Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie geht der Februar für mich zu Ende?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht der Februar für mich zu Ende?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #1805601
    Anonym
    Inaktiv

    Sooo ich will auch mal ein 9-er Rätsel einstellen.
    Meine Frage: Wie endet der besch….eidenste Februar ever ever ever für mich?

    Gezogen hab ich online folgende Juwelen:

    :sense: :hund: :brief: QE :fuchs:
    :herz: :park: :baum:
    :sonne: :ring: :schlange:

    Huch??? Was sucht denn die :schlange: beim :ring:! Ich bin doch single und bin auch niemandes Affäre.

    Hmmm… Zentrales Thema: Raus aus dem Haus… Ich sollte echt mehr ausgehen… Ich bin schon eine richtige Zimmerpflanze… Vielleicht bekomme ich eine plötzliche nachricht von einem Freund :sense: :hund: :brief:
    Eine Einladung, :brief: / :park:, welche mein Matsch-Herz erquiket??? :herz:/ :sonne: , ohhhh Gott Kinder!!!! Nicht schon wieder ein gebundener Mann der sich mein Matsche-Herz holen will???

    Ich bleib daheim!!! Nix da :park: !!!! Schöööön im :turm: bleiben, und Haare wachsen lassen…

    LG Zsaa

    Und ein Extra-Service für @jasmin, die VK’s, falls Du Dir das Bild mal ansehen willst…
    :ruten: :turm: :herr:
    :ring: :berg: :wolken:
    :mond: :buch: :sarg:

    Hmmm … Gespräche mit einem distanzierten Mann? Darunter die Wolken? Der Ex?? Neeeee, bitte :angstpanik:
    Unter dem :berg: die verborgenen :buch: Gefühle :mond:, die mit ins Grab :sarg: genommen werden?

    Hilfe? :angstpanik:

    #1805790
    Anonym
    Inaktiv

    Okay ganz langsam und nochmal…
    Vielleicht gehts um verletzende Worte (sense/ruten) von einem Freund aus dem Ausland (hund/turm) und Nachrichten über meinem (Herzens-) Mann, ich hab keinen… Eine Liebe bzw. Beziehung (herz/ring) sind blockiert und können nicht öffentlich gemacht werden?
    Wieso hab ich seit Tagen das ganz sichere Gefühl mein Ex hat ne Neue???
    Solltet ihr sowas hier drin sehen, WILL ICH ES NICHT WISSEN.
    Er ist nicht mehr mein HM, liebe Madmoiselle Lenormand, er ist nur das: Doooooooof.

    Auf den ersten Blick sahen die Karten soooo toll aus…

    #1806003
    Anonym
    Inaktiv

    Ok ich will natürlich schon eure ehrliche Meinung wissen… Vernunft…

    #1806188
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo guten Abend liebe @ZsaZsa,

    seit ca. 2 Stunden habe ich zunehmende Kopfschmerzen, darum kann ich mich nicht so gut konzentrieren.
    Sofern es mir morgen wieder besser geht, schaue ich mir Deine Karten an, OK!?

    Bin nur noch einmal kurz online um einen Rundflug zu machen, und eventuell kurze Erläuterungen abzugeben…

    #1806332
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,
    schenk Dir doch einfach einen Whisky Cola ein :hexekessel: hilft gegen Kopfweh und ab dem dritten sehen die Legungen schon viel positiver aus :lachtot:

    #1806368
    Anonym
    Inaktiv

    Alles gut, liebe @Jasmin… Erhol Dich Du nur… Hat keine Eile… Ich seh die Karten positiv und der Rest des Monats verläuft dann auch positiv – basta!
    :freu2:

    Gute Besserung!

    #1806649
    Anonym
    Inaktiv

    Bedenklicher finde ich Qs der Fuchs.
    Du musst das machen wie Mariama und ich wenn mehr als 2 negative Karten in der 9er Legung auftauchen sofort zusammenschieben :yes: und neu mischen und legen. :whistle: Was Pipi Langstrumpf kann können wir schon lange. :girl:
    Aber diese Legungen kommen nur weil Du selbst so negativ eingestellt bist. :nein:
    Ich glaube diese Legung ist der ganze Febraur. Leg lieber mit der Frage was wird im März besser? :love:
    LG :umarm:

    #1806733
    Anonym
    Inaktiv

    Meine VK’s sind total :doh: :doh: :doh: falsch… Sorry! Richtig müsste es heißen:

    :ruten: :park: :lilie:
    :herr: :ring: :ruten:
    :klee: :schluessel: :sterne:

    Jetzt stimmts aber, sorry…

    #1806861
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Ganz kurz:
    Das ist garantiert der neue Mann, den ich bereits in der großen Legung gesehen habe!
    Die Karten sehen gut aus :yes:

    #1806947
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaube ich lasse in Zukunft Zsazsa meine Karten ziehen für mich, die zieht viel bessere als ich. :whistle: :yes:

    #1806958
    Anonym
    Inaktiv

    @Petra: da hast Du wohl recht… Ich hab negativ gerechnet :DX:..

    Jetzt sieht es besser aus… Die Legung endet eh nicht pünktlich am 28. die geht noch in den März rein.

    LG

    #1807066
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin:

    Sollte der nicht im Sommer kommen? Ich hab 4 kg zugenommen :doh: :DX: Morgen: wasser und ein Salatblatt und zu Michaela nach Hamburg joggen!

    Ich erstatte Bericht…

    Aber ich hab mich bemüht keine Wünsche aus den Karten zu tippen, ich wollte tatsächlich nur den Rest-Februar noch “abchecken”…

    LG

    #1807194
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nun meine Süße @ZsaZsa,

    die offen ausgelegten Karten zeigen ja die Sonne für den Sommer!

    Dort liegt der Hund (wie auch in der großen Tafel)
    – und in den versteckten Karten wird er dann zum HM! 😉

    Laut den offen liegenden Karten hat er noch eine Mutter, die an ihm hängt, aber es sieht so aus, als ob er diesbezüglich sein eigenes Leben führt und ihr gegenüber etwas oberflächlich ist.

    #1807278
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Petra 1,

    habe leider nur Magenbitter im Haus……

    Da die Kopfschmerztablette bereits Magenprobleme verursacht, möchte ich nicht noch Alkohol oben drauf geben :nein:

    Andererseits – vielleicht wirkt die Tablette dann schneller oder besser!
    Werde ich jetzt einfach ausprobieren, und wenn ich dann nur noch Mist deute, mache ich Dich dafür verantwortlich :motz:
    und lasse Dich von @Michaela verhexen! 😆

    #1807300
    Anonym
    Inaktiv

    :ruten: :park: :lilie: könnten kein sehr harmonisches Gespräch in der Öffentlichkeit sein
    :herr: :ring: :ruten: könnte heissen Du gehst eine Bindung mit ihm ein und darüber gibt es sehr viele Gespäche
    :klee: :schluessel: :sterne: Die Hellsichtigkeit ist der Schlüssel zum Glück So sehe ich erst mal die 3 waagrechten Reihen :kleeblatt: :kleeblatt:

    #1807533
    Anonym
    Inaktiv

    Na, dann bin ich ja mal gespannt…

    Vielleicht beschert uns ja der Februar noch einen sonnigen Tag, zack ich verlasse meine Höhle, zack Hund wird zum HM und zack, alles wird gut…

    Die Rest-Februar-Legung hat mich ja jetzt ordentlich überrascht…

    Ich mach mal Mani- und Pediküre und ‘ne Gesichtsmaske… Und mich hübsch :girl: Schalllalaaa

    #1807559
    Anonym
    Inaktiv

    :ruten: :herr: :klee: Die Gespräche mit dem Hm führen zum Glück
    :park: :ring: :schluessel: Die Liebeserklärunf oder ein Versprechen finden in der Öffentlichkeit statt. Dieses Versprechen gibt Dir Sicherheit.
    :lilie: :ruten: :sterne: Nach Streitigkeiten mit Deinem Ex brichst Du zu neuen Ufern auf.
    Auf in den März mit solchen Aussichten. Ich gönn Sie Dir von Herzen :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:

    #1807565
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jau, dem stimme ich voll zu @Petra 1
    :good: :bravo: :yes:

    #1807643
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist echt toll gedeutet, @Petra… Danke
    Ohhhh dann ist das wohl mein Geburtstagsgeschenk vom Leben… Im März gehts wohl wieder aufwärts…

    Trommelwirbel… :yes:

    #1807653
    Anonym
    Inaktiv

    Danke schön, geht runter wie Öl :yahoo: :rose: :umarm: :kuss:

    #1807674
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu @ZsaZsa

    ich lache mich gerade krümelig:

    :girl: Schalllalaaa

    Es ist schön zu lesen, daß Du scheinbar wieder Lebensfreude verspürst :freund:

    #1807753
    Anonym
    Inaktiv

    Hab doch gesagt, in Zukunft lass ich Zsazsa meine Karten ziehen, die kann das viel besser als ich :laola:
    Ich zieh für mich normalerweise mehr schlechte Karten als in einer 9er Legung Platz haben :bissig:

    #1807779
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ihr Lieben @ZsaZsa und @Petra 1,

    wie gerne würde ich jetzt Mäuschen bei @Michaela spielen, die unseren Gedankenaustausch sicher beobachtet, da sie ebenfalls online ist.

    Ob sie sich ebenfalls freut und Spaß an uns hat?

    #1807815
    Anonym
    Inaktiv

    Wehedem, wenn wir nicht zur Hochzeit eingeladen werden, aber dann….. :whistle: :maul: :maul: :maul: :engel:

    #1807841
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, ich bin recht launisch… Im Moment. Hatte heute 3 Heulkrämpfe aber hab auch zwei Mal herzlichst gelacht, meine Mama angeschnautzt, mich dann reumütig entschuldigt (das war Lacher Nr. 1) und war dann bewusst an Orten spazieren, wo Ex und ich immer waren um Abschied zu nehmen, weil ich sie nicht mehr meiden wollte, das waren die drei Heulkrämpfe. Und vorhin hat meine Katze so laut wie ein alter Mann geschnarcht, ich hab sie aufgenommen und einer Freundin die Aufnahme geschickt, herzhafter Lacher Nr. 2…

    Das war mein Tag. Ich war draussen, das war das Ziel…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.