Widersprüche in der großen Tafel

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Fragen und Anregungen Widersprüche in der großen Tafel

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439981

    seelenlicht88
    Gesperrt

    Hallo ihr Lieben,

    hab mal ne Frage zur Häuserdeutung in der großen Tafel.

    z.B. wo der Reiter liegt, soll man ja in Aktion gehen, dort kommt etwas auf einen zu. Wenn der Reiter allerdings nun im Haus des Sarges liegt, findet dann keine Aktivität statt?

    Oder wenn der Park im Haus des Fuchses liegt, findet dann kein Treffen statt?

    Oder Sonne + Wege, was ja für die richtige Entscheidung steht, allerings liegen die Wege im Haus des Fuches: Warnung vor einer falschen Entscheidung, bzw. falscher Weg…

    Wie deutet man solche Widersprüchlichkeiten?

    Liebe Grüße

    #5440070

    Wenn der Reiter im Haus vom Sarg liegt, kann das z.B. auch das Überbringen von einer Absage sein.

    Park im Fuchshaus könnte ein Treffen mit betrügerischer Absicht sein.

    Sonne + Wege kann ein Erfolgsweg oder sonniger Weg sein und muss nicht zwingend eine Entscheidung mitbringen.

    Wege im Fuchshaus kann eine Entscheidung aus Berechnung sein, muss nicht zwingend falsch sein.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

    #5440071

    seelenlicht88
    Gesperrt

    dankeschön :-)

    #5441594

    Sehr gerne! :bye:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.