Wenn ich Biologie studiere…

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wenn ich Biologie studiere…

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2544278

    Anonym

    So sieht meine Zukunft aus, wenn ich mich für Biologie entscheide:

    :schluessel: :sterne: :schiff:
    :maeuse: :schlange: :turm:
    :sarg: :herr: :haus:

    #2545695

    Anonym

    :schluessel: + :sterne: = Verwirklichung
    :sterne: + :schiff: = Sehnsucht nach Erfolg

    aber der Erfolg wird ausbleiben, weil :schluessel: + :maeuse: = Sicherheitsverlust. Gleichzeitig haben sich :maeuse: und :sarg: auf.
    Also stimmt die 1. Reihe doch??

    Ich gehe davon aus, dass die Schlange für mich steht. Entweder ich arbeite später bei einer großen Institution (Uni, Industrie) oder ich ziehe mich zurück, weil an mir die Sorgen nagen (Mäuse).

    Mit Schiff + Turm + Haus: Der Beruf wird mich in große Einsamkeit bringen.

    Und was macht mein HM in der Legung?????????

    #2546132

    Anonym

    Die VKs:

    :fische: :hund: :wolken:
    :brief: :eulen: :ring:
    :baer: :kreuz: :kind:

    Finanzen sind mir sicher, eine Verbesserung meiner Finanzen wird eintreten.
    Eine Nachricht bekommen, die mit Hektik und Unruhe verbunden ist. Vertragsverhandlungen stehen an.

    Bär + Kreuz = Reichtum ist mein Karma? :lol: Das Kreuz ist auch so eine schwierige Karte…

    hmm dunkle Wolken + Ring = schlechter Vertrag. Vertrag wird mit einem jungen Mann geschlossen?

    :hilfe:

    #2547970

    Anonym

    So sieht meine Zukunft aus, wenn ich mich für Biologie entscheide:

    :schluessel: :sterne: :schiff:
    :maeuse: :schlange: :turm:
    :sarg: :herr: :haus:
    Die VKs:

    :fische: :hund: :wolken:
    :brief: :eulen: :ring:
    :baer: :kreuz: :kind:

    #2548920

    Anonym

    Deine Pläne werden gelingen, da Du den Schlüssel dazu hast und verheissungsvolle Geschäfte stehen an. Eine Frau bringt Dir Kummer und Sorgen zieht sich dann aber zurück. Deinem Hm steht ein ziemlicher Schock bevor in Bezug auf die häusliche Situation. Willst Du ihn rausschmeissen??? :lachtot:
    Momentan hast Du noch keine Lösung, aber Du wirst bald von allen Deinen Sorgen befreit. Eine Frau hilft Dir bei der Verwirklichung Deiner Pläne zieht sich aber dann zurück. Du hast Sehergaben. Sag mal könnte Dein Hm noch etwas am Laufen haben??? Bin mir nicht sicher !!! Ein großes mächtiges Unternehmen wird Deine Pläne fördern, das sich anscheinend in einem riesigem Gebäude befindet. Das zu den offenen Karten.
    Die VK`s Du wirst einen geschäftlichen Freundeskreis haben, wo es aber auch einige Unklarheiten gibt. Ein Brief bringt ziemlich viel Aufregung und es werden Vertragsverhandlungen geführt, könnte aber auch Aufregung in Deine Beziehung bringen. Wohlstand scheint Dir vorbestimmt zu sein, steckt aber noch in den Kinderschuhen.
    Ein Brief kündigt Dir Geld an, es könnte sich um Dokumente von Deiner Mutter handeln, in denen sie Dir etwas zukommen lässt. In Gesprächen mit Freunden lässt Du Dir Deine Zukunft prophezeien. Es gibt in Deiner Beziehung anscheinend Probleme und Unklarheiten die einer Lösung bedürfen und Du wirst einen Vertrag mit einem jungen Mann schließen.
    So das war Pippi Lotta´s Märchenstunde. Lieber Gruß Petra 1

    #2551049

    Anonym

    @Petra – Engel

    Deinem Hm steht ein ziemlicher Schock bevor in Bezug auf die häusliche Situation. Willst Du ihn rausschmeissen??? :lachtot:
    Mein HM = Exfreund (leider). Wir hatten bisher noch keine gemeinsame Wohnung.

    Momentan hast Du noch keine Lösung, aber Du wirst bald von allen Deinen Sorgen befreit
    Stimmt. Die Sorgen dürften sich morgen z.T auflösen. Ich weiß jetzt in welchen Studiengang ich mich einschreibe. Kann dann wieder Bafög beantragen und vllt einen Mietvertrag unterschreiben…

    Du hast Sehergaben
    Wahrträumen. Passiert mir aber nur selten. Aber stimmte bisher alles (leider)

    Sag mal könnte Dein Hm noch etwas am Laufen haben??? Bin mir nicht sicher !!!
    Ich habe keinen Plan, was der treibt. Seit der Trennung keinen Kontakt. Und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen, wenn er mit einer neuen rummacht -_-

    Ein großes mächtiges Unternehmen wird Deine Pläne fördern, das sich anscheinend in einem riesigem Gebäude befindet.
    Meine neue Uni :D

    Die VK`s Du wirst einen geschäftlichen Freundeskreis haben, wo es aber auch einige Unklarheiten gibt. Ein Brief bringt ziemlich viel Aufregung und es werden Vertragsverhandlungen geführt, könnte aber auch Aufregung in Deine Beziehung bringen.
    Ja, mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Beruflern ;) Unklarheit insofern, weil mir einer Andeutungen gemacht hat, das er eine Beziehung will, ich aber nicht glaube, dass er es ernst meint.

    Wohlstand scheint Dir vorbestimmt zu sein, steckt aber noch in den Kinderschuhen.
    :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

    Ein Brief kündigt Dir Geld an, es könnte sich um Dokumente von Deiner Mutter handeln, in denen sie Dir etwas zukommen lässt.
    Von meinen Eltern bekomme ich keinen Cent.

    In Gesprächen mit Freunden lässt Du Dir Deine Zukunft prophezeien
    Klar, von euch Nasen hier im Forum :))

    Es gibt in Deiner Beziehung anscheinend Probleme und Unklarheiten die einer Lösung bedürfen und Du wirst einen Vertrag mit einem jungen Mann schließen.
    Ich habe keine Beziehung. Ich hoffe, es wird ein neuer Vertrag mit demselben Mann von vorher (Ex)

    So das war Pippi Lotta´s Märchenstunde.
    Bis auf die Beziehungssache und Geld von Mami hast du recht. Danke fürs Deuten :winken:

    #2551287

    Anonym

    @amaterasu
    Ich weiß jetzt in welchen Studiengang ich mich einschreibe. Kann dann wieder Bafög beantragen und vllt einen Mietvertrag unterschreiben…

    welchen nimmst du denn? oder steht das schon irgendwo und ich hab’s übersehen…

    #2551620

    Anonym

    @Cailleach @Jasmin @frechefrau @Petra @Mariama @Sabse

    du hast nichts verpasst. Ich habe das erst vor 2h für mich entschieden :yes:

    Erst einmal vielen Dank dafür, dass ihr alle so lieb und geduldig meine Fragen beantwortet habt. Ich selbst kam mir ziemlich bescheuert vor, dass ich trotz der Antworten noch rumgeeiert habe..

    *trommel wirbel*

    Ich schreibe mich jetzt für Ökotoxikologie ein.

    Ich wollte zwar immer Toxikologie studieren, aber das ginge direkt (also schon im Bachelor) nur mit Chemie oder Medizin. Chemie hätte ich bekommen, aber war mir zu hart. Medizin würde ich nie bekommen XD. Indirekt geht es, wenn ich zunächst ein naturwiss. Fach belege (Bachelor) und dann im konsekutiven Master Toxikologie wähle. Es wird nur im WS angeboten. Und ich war jetzt schon 1 Semester zuhause… Daher werde ich jetzt zuschlagen und Ökotoxikologie studieren, dann versuchen zum WS rüber zu wechseln.

    Hoffe, allen ist jetzt klar was ich möchte und warum ich mir so viele Gedanken gemacht habe

    #2551954

    Anonym

    :bravo: :bravo: :good:

    #2552244

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Amaterasu

    Sorry, wegen Müde, Sauer und Schuhwahl habe ich Dich heute verpasst….
    Ich freue mich jedoch, dass Du eine Entscheidung getroffen hast, die Erfolg versprechend ist! :yes:

    #2552324

    Anonym

    Tyyyypisch Frau Jasmin, nur weil Du mal wieder nicht weisst welche Farbe Schuhe Du anziehen sollst. :lach: :lach: :lach:

    #2552413

    Anonym

    @Amaterasu, vielleicht kommt der Sinneswandel Deiner Eltern ja doch noch

    #2563561

    Anonym

    morgen liebe amaterasu !

    habe auch eineb blick geworfen und finde die karten hier auch nicht schlecht…
    aber ökotoxikologie ist natürlich der burner ! daumen hoch ! ist das der studiengang T(oxikologie) ???

    #2565198

    Anonym

    @Mariama

    genau, in der Legung habe ich Ökotoxikologie durch T ersetzt ^^ Aber in echt sind das zwei eigenständige Studiengänge mit verwandten Inhalten.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.