Was empfindet er / sie für mich?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Was empfindet er / sie für mich?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #418148

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,

    Um die Gefühlslage abzuchecken liegt mir bisher diese Legung am besten.

    :herr: :back: :back: :back: :back: :back: :back: :back: :dame:

    Man legt und liest von rechts nach links. Wenn man wissen will was er für sie fühlt.

    Wenn man wissen will was sie für ihn empfindet, legt und liest man die Karten von links nach rechts.

    :bye:
    Hannah

    #429452

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Hannah,

    ich finde die Legung ist eine gute Sache. Ich würde aber einmal für Ihn und einmal für Sie legen, weil es ja unterschiedliche Aussagen geben kann. Also ich meine wenn die Karten von rechts nach links für ihn zählen und dann die gleichen Karten von links nach rechts für sie, oder umgedreht, das kann nach meinem empfinden nicht zu einer glasklaren Antwort führen. Weil die Karten durchaus zwischen beiden unterschiedlich fallen können.

    Stell doch mal eine Legung ein. D.h. 2 Legungen. Eine für die Aussage für ihn und eine für die Aussage für dich.

    Liebe Grüße :hexefliegend:

    #429482

    Madame Lenormand
    Keymaster

    ich glaube ich würde auch nicht so viele Karten in der Mitte nehmen. Es ist schon schwer genug 3 Karten sinnvoll zu kombinieren.

    #429526

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ein frei erfundenes Beispiel

    er steht wie folgt zu ihr:
    :herr: :eulen: :kind: :berg: :dame:
    sie steht wie folgt zu ihm
    :herr: :park: :eulen: :schlange: :dame:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.