Wichtige Bewerbung

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wichtige Bewerbung

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #1055281
    Anonym
    Inaktiv

    Hilfe und Hallo liebe Deuterinnen und Spezialistinnen,
    habe eine sehr wichtige Bewerbung abgeschickt :bravo: und wollte mir mal selber eine 9er Legung dazu machen, werde aber selbst noch nicht so recht schlau daraus, bitte helft mir, :hilfe: vielleicht seht ihr ja mehr als ich. :hexekessel: :hexecool: Ich neige gerade dazu nur das Beste herauszulesen. :doh: Ich finde bloss nix Gutes darin, :wallbash: ausser der Quintessenz. Wenigstens dass. :kleeblatt:

    :stoerche: :sense: :lilie: :blumen:
    :klee: :dame: :turm:
    :maeuse: :schiff: :ruten:
    Ich habe bis jetzt gedeutet: eine gefährliche Veränderung, Gefahr für mich, Gefahr für die Harmonie, viel Gefühldas sich aber zurückzieht, ein geschäftlicher Verlust und viel Streit oder Diskussionen darüber. Seht ihr vielleicht auch irgendwas GUTES darin???
    Liebe Grüße Petra :winken: :hilfe:
    Liebe Grüsse Petra :doh:

    #1056083
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Petra :winken:,

    ich versuche mal aber ohne Garantie :ugl2:.
    Du bist in der Mitte also hängt alles von dir ab,gehe mal davon aus dass es zu einem Vorstellungsgespräch kommt. Vor dir liegt die Chance auf eine Veränderung plötzlich, dir fehlt die Geduld. In welchem Bereich hast du dich beworben? irgendwas soziales?
    LG

    #1056831
    Anonym
    Inaktiv

    was ich so sehe bitte mit vorsicht genießen :ugl2:
    hast du dich bei einer behoerde beworben?
    ich denke auch, dass es ein vorstellungsgespräch geben wird
    du bist sehr unruhig, kurzfristig eine unerwartete veränderung

    #1057098
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Petra,

    wenn Du mir die Reihenfolge des Auslegens angiebst, schaue ich mir beim Deuten gerne die versteckten Karten an.
    Wie hast Du gelegt
    123
    456
    789
    oder anders?

    Gespräche finden statt (Ruten), der Turm könnte einen schlanken grossen Mann darstellen (oder vielleicht sogar eine Frau wegen der anliegende Karte Lilien).
    Doch Turm und Ruten zeigen mir einfach zu wenig über das Ergebnis, darum möchte ich gerne die versteckten Karten ermitteln.

    #1057299
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die zahlreichen Hinweise,
    ich bin Disponentin Güterverkehr Straße also LKW´s. Ich habe mich in einem großen Zementwerk beworben, das ich gut kennen und wo ich gerne arbeiten würde, da es auch noch nicht weit weg ist von mir.
    Ich denke auch schon die ganze Zeit über die Gefahr nach , die aus den Karten hervorgeht.

    #1057419
    Anonym
    Inaktiv

    Übrigens mal ein Kompliment an alle hier im Forum, obwohl ich nicht sehr oft online gehen kann ist das Zusammenwirken mit Euch supi :bravo: :bye:

    #1057532
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin, habe die Karten in der Reihenfolge gelegt, wie Du es bschrieben hast. Und mit meiner Ungeduld hast die Recht das ist meine große Schwäche, ich arbeite aber schon daran, dass ich meine Ungeduld besser zügeln kann. Ich würde mir natürlich schon wünschen diesen Job zu kriegen. :hexecool: :hurra:

    Gruß Petra

    #1057543
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Aus den Karten geht keine Gefahr hervor, sie zeigen nur das, was wir im Unterbewusstsein bereits wissen oder ahnen!

    Die von Dir gezogenen und ausgelegten Karten zeigen das, was Du moechtest:
    Dich belastet etwas (Sense über Deinem Kopf).
    Es handelt sich um eine Veränderung (welche Du nun mit den Karten befragst).
    Es hat den Anschein, als sei dieser Gedanke erst kürzlich entstanden (Störche und Klee).

    Mehr dazu, wenn ich den Ablauf kenne, wie Du gelegt hast. :bye:

    #1057832
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK, während ich noch geschrieben habe, hast Du geantwortet, ergo mache ich gleich weiter mit den versteckten Karten, die Erfolg versprechen!

    Dies sind die versteckten Karten:
    :hund: :eulen: :schluessel:
    :wolken: :fische: :ring:
    :lilie: :ruten: :park:

    Da bei vor den Fischen (die Geldkarte) die dunkle Wolke liegt, außerdem die Fische von den Vögeln und den Ruten “eingeklemmt” sind, meine ich erkennen zu können, das über das Gehalt diskutiert wird.
    Der Ring als Vertrag wird durch den Schlüssel (Sicherheit, mit Sicherheit) bestätigt!
    Es scheint sich bei dem Arbeitgeber um ein größeres Unternehmen zu handeln.

    Ich drücke Dir die Daumen :good:
    Wann hast Du das Vorstellungsgespräch?

    #1057917
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin :winken:
    habe die Karten
    123
    456
    789 und dann die Quintessenzkarte gelegt.
    Der Gedanke bzw. die Information, dass da eine Stelle frei ist, hab ich tatsächlich erst letzte Woche am Donnerstag erfahren. :freu2: :good:
    Gruß Petra

    #1058128
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Die Quintessenzkarte hast Du gezogen, ja!?

    :whistle: Weil wie bereists erwähnt jeder anders deutet, ist sie für mich nicht relevant.

    Es gibt Deuter, die alle Zahlen der ausgelegten Karten addieren, um die Quintessenz zu errechnen.
    Im vorliegenden Fall wäre es dann die 44, entweder 2 Haeuser\2 Jobangebote, oder der Sarg für “Ende\Neubeginn”.

    #1058162
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,
    hab noch keine Nachricht, deshalb bin ich ja so nervös und ungeduldig. Hab die Bewerbung am Freitag morgen erst abgeschickt. Das Unternehmen ist schon sehr groß mit mehreren Niederlassung und einem großen Fuhrpark hier im Bayrischen und Würtenbergischem Gebiet, und man müsste sich keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen, wenn man sich nichts zu schulden kommen lässt.
    Gruß Petra : :bravo: :el:

    #1058333
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,
    die Wolkenkarte dunkle Seite liegt wahrscheinlich bei den Fischen , weil ich zum 31.12. arbeitslos geworden bin, und mein Geldbeutel gerade aus Zwiebelleder besteht. Wenn ich reinschaue muss ich weinen :negative:

    #1058344
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK.

    Es sieht so aus, als hätte die Firma eher einen männlichen Bewerber – Hund u. Vögel können diesbezüglich mehrere Bewerber darstellen.
    Da jedoch Du die Karten gefragt hast, ob Du dort angenommen wirst, bleibe ich dabei, dass Du den Vertrag bekommst.
    Unter Hund und Vögeln liegen die nicht so prickelnd ausschauenden Karten Wolke dkl. Seite u. Fische, was für mich bedeutet, dass den Männern das Gehalt zu gering ist.

    #1058380
    Anonym
    Inaktiv

    Schade, schade, schade, dass die Quintessenzkarte für Dich nicht relevant ist, sie war für mich die einzige richtig positive Karte in dem ganzen Haufen. 😆

    #1058396
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK.

    Es sieht so aus, als hätte die Firma eher einen männlichen Bewerber – Hund u. Vögel können diesbezüglich mehrere Bewerber darstellen.
    Da jedoch Du die Karten gefragt hast, ob Du dort angenommen wirst, bleibe ich dabei, dass Du den Vertrag bekommst.
    Unter Hund und Vögeln liegen die nicht so prickelnd ausschauenden Karten Wolke dkl. Seite u. Fische, was für mich bedeutet, dass den Männern das Gehalt zu gering ist.

    Ja, die Pleite ist erkennbar – war jedoch nicht für die Fragestellung hinsichtlich der Bewegung wichtig!

    #1059052
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn ich einen Vorstellungstermin bekomme werde ich Dich natürlich sofort unterrichten wie es gelaufen ist. Ich hoffe die zahlen wenigstens so viel, dass man damit überleben kann, und die Sicherheit in einer grossen Firma ist natürlich auch was wert. :good:
    Einen Saisonjob wo wir zu Weihnachten alle rausgeschmissen wurden hab ich schon 2 x hinter mir obwohl uns zugesagt wurde, dass wir über den Winter durcharbeiten können. Wir hängen nämlich am Baugewerbe mit Kranwagen.
    Vielen herzlichen Dank für Deine ermutigende Deutung, bin jetzt schon viel ruhiger. :good: :bye:
    Wenn doch jetzt bloss noch das Telefon klingeln würde. Geduld war noch nie meine starke Seite.
    Lieber Gruß Petra :bravo: :bye:

    #1075187
    Anonym
    Inaktiv

    Morgen Petra,

    Auch ich denke,dass du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst .schiff ,Ruten.für die große Firma Steht der Turm.du hSt aber mind 1mitbwerber,der aber nicht das Rennen machen wird.es liegt zumindest das kleine Glück bei der Firma-soll es Teilzeit oder vollzeit sein ?
    Tipp der Karten :
    Dich focussieren und Verhandlungsgeschick mitbringen !dann müsste es gut werden (Blumen)

    Ich hatte unter Legungen eine schöne Legung eingestellt,diese kann den Verlauf des Bewerbungsgespräches gut darstellen

    #1076478
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @mariama hab ich die auch mit oben fixiert, oder habe ich die übersehen :hilfe:

    #1077104
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela :das ist die etwas komplizierte Legung die gar nicht kompliziert ist,wenn man sie einmal gelegt hat !

    #5425092
    Anonym
    Inaktiv

    Hast du dich beim Familiengeschichte beworben ??? 30 – 19 – 11
    Wünsche werden vermehrt, das du ein Vorstellungsgespräch bekommst…in Kürze ( 2 ) + 23 + 3 + 11

    #5425097
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Nestor6688

    du hast auf einen Beitrag vom Januar diesen Jahres geantwortet … ist nicht mehr so aktuell … und Petra 1 hat den Job schon längst erhalten :yes:

    die neuen Themen findest du auf dieser Seite rechts unter der Rubrik “Kürzliche Themen” oder im “Aktivitätsverlauf”

    Liebe Grüße
    Tertia :rose:

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.