was denkt /fühlt mr big über/für mich

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten was denkt /fühlt mr big über/für mich

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #3106463

    Anonym

    seufz…..
    da hat es mich wieder erwischt…. ausgelöst durch ein geschenk von ihm, bricht sich der tsunami bann….
    daher, ich konnte es mir nicht verkneifen, habe ich mal gezogen

    :sense: :ring: :ruten:
    :maeuse: :berg: :fuchs:
    :wege: :eulen: :klee:

    extrakarte :mond:

    vks

    :eulen: :herr: :baer:
    :brief: :wege: :wege:
    :dame: :park: :ruten:

    meine interpretation zu den offenen karten:

    er ist emotional so wie gedanklich auf distanz :berg:
    keine gespräche :berg: :ruten: , keine beziehung :berg: :ring:
    keine verletzung mehr :berg: :sense:
    keine entscheidung :berg: :wege:
    keine aufregung und gespräche :berg: :eulen:
    aber auch : kein glück :berg: :klee:
    er weiss, diese haltung ist falsch :berg: :fuchs:
    er will nicht mehr traurig sein :berg: :maeuse:
    es war eine schmerzhafte entscheidung/verlust die ihm abgenommen wurde
    :sense: :maeuse: :wege:
    er denkt immer noch an die wiederholten verletzungen durch gespräche
    :sense: :ring: :ruten:

    alles in allem, so verstehe ich das, hat er sich einen panzer zugelegt.
    ich glaube mit dem mond, dass er seine gefühle begraben hat und da nicht mehr hinschauen/fühlen möchte……

    recht hat er ! ich versuche das ja auch….

    #3106533

    Anonym

    …….die vks jedoch:

    zeigen jedoch, dass er mit sich ringt, doch mit mir in kontakt zu treten und schiebt diese entscheidung vor sich hin….
    er würde mich vielleicht sogar gerne treffen um zu reden :wege: :dame: :brief: :park: :ruten:

    wie seht ihr das ?

    traurigst, mariama

    Ps: BITTE ! HALTET MICH AB DEN HÖRER IN DIE HAND ZU NEHMEN !!!!!!!!!!! ERNSTHAFT !

    #3106784

    Anonym

    ………. denn das passiert, wenn ich ihn anrufe

    rausgeflogen :mond: :schluessel: :buch:

    :hund: :sonne: :turm:
    :anker: :buch: :wolken:
    :kreuz: :maeuse: :kind:
    dazu gezogen : :sarg: :stoerche:

    vks

    :park: :fische: :maeuse:
    :haus: :brief: :eulen:
    :fische: :sonne: :wege:

    #3107949

    Anonym

    hab mich wieder beruhigt …. gefahr erkannt – gefahr gebannt :mrgreen:

    #3108132

    Hallo meine Liebe
    @Mariama

    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch:
    Du hast von Mr.Big ein Geschenk bekommen??????????????????????
    Wann hattest Du denn mit ihm Kontakt?
    Ich dachte Du bist Mr.X sehr verbunden :?

    Das muß ich dann auch nachher in Ruhe machen – ich habe jedoch zunächst noch etwas wichtiges zu erledigen.
    Bis später :bye:

    #3108291

    Anonym

    liebe @jasmin,

    jaaaaa, ich bin mr x sehr verbunden ! dennoch ist mir gestern beim keller aufräumen, mr big wieder unverdaut hochgekommen, als ich ein geschenk von ihm aus unserem vorletzten gemeinsamen urlaub gefunden habe…..
    mr. big ist nicht umsonst mr. big, ohne jedoch auf die erfüllung der serie zu spekulieren, denn ich weiss, wir haben uns 4 mal aneinander versucht, abgearbeitet und jämmerlich gescheitert. vorlage für einen grossen roman….@tertia, willst du mein ghostwriter sein? :DX: :lol:

    #3108410

    Ah jetzt ja, liebe @Mariama

    dennoch ist mir gestern beim keller aufräumen, mr big wieder unverdaut hochgekommen, als ich ein geschenk von ihm aus unserem vorletzten gemeinsamen urlaub gefunden habe…
    Ich dachte, Ihr habt Euch gesehen, und es sei ein neues Geschenkt!
    Habe ich falsch verstanden, sorry :doh:

    Gucke mir das nachher an, OK!? :yes:
    Bis später :bye:

    #3109471

    Anonym

    @Mariama

    Wenn Mr. Big an eure Bindung denkt (die ihr im Geiste habt), dann kommen ihm die vielen Gespräche / Diskussionen in den Sinn. Er blockt massiv, aber dieser Widerstand löst sich langsam auf. Er merkt, dass er sich selbst belügt in Bezug auf dich und damit nicht weiterkommt. Aus diesem Grund weißt er auch, dass er sich für einen Weg entscheiden und mit dir darüber sprechen muss. Eine Aufregung tritt auf, aber diese ist sehr kurz.

    #3109699

    Anonym

    Zu den VKs:

    Mr. Big steht vor vielen Entscheidungen, was ihn sichtlich nervös macht. Es geht dabei um seine Finanzen, aber auch um seine Herzensdame. Er geht davon aus, wenn er sich für seine Herzensame entscheidet, dass aus der Öffentlichkeit Kritik an ihm ausgeübt wird… Er wird mit seiner HD per SMS in Kontakt treten und sie treffen wollen.

    Da ich nicht in seinen Kopf schauen kann, muss du für dich abschätzen, ob du noch immer seine HD bist oder ob er vllt schon eine andere kennengelernt hat?

    #3110429

    Anonym

    Uhhhhhhh wie spannend, liebe @mariama.

    Zunächst: Hat Mr. Big wieder den Radar eingeschaltet und ist mit Dir in Kontakt getreten, obwohl Du Dich grad superwohl mit Mr.X fühlst???
    FALSCH VERSTANDEN. ZSAZSA – leeeesen. Alles auf Anfang:

    Mr. Big :maul: :maul: :maul:

    Deutung, incl VK’s
    :sense: :ring: :ruten: Schöööööön in die neue Beziehung geplatzt!!! Deine Beziehung :ring: ist ihm ein Dorn :sense: im Auge und er würde sich gerne mit Dir auseinandersetzen :ruten:
    Er empfindet die Funkstille :berg: zu Dir als falsch :fuchs: und ich denke er legt keinen weiteren Wert :maeuse: auf diese, (ich denke, Du hörst Nochmal von ihm :maul:)
    Er denkt, dass Dich das aus dem Konzept bringt :eulen: :wege: und Du Dich freust :klee:

    VK’s

    Der Mann :herr: ist unruhig und auch etwas eifersüchtig bzw. besitzergreifend :baer:
    Du hörst noch einmal von ihm :wege: :brief: :brief:
    Dich :dame: werden diese Nachrichten aus dem Konzept bringen, seine Lari-Fari-Haftigkeit (hin und her)verznsichern Dich :dame: :brief: :eulen:
    Das scheint sein Ziel zu sein :maul:
    Du wirst Dich mit uns darüber austauschen ;)
    :dame: :park: :ruten:

    Hat sich nicht viel daran geändert, an meiner alten Deutung!

    LG

    #3110567

    Anonym

    @mariama:

    Du meldest Dich nirgendwo!!!! Weeeeehe… Das bringt Dich nur durcheinander!!!!!

    LG

    #3111431

    Anonym

    @Mariama

    Ich deute das so
    :hund: :sonne: :turm: Freundeskreis ist eine Energiezentrale.

    :anker: :buch: :wolken: Heimliche Beziehung die Ärger bringt

    :kreuz: :maeuse: :kind: Glaube an einen Neuanfang verlieren

    #3113500

    Anonym

    @Mariama :warn:

    denn das passiert, wenn ich ihn anrufe

    :mond: :schluessel: :buch: schwankende Gefühle, absolute Sicherheit ist noch nicht gegeben, Gefühlslage wird geheim gehalten

    :hund: :buch: behält ein Geheimnis für sich
    :buch: :turm: die Trennung wird neu überdacht
    :anker: :buch: :wolken: das Geheimnis um die Verbindung klärt sich auf, wird offen sichtlich :kreuz: :maeuse: :kind: der Verlust gewinnt an Bedeutung … ein Neuanfang wird nicht angestrebt

    #3113783

    Anonym

    @Mariama

    vorlage für einen grossen roman….@tertia, willst du mein ghostwriter sein? :DX: :lol:

    :ups: zu viel der Ehre, meine Liebe!

    der Mangomann würde sich schön bedanken!
    er ist eh schon mehr als beleidigt :| , weil ich dem mittlerweile derart umfangreichen Forum und seinen Beiträgen mehr Zeit widme, als mir zur Verfügung steht :whistle:

    der Therapieerfolg aber ist enorm … ich vergesse darüber meine eigene Herz-Schmerz-Liebesgeschichte … den Einteiler in Überlänge :(

    #3123978

    Anonym

    rausgeflogen :mond: :schluessel: :buch:

    :hund: :sonne: :turm:
    :anker: :buch: :wolken:
    :kreuz: :maeuse: :kind:
    dazu gezogen : :sarg: :stoerche:

    vks

    :park: :fische: :maeuse:
    :haus: :brief: :eulen:
    :fische: :sonne: :wege:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.