Wie es wohl weiter geht….

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie es wohl weiter geht….

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1977139

    Anonym

    Hallo @Jasmin und all ihr Lieben,

    Ich hab einfach somal rumprobiert und gelesen und habe eine 9er Legung und wollte sie Euch unbedingt zeigen, weil sie mich nimmer loslässt. Bin ja absoluter Neuling, darum verzeiht mir :nixweiss: Hab gefragt…Wie es wohl weiter mit mir geht im Leben allgenein….
    :kreuz: :stoerche: :haus:
    :ring: :brief: :hund:
    :fische: :klee: :kind:

    Gqs 176 qs 14 :fuchs:

    Seh in der Mitte den :brief: bedeutet das Nachricht für baldigen Umzug, evt in ein :haus: , ein Freund :hund: hilft uns in einer schwierigen Situation, und dabb beissts aus, hier komme ich net weiter :anbeten:

    Liebe Grüße
    Gitti

    #1981219

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Gitti (Tina)

    Wie Du sicher bemerkt hast, hat die Chefin soeben die Karten gelöscht,
    also werden Deine 9 Karten erst morgen gedeutet (nickendes Smiley – lach)

    Winkendes Smiley

    #1990183

    Anonym

    Hallo Gitti

    Veränderungen in Haus / Wohnung oder Umzug kann aber auch nur Veränderungen sein malern usw.
    Was mit finanziellen Belastungen verbunden ist
    :fische: :ring: eine tiefe Verbindung wo das Glück dranliegt
    Und eine neue Freundschaft im privaten Bereich wird angezeigt

    Lg Isabell

    #1995725

    Anonym

    Hallo @isabell

    Das mit Haus und Renovierung kann sehr gut möglich sein…unsere Aussenfasade wartet schon darauf und mit hohen finanzen…puh
    Danke

    #2004415

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Gitti

    Endlich komme ich dazu, mich Deinen Karten zu widmen, und möchte gleich mitteilen, daß die Frage „Wie es wohl weiter mit mir geht im Leben allgenein….“ bei einer 9er-Legung meines Erachtens zu wenig über die Entwicklung zeigt..
    Aber nun steht sie hier, darum versuche ich mein Glück:

    Laut der oberen Reihe scheint im Haus oder der Wohnung eine gravierende Veränderung (Kreuz vor den Störchen) statt zu finden.
    Unter Umständen wäre diese Kartenfolge ein Zeichen für einen Umzug!

    Aber: Egal ob Umzug oder nur eine größere Renovierung, die linke Senkrechte deutet auf einen Vertrag, der aus finanziellen Gründen getroffen wird.

    Eine wichtige Nachricht (Kreuz + Brief) betrifft etwas neues/Neuigkeiten (Kind) – der anliegende Hund irritiert mich :?
    Wäre es möglich daß Ihr Euch einen Hund zulegen werdet?
    Oder hat Dein Mann einen Sohn der bei Euch einziehen möchte?

    Irgendwie komme ich gerade nicht weiter, weil der Hund mich total verwirrt, ich warte also erst einmal Dein erstes Feedback ab.
    Anschließend widme mich dann auch noch den versteckten Karten, wenn Du mitteilst, wie die Karten gelegt wurden – vielleicht komme ich dann weiter…. :(

    Bis später :bye:

    #2005368

    Anonym

    hallo @yasmin,

    Noch zu meiner Situation, ich wohne noch allein mit meiner Tochter in meiner eigenen Wohnung und mein Mann wohnt 60km in seinem Haus. Da wir 3 Kinder in schule /Ausbildung /studium haben, wollen wir mit Zusammenziehen noch warten.Der Sohn von meinem Mann ist vor kurzem ausgezogen, wohnt in einer chaotischen WG, kann schon sein dass er wieder zurückkommt. Wir haben erst vor 4 Monaten geheiratet :heart:

    Ich glaub eher nicht, dass wir uns einen Hund zulegen wollen…. :?
    Danke Dir ganz dolllllll fürs deuten :bravo:

    #2027523

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Gitti

    Auf Grund Deiner letzten Informationen meine ich erkennen zu können, daß der Sohn Deines Mannes möglicherweise zu Euch ziehen möchte, sobald Ihr zusammen ziehen werdet.

    Wie bereits erwähnt zeigt die obere Reihe eine totale Veränderung der wohnlichen Verhältnisse, und der Hund ist mit den Störchen verbunden.
    Spontan kommt mir der Gedanke daß er vielleicht ungewollt Vater wird (Hund + Kind), diesbezüglich zu wenig Geld hat (Klee + Fische) – ergo käme es ihm sehr gelegen, wenn er mietfrei bei Euch wohnen könnte :?

    Bitte gib mir einmal die Reihenfolge des Auslegens bekannt, dann sehe ich mir die versteckten Karten an!
    Wie hast Du die Karten ausgelegt?
    123
    456
    789
    oder anders?

    #2031539

    Anonym

    Hallo @jasmin,

    entschuldige….habs net verstanden … ?
    aber genauso wie du oben es zeigst
    123
    456
    789…habe ich die Karten gelegt,

    danke für die Deutung, muss ich mir später nochmal anschauen…darf arbeiten gehn :freu:

    #2035823

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Gitti

    darf arbeiten gehn
    ist zwar für Dich weniger gut, aber für mich sehr gut, weil ich mich dann in Ruhe Deinen Karten widmen kann! :yes:

    Danke für die Info, nach welcher ich nun die versteckten Karen errechne:

    :sense: :turm: :schlange:
    :dame: :mond: :herz:
    :baum: :sense: :wege:

    Hmmmmmm :?
    Irgendetwas bedrückt Dich (Sense liegt über Dir) und Du bist zu träge das in Angriff zu nehmen (Du stehst auf dem Baum).
    Da ich Turm + Schlange entweder zusammen als Mutter oder den Turm als Vater und die Schlange als Mutter interpretiere, stehe ich nun auf dem Schlauch, denn ich habe keine Ahnung, ob Du noch Eltern hast…..
    Und bevor ich eine Fehldeutung erstelle, lasse ich das offen :-(

    Wenn Du also demnächst wieder online bist, wäre es nett, wenn Du mir diesbezüglich eine Info geben würdest.

    #2040354

    Anonym

    hallo liebe @jasmin

    hoffe du hast mit mir net zu viel stress :rose:

    Ja meine Eltern leben noch …

    schönen abend noch

    #2046062

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Danke für diese Infos liebe @Gitti

    Sobald ich alle aufgelaufenen Anfragen beantwortet habe, lege ich los……..

    Da Du aktuell nicht online bist, gehe ich das langsam an, habe ergo keinen Streß :yes:

    #2047607

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Jetzt zu Dir liebe @Gitti

    Da ich nun die Schlange und den Turm als Deine Elten interpretieren kann, komme ich auch mit der Deutung voran:

    Die obere Reihe zeigt meiner Meinung nach die heftigen Trennungsschmerzen (Sense + Turm) Deiner Eltern (Turm + Schlange), weil Du (wahrscheinlich bedingt durch die kürzlich statt gefundene Hochzeit) Dein eigenes Leben führst.
    Die offen liegenen Karten zeigen bereits eine gravierende häusliche Veränderung, ich vermute, daß Du nicht gerade um die Ecke wohnst, und wenn Du mit Deinem Mann zusammen ziehst, möglicherweise sogar ganz woanders hin ziehen wirst (Kreuz, Störche, Haus)!

    Innerhalb der kommende 2 Jahre (Baum + Sense + Wege) wirst Du vor einer Entscheidung stehen (Wege), die Deine Gefühle (Mond) zu Deiner Mutter (Schlange) arg in Mitleidenschaft (Sense + Mond) ziehen werden.
    Ich meine, es hat etwas mit der Entscheidung Dich örtlichen zu verändern zu tun.

    Nun habe ich alles, was mir aufgefallen ist, aus den Karten herausgekitzelt – ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen und ist einigermaßen stimmig. :bye:

    #2059054

    Anonym

    Guten morgen liebe @Jasmin,

    vielen lieben Dank…

    Eine häusliche Veränderung irgendwann in nächster Zeit, können sich mein Mann und ich sehr gut vorstellen,

    Aber dass sich meine Eltern mit fast 75 noch scheiden lassen, nach 50 jähriger Ehe , naja, warum nicht…

    Ich denke , ob dass nicht meine Tochter sein könnte, sie ist gerade fast 16, und sie sagt jetzt scho , hier geh i nie weg :baeh2:, war auch viele Jahre alleinerziehend, …und das könnte ich mir gut vorstellen, das hier meine Tochter Rabbatz macht, darf sie auch :freund:

    LG Gitti

    #2064146

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Gitti

    Das hast Du falsch verstanden:
    Die obere Reihe zeigt meiner Meinung nach die heftigen Trennungsschmerzen (Sense + Turm) Deiner Eltern (Turm + Schlange), weil Du (wahrscheinlich bedingt durch die kürzlich statt gefundene Hochzeit) Dein eigenes Leben führst.

    Deine Mutter/Eltern leiden, wenn Du wegziehen würdest!
    Speziell Deine Mutter ist sehr sensibel (Mond + Schlange) und hängt an Dir (Mond + Dame).

    Ich denke , ob dass nicht meine Tochter sein könnte
    Hmmm, da ich keine Skatkarten mit deute, halte ich mich dazu mit Äußerungen bedeckt! Du liegst als „Dame“ mit im Kartenblatt, Deine Tochter wäre für mich die Blumen-/oder Kinder-Karte – welche hier nicht auftaucht…… :?
    Wenn (wirklich nur „wenn“!) ich die Karo-Dame in der Karte „Wege“ als Deine Tochter interpretieren würde, könnte Deine Aussage stimmig sein.

    #2070752

    Anonym

    hallo @Jasmin

    Ja, wenn ich da bei mama genauer hinguck, könntest Recht haben. Danke Dir. Ist mir so eigentlich noch nie so aufgefallen….ohoh

    LG Gitti

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.