Werden wir ein Paar?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Werden wir ein Paar?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mr-x vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5440074

    sternmond
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    es gibt einen Mann in meinem Leben aus dem ich nicht schlau werde. Wird das was mit uns? Kann mir das jemand deuten?

    Meine Karten heute:

    Kreuz, Haus, Turm, Baum
    Fische, Lilien, Weg
    Hund, Anker, Mäuse

    Vielen lieben Dank

    #5440077

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :kreuz: :haus: :turm: :baum:
    :fische: :lilie: :wege:
    :hund: :anker: :maeuse:

    Hier mal als Bild, weil das Aussagekräftiger ist als Worte ;)

    Vielleicht magst du aber auch ein paar eigene Worte zu deinem Bild finden.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5440517

    seelenlicht88
    Gesperrt

    Liebe Sternmond,

    zu diesem Mann fühlst du dich wohl sehr hingezogen, da er ein karmischer Seelenpartner ist. Aber mehr als eine Affäre sehe ich hier nicht. Er gibt sich so konfus, weil er selber sehr unentschlossen ist. Möglicherweise bist du nicht die einzige, für die er sich interessiert.

    Alles Liebe

    #5441549

    mr-x
    Teilnehmer

    Liebe @sternmond,

    Geht es noch um ihn? Die Legung ist zwar ein bischen her, aber ich versuche mal mein Glück:

    Mit den :lilie: in der Mitte könnte es schon um Leidenschaft geben. Vielleicht ist ja das sich Binden mit :anker: :maeuse: und sich dafür zu entscheiden :maeuse: :wege: das Problem.

    Der :turm: zeigt das sich wieder Zürckziehen. Veileicht zeigt der Baum das alles noch seine Zeit braucht?

    Alles Liebe

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.