Werde ich bald einen tollen Mann treffen?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Werde ich bald einen tollen Mann treffen?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1135871

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin seit 6 Monaten aus einer Beziehung draussen und in der Zwischenzeit hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Herren, was nun auch vorbei ist. Der Ex und das Techtelmechtel rauben mir die Hoffnung. Kommt den bitte irgendwann mal ein guter Mann auf mich zu?
    Die Karten sind ziemlich duster, und der Bär, der bei mir immer das Techtelmechtel war ist auch wieder drin… Gibt es dennoch Hoffnung? Auf jemand neues???

    :ring: :eulen: :maeuse:
    :baum: :baer: :dame:
    :sonne: :sarg: :fische:

    QE: :ruten:

    Es ist zum Mäusemelken. Ich bin für Deutungen sehr dankbar…

    LG Zsaa

    #1136443

    Anonym

    Hallo Zsazsa!

    schön, dass du so eine spannende legung eingestellt hast !
    da deine frage ist ob du BALD einen tollen mann triffst, interpretiere ich, dass dein techtelmechtel ebenfalls noch anziehung (sonne ) auf dich hat und auch noch mal auftrauchen wird bis ein toller mann (fisch ) erscheint.
    möglicherweise wirst du ihn als nicht so toll auf den ersten blick wahrnhemen, da beim bär der baum und die sonne liegen, was für mich bedeutet, du hälst daran fest.
    auch eine gute neuigkeit, die sorgen um den bären und um die beziehung, werden sich zumindest verringern.
    du bist wütend und traurig über den verlust (mäuse, fische )
    also ich glaube, dass ihr es noch einmal versuchen werdet, es aber nicht auf dauer machbar ist. und das BALD , wann auch immer bald ist, zwar ein toller neuer kommt, du ihn aber nicht als solches sehen wirst.

    und jetzt rufe ich nach Unterstützung meiner Kolleginnen !!!!!
    :mega: :freund:

    #1136582

    Anonym

    Der Bär nervt… Ich will den Fisch :mrgreen:. Bär nervt, weil er bindungsunfähig ist, ich war ziemlich übel zu ihm, weil ich ihn loshaben will, aber er schwirrt mir tatsächlich im Kopf rum… Ich mag ihn richtig gerne… Es ist so schade immer, was man will das kriegt man nicht und was mich womöglich will, könnt ich übersehen – Fisch…

    #1136623

    Anonym

    liebe zsazsa,

    du kannst gerne auch eine grosse tafel einstellen – dann übe ich daran weiter :yes:

    #1136624

    Anonym

    ……bitte 4×9 ! Danke !!

    #1136787

    Anonym

    *wow mariamar
    ich kaue jetzt schon lange an der Legung von ZsaZsa
    und staune … wie gut Du bist.

    Ich denke der Bär ist ihr mehr zugetan als sie glaubt.
    ZsaZsa seid ihr auch berufl. miteinander verbunden?
    Wenn der Bär und ZsaZsa sich wieder näher kommen verschwindet
    vielleicht der Wunschmann (Fisch) wieder?
    Bitte nimm mich nicht sehr ernst ZsaZsa, ich fange gerade erst an die Karten zu deuten. :glas:

    #1137400

    Anonym

    Hi liebe Ahisma, ich kaue ewig an dem Bären – das ist mal anstrengend :ugly: … Ich danke Dir jedoch für Deine Mühen, üb nur weiter, ich versuchs ja auch…Der Bär und ich sind beruflich nicht miteinander verbandelt… Wir kennen uns von früher aus dem Nachtleben und haben uns jahrelang nicht gesehen und dann doch. Ich wollte mehr, er nicht… Ich hab den Kontakt abgebrochen und bin nicht mehr erreichbar… Also wenn et wirklich will, kann er mich natürlich erreichen… Aber an ihn glaube ich einafch nicht mehr…

    Ich habe mir heute ein 8×4 + 4 Blatt gelegt, sehe aber genau garnichts… Ich model es für Mariama mal auf 9×4 um… Und für jeden der noch mitdeuten mag…

    #1137406

    Anonym

    neiiiiiiin ! neu mischen !!!!!!!! zur not 8×4 lassen !

    #1137473

    Anonym

    @ahisma :Danke :ups:
    vergebe aber keine garantie auf meinen budenzauber :lachtot:

    #1138516

    Ihr Lieben,

    ich habe es zu den großen Tafeln verschoben.

    :hexefliegend: Michaela

    #1138607

    Anonym

    Vielen lieben Dank. Ich achte in Zukunft besser darauf…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.