Was ist mit meinem Partner los

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Was ist mit meinem Partner los

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2582181

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Grit – hier ist Dein separater Thread für Deine 9er-Legung:

    Ich habe gerade Sorgen mit einer Legung. und zwar mit dieser:

    :maeuse: :schlange: :klee:
    :sonne: :sarg: :turm:
    :hund: :blumen: :herz:

    hier habe ich gefragt was mit meinem Partner los ist. Ich deute es so: das gegen uns intrigiert wird das immer wieder, eine Stagnation bei Ihm, die sich aber auflöst und er stabil zu mir bleibt.

    Hilfe!!!!!

    #2586702

    Anonym

    Danke Jasmin :heart:

    #2687359

    Anonym

    Jasmin, ich tendiere wieder dazu die rosa Brille aufzusetzen.

    Im Prinzip sind es gute Karten.

    :maeuse: :schlange: :klee: Verlust Umwege Glück. In einem Satz: Der Verlust der Umwege führen zum Glück.

    :sonne: :sarg: :turm: das Glück wird durch Egoismus getrübt

    :hund: :blume: :herz: treue, Glück, Liebe = Mach dir keine Sorgen

    #2690354

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Bist Du Callie oder bist Du Sonnenschein?

    #2697090

    Anonym

    Ich bin sonnenschein

    #2697131

    Anonym

    auch wenn ich von oben nach unten lese dann ist es für mich positiv.

    lediglich die diagonale :mäuse: :sarg: :herz: mach mir bauchschmerzen.

    #2697485

    Anonym

    @Sonnenschein was meinst Du?

    #2697981

    Anonym

    verlust ende liebe. daskann ich nicht in worte fassen, aberklingt nach ende der liebe. aber eben gedoppelt… Manche Kombis bereiten mir echt probleme. Entschuldige, wenn ich da immer stocke

    #2701295

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Callie @Sonnenschein

    Ihr Lieben,

    jeder sollte einen eigenen, separaten Thread haben!
    Bitte, bitte, bitte:
    Was ist so schwer zu verstehen, dass man seine Karten nicht in einen fremden Thread einstellt? :doh:
    Jetzt muss Michaela wieder wegen solch einem Kuddelmuddel herbeizitiert werde….

    Liebe @michaela
    Könntest Du bitte diesen Thread für beide Damen splitten?
    Scheinbar hat Sonnenschein nicht bemerkt, dass sie ihre Karten in einem fremden Thread gepostet hat :roll:
    Danke :rose:

    #2705190

    Anonym

    ich hab doch nur die Karten von hier gedeutet…

    #2708407

    Anonym

    Hallo diese Karten der 9er Legung gehören mir

    #2708463

    Anonym

    Sonnenschein hat lediglich nur die Karten einzeln für mcih als Deutung eingestellt mehr nicht danke

    #2708519

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Sonnenschein

    Entschuldige bitte – ich war übereifrig :rose:
    Hatte eine schlimme Nacht, kam online, und habe nichts kapiert, da Du „Jasmin“ angesprochen hast… :wallbash:
    Dafür drücke ich Dich jetzt einmal, OK!? :freund:
    Wie peinlich :ups: :ups: :ups:

    #2708657

    Anonym

    alles gut, Jasmin. aber trotzdem: Danke :freund:

    #2709096

    Anonym

    :herz4: Oh seit ihr Lieb …. ehrlich…..

    @Sonnenschein: Ich denke eher das durch den Egoismus die Liebe zu ihm stagniert…. ein Ende kann ich mir weniger vorstellen. Mein HM ist sehr verletzt worden und das mehrfach und ihm fallt es schwer das wort “ liebe“ oder Ich liebe Dich zu sagen. Gestern ist er mit guten Freunden in den Urlaub auf Kreuzfahrt gefahren, das hier von Mistrauen mit geht ist voll logisch, aber er hat mir eine SMS geschrieben mit “ Lieb Dich “ und heute um kurz vor halb Elf angerufen um mir das nochmals zu sagen, normalerweise kommt so etwas ganz ganz selten. die Umwege auf denen wir uns immer wieder zusammenfinden, schwinden, da es jetzt klar nach vorn geht, der Umweg ist seine Mutter. Mäuse und Sarg heben sich gegenseitig auf und befreien von allen Sorgen, in Verbindung aber mit dem Sarg und Blumen bringt eine Frau immer wieder unruhe, das kann entweder seine Oma, seine Mutter sein, die das schon seit Jahren machen, In verbindung mit Sarg denke ich eher das die Mutter hier wieder Kummer machen will.

    Leg ich: :klee: :sarg: :hund: diagonal

    Deute ich: Er wird etwas beenden was uns zu Gute kommt, da ich derzeit merke das er sich mehr und mehr von seiner Mutter löst und es ihm tierisch auf die Nerven geht das sie und die Oma immer wieder sich in die Beziehung mischen denke ich in Verbindung mit dem Hund das er mir hier Treu zur Seite stehen wird also das die Freundschaft bzw. Verbindung hier gestoppt wird. die QS dazu:

    :wolken: wenn ich jetz richtig gerechnet habe, deuten darauf hin das hier etwas bereinigt wird…..

    Was meint ihr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.