dass er seine gefühle begraben hat und da nicht mehr hinschauen/fühlen möchte……

    recht hat er ! ich versuche das ja auch….

    #3106533
    Anonym
    Inaktiv

    …….die vks jedoch:

    zeigen jedoch, dass er mit sich ringt, doch mit mir in kontakt zu treten und schiebt diese entscheidung vor sich hin….
    er würde mich vielleicht sogar gerne treffen um zu reden :wege: :dame: :brief: :park: :ruten:

    wie seht ihr das ?

    traurigst, mariama

    Ps: BITTE ! HALTET MICH AB DEN HÖRER IN DIE HAND ZU NEHMEN !!!!!!!!!!! ERNSTHAFT !

    #3106784
    Anonym
    Inaktiv

    ………. denn das passiert, wenn ich ihn anrufe

    rausgeflogen :mond: :schluessel: :buch:

    :hund: :sonne: :turm:
    :anker: :buch: :wolken:
    :kreuz: :maeuse: :kind:
    dazu gezogen : :sarg: :stoerche:

    vks

    :park: :fische: :maeuse:
    :haus: :brief: :eulen:
    :fische: :sonne: :wege:

    #3107949
    Anonym
    Inaktiv

    hab mich wieder beruhigt …. gefahr erkannt – gefahr gebannt :mrgreen:

    #3108132
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo meine Liebe
    @Mariama

    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch:
    Du hast von Mr.Big ein Geschenk bekommen??????????????????????
    Wann hattest Du denn mit ihm Kontakt?
    Ich dachte Du bist Mr.X sehr verbunden 😕

    Das muß ich dann auch nachher in Ruhe machen – ich habe jedoch zunächst noch etwas wichtiges zu erledigen.
    Bis später :bye:

    #3108291
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @jasmin,

    jaaaaa, ich bin mr x sehr verbunden ! dennoch ist mir gestern beim keller aufräumen, mr big wieder unverdaut hochgekommen, als ich ein geschenk von ihm aus unserem vorletzten gemeinsamen urlaub gefunden habe…..
    mr. big ist nicht umsonst mr. big, ohne jedoch auf die erfüllung der serie zu spekulieren, denn ich weiss, wir haben uns 4 mal aneinander versucht, abgearbeitet und jämmerlich gescheitert. vorlage für einen grossen roman….@tertia, willst du mein ghostwriter sein? :DX: 😆

    #3108410
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ah jetzt ja, liebe @Mariama

    dennoch ist mir gestern beim keller aufräumen, mr big wieder unverdaut hochgekommen, als ich ein geschenk von ihm aus unserem vorletzten gemeinsamen urlaub gefunden habe…
    Ich dachte, Ihr habt Euch gesehen, und es sei ein neues Geschenkt!
    Habe ich falsch verstanden, sorry :doh:

    Gucke mir das nachher an, OK!? :yes:
    Bis später :bye:

    #3109471
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Wenn Mr. Big an eure Bindung denkt (die ihr im Geiste habt), dann kommen ihm die vielen Gespräche / Diskussionen in den Sinn. Er blockt massiv, aber dieser Widerstand löst sich langsam auf. Er merkt, dass er sich selbst belügt in Bezug auf dich und damit nicht weiterkommt. Aus diesem Grund weißt er auch, dass er sich für einen Weg entscheiden und mit dir darüber sprechen muss. Eine Aufregung tritt auf, aber diese ist sehr kurz.

    #3109699
    Anonym
    Inaktiv

    Zu den VKs:

    Mr. Big steht vor vielen Entscheidungen, was ihn sichtlich nervös macht. Es geht dabei um seine Finanzen, aber auch um seine Herzensdame. Er geht davon aus, wenn er sich für seine Herzensame entscheidet, dass aus der Öffentlichkeit Kritik an ihm ausgeübt wird… Er wird mit seiner HD per SMS in Kontakt treten und sie treffen wollen.

    Da ich nicht in seinen Kopf schauen kann, muss du für dich abschätzen, ob du noch immer seine HD bist oder ob er vllt schon eine andere kennengelernt hat?

    #3110429
    Anonym
    Inaktiv

    Uhhhhhhh wie spannend, liebe @mariama.

    Zunächst: Hat Mr. Big wieder den Radar eingeschaltet und ist mit Dir in Kontakt getreten, obwohl Du Dich grad superwohl mit Mr.X fühlst???
    FALSCH VERSTANDEN. ZSAZSA – leeeesen. Alles auf Anfang:

    Mr. Big :maul: :maul: :maul:

    Deutung, incl VK’s
    :sense: :ring: :ruten: Schöööööön in die neue Beziehung geplatzt!!! Deine Beziehung :ring: ist ihm ein Dorn :sense: im Auge und er würde sich gerne mit Dir auseinandersetzen :ruten:
    Er empfindet die Funkstille :berg: zu Dir als falsch :fuchs: und ich denke er legt keinen weiteren Wert :maeuse: auf diese, (ich denke, Du hörst Nochmal von ihm :maul:)
    Er denkt, dass Dich das aus dem Konzept bringt :eulen: :wege: und Du Dich freust :klee:

    VK’s

    Der Mann :herr: ist unruhig und auch etwas eifersüchtig bzw. besitzergreifend :baer:
    Du hörst noch einmal von ihm :wege: :brief: :brief:
    Dich :dame: werden diese Nachrichten aus dem Konzept bringen, seine Lari-Fari-Haftigkeit (hin und her)verznsichern Dich :dame: :brief: :eulen:
    Das scheint sein Ziel zu sein :maul:
    Du wirst Dich mit uns darüber austauschen 😉
    :dame: :park: :ruten:

    Hat sich nicht viel daran geändert, an meiner alten Deutung!

    LG

    #3110567
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama:

    Du meldest Dich nirgendwo!!!! Weeeeehe… Das bringt Dich nur durcheinander!!!!!

    LG

    #3111431
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Ich deute das so
    :hund: :sonne: :turm: Freundeskreis ist eine Energiezentrale.

    :anker: :buch: :wolken: Heimliche Beziehung die Ärger bringt

    :kreuz: :maeuse: :kind: Glaube an einen Neuanfang verlieren

    #3113500
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama :warn:

    denn das passiert, wenn ich ihn anrufe

    :mond: :schluessel: :buch: schwankende Gefühle, absolute Sicherheit ist noch nicht gegeben, Gefühlslage wird geheim gehalten

    :hund: :buch: behält ein Geheimnis für sich
    :buch: :turm: die Trennung wird neu überdacht
    :anker: :buch: :wolken: das Geheimnis um die Verbindung klärt sich auf, wird offen sichtlich :kreuz: :maeuse: :kind: der Verlust gewinnt an Bedeutung … ein Neuanfang wird nicht angestrebt

    #3113783
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    vorlage für einen grossen roman….@tertia, willst du mein ghostwriter sein? :DX: 😆

    :ups: zu viel der Ehre, meine Liebe!

    der Mangomann würde sich schön bedanken!
    er ist eh schon mehr als beleidigt 😐 , weil ich dem mittlerweile derart umfangreichen Forum und seinen Beiträgen mehr Zeit widme, als mir zur Verfügung steht :whistle:

    der Therapieerfolg aber ist enorm … ich vergesse darüber meine eigene Herz-Schmerz-Liebesgeschichte … den Einteiler in Überlänge 🙁

    #3123978
    Anonym
    Inaktiv

    rausgeflogen :mond: :schluessel: :buch:

    :hund: :sonne: :turm:
    :anker: :buch: :wolken:
    :kreuz: :maeuse: :kind:
    dazu gezogen : :sarg: :stoerche:

    vks

    :park: :fische: :maeuse:
    :haus: :brief: :eulen:
    :fische: :sonne: :wege:

    #3125776
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    schon wieder gehen die Gäule mit Dir durch!!! :irre:
    Ruhig Brauner woooooh!!!
    rausgeflogen :mond: :schluessel: :buch: Du hast stabile Gefühle und Dein
    Wissen gibt Dir Sicherheit, ausserdem hast Du Zugang zu Verborgenem.
    :hund: :sonne: :turm: Du hast eine schützende Energie und einen schützenden Freundeskreis.
    :anker: :buch: :wolken: Heimlichkeiten würden für Ärger sorgen und das was Du aus allem gelernt hast bewahrt Dich davor.
    :kreuz: :maeuse: :kind: Dein Kind ist auf dem Weg seelisch wieder gesund zu werden und seinen Glauben wiederzufinden.
    :sarg: :stoerche: Der Neuanfang mit Deinem Mr. X würde scheitern.
    Lieber Gruß Petra 1

    #3128026
    Anonym
    Inaktiv

    :hund: Dein Karma hält Dich fest im Griff und in Deinem Freundeskreis bist
    :anker: Du so fest verankert, die würden Dir das richtig übel nehmen.
    :kreuz:
    :sonne: Du hast eine geheime Energie die Dich leitet das Richtige zu tun
    :buch: und durch diese Prüfung wärst Du beinahe durchgefallen hast aber
    :maeuse:gerade noch die kurve gekriegt.
    :turm: Der mann hat immer noch Einfluss auf Dich aber die Angelegenheit
    :wolken:klärt sich auf, zumindest behördlicherseits. Dein Kind macht sich
    :kind: Sorgen. Sie spürt wohl was.
    Das war Pippo Lottas Märchenstunde. Und schrieb ja nicht Du hast ihn angerufen. Ich fress Dich :bissig: :bissig: :bissig:

    #3144251
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu @Mariama
    meine Zuckerschnute :winken:

    Gestern war ich einfach zu genervt um mich Deinen Karten zu widmen, was ich heute rasch nachhole, denn versprochen ist versprochen!

    Mir ist etwas ganz interessantes aufgefallen:
    Du hast eine 2 Legung für die Frage “Was passiert, wenn ich ihn anrufe” eingefügt – und diese Gedanken sind gut sichtbar in den versteckten Karten zu sehen!
    Die linke Senkrechte von unten gelesen Dame, Brief, Ruten :whistle:

    OKAY – Deine unter diesem Text stehende Info habe ich gelesen – nun mache ich trotzdem noch eine Deutung:

    Die offen liegenden Karten zeigen in der oberen Waagerechten, daß diese Partnerschaft zerbrochen (Sense schneidet in den Ring), und da Du seine Gedankenk erfahren wolltest, würde ich es anders interpretieren:
    Er denkt, daß diese Partnerschaft zerstört ist, und immer wieder zu Diskussionen kommen würde.
    Die linke Senkrechte zeigt, daß er wegen einer Entscheidung (die Entscheidung euch zu trennen) und diesem Verlust sehr bedrückt ist (Sense über den Mäusen = bedrückender Verlust),
    und die mittlere Waagerechte zeigt eindeutig die nicht vorhandenen Schwierigkeiten, welche er sich einredet!
    Wenn ich nun die linke Senkrechte so betrachte, und dabei auch “quer” lese (Ruten, Fuchs, Klee, Vögel), gehe ich davon aus, daß er über Lügen/Ausreden, Ängste um das Glück (Fuchs + Klee = trügerisches Glück) und kurzen Ärger (Klee + Vögel) nachdenkt.

    Die Diagonale Ruten, Wege und Ruten in den versteckten Karten sind das klassische Zeichen für aneinander vorbeireden, denn es wird alles “zer”redet!
    Im Moment der Kartenlegung hält er sich diplomatisch zurück, denn er ist wirklich, wirklich ein Typ, der sehr unentschlossen ist (2 Mal die Weg in den versteckten Karten)
    Sollte es wirklich einmal durch Zufall (und ruf ihn bitte, bitte wirklich nicht an!) zu einem Treffen irgendwo (Park) kommen, dann würde ein Gespräch eh nur wieder im Sande verlaufen, will sagen Wege + Ruten = es wird zerredet!

    Nimm Deinen Mr. X, küsse, knutsche, knubbel, mache tschakatschaka –
    aber bitte kein Mr. Big mehr!

    #3144349
    Anonym
    Inaktiv

    IHR LIEBEN !!! :heart:
    @tertia
    @zsazsa
    @hobbyistin64
    @adler1976
    @amaterasu

    @jasmin

    was täte ich ohne euch!
    hab immer wieder zwischendurch aufs handy geschaut und eure beträge gelesen… anrufen konnte ja , dank mr.x , nun nicht mehr…. aber…..
    rough times!!!!!

    ich kann euch sagen, was habe ich einen bammel vor dem tag, an dem er sich melden sollte, wenn er sich melden sollte.
    er würde mein leben, zum jetzigen zeitpunkt, gehörig aus den angeln heben, mein leben in den nächsten jahren womöglich noch.ich kann ALLE so gut verstehen, die IN DEN FALSCHEN MANN VERLIEBT SIND und auch diejenige, welche sich gerne noch einmal ins nächste unglück mit dem ex stürzen möchten…. ich selbst habe es mit voller freude immer und immer wieder gemacht…bis mir klar wurde : ich muss nicht mit ihm zusammen sein, um ihn lieben zu können. bitte, immer wieder mich erinnern, falls ich mal wieder den berühmten koller bekomme, wie schön das leben ohne ihn ist(auch wenn man das gefühl hat, zwei beine fehlen, der kopf, die arme, das herz und die eingeweide dazu ….) !!zumindest manchmal noch, an den restlichen tagen kann ich dann einfach mal so ganz leben :DX:

    DANKE EUCH!!! :rose:

    #3144542
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oh nein oh nein oh nein !!!!!!!!!!!!!!! :panik: :panik: :panik: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:
    ich glaub ich seh was…………… :flucht: :angst: :angstpanik: :flucht:

    aber bitte nur ran an die boulette meine liebe ! nimm mir jetzt die panik!
    und das herzrasen nebenbei….

    #3144573
    Anonym
    Inaktiv

    Was kannst Du stolz sein, dass Du den nicht angerufen hast, liebe @mariama

    :rose:

    Die fehlen keine Extremitäten oder Eingeweide… Es ist der Verstand, der aussetzt, wenn frau ihr Herz verschenk. Schenk es lieber Mr.X. Aber nicht das komplette Herz. Meine Muttie sagt, ein großes Stück Herz behalte immer für Dich… (Ich üb das auch noch :roll:)

    Zsaa

    #3144601
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia : das nur für dich : du bist hier nicht die einzige, die so gerne den kopf in den wolken hat :wolke:
    du hast bestimmt einen wunderbaren mangomann und ich einen wunderbaren mr.x,
    sind wir doof ? :wallbash:
    oder sind wir DOOF ? :wallbash: :maul: :baeh2: 😯

    #3144642
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin

    Da bin ich aber mal gespannt… @mariama: Hinsetzen, Wässerchen trinken, tu das Telefon weg (!!!!!!!!!!) und abwarten….was unsere Jasmin da entdeckt hat….

    #3145200
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Wo bist Du????
    Ist etwas nicht in Ordnung?
    Ich bin grad aus dem Netz geflogen, darum war ich auf einmal weg und mußte mich neu einwählen…………….

    #3145484
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin juhuuuuuu

    essen kochen !!! bin in 10 min, nach runtergeschlungenem essen, wieder da !!
    aber schon mal vorab auf die schnelle : top top
    so und jetzt geh ich in die nudeln heulen….

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.