Wie geht es für mich weiter ?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es für mich weiter ?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1223339

    Anonym

    Wie geht es für mich weiter ?

    :berg: :klee: :sonne: qs :baum:
    :herr: :ruten: :anker:
    :fuchs: :herz: :sense:

    123
    456
    789

    8O

    muss jetzt arbeiten …melde mich später..

    #1224066

    Anonym

    liebe saphira,

    wie geht es dir ? hoffentlich etwas besser!!
    dein zentrales thema ist die auseinandersetzung und der innere prozess wg :herzensmann:
    er wird etwas stur und uneinsichtig bei gesprächen sein, vielleicht kommt ein klärung danach erst zu stande.
    ruten herz klee….
    bei dir liegen die starken verletzungen sonne, sense, herz, anker , die auch eine weile noch anhalten werden
    ich bekomme den fuchs nicht unter !
    mit dem baum als qs, bedeutet es für mich, dass es noch ein weg wird, aber du wirst dein leben wieder in den griff bekommen und in die eigenen hände nehmen .

    :zauber:

    #1232101

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Saphira,

    schön das du trotz Kummer den Weg wieder hierher gefunden hast. Wenn ich mir dein Kartenbild anschaue, frage ich mich, ob wirklich schon alles zu Ende ist. Zentrales Thema sind die Ruten. Die Auseinandersetzung. Gespräche mit ihm könnten durch den Berg auf ihn z.Z. blockiert sein. Fuchs / Herz steht hier m.E. für die falsch getroffene Entscheidung in Bezug zum Herzen. Er liegt da dran, könnte ein Hinweis sein, das er sich das noch einmal anders überlegt.

    Aber das bitte nur unter Vorbehalt, weil es dein Kartenbild ist!

    :hexefliegend: Michaela

    #1249743

    Anonym

    Liebe Michaela,

    :rose: :rose: …das wäre mein Wunsch…stellt sich nur die Frage…ob ich die Karten danach gelegt habe :( ..

    Aber wir werden sehen…Ich habe mich dazu durchgerungen und ein großes Blatt ( meine Zukunft 2015) mit meinen Karten gelegt und mich auf in Ruhe auf mich konzentriet..

    und schwupps:
    :herr: :anker: :dame:

    Vielleicht bin ich ja total bescheuert :wallbash: aber ich schaffe das schon… und ich bin mir sicher das da eine dicke Lernaufgabe für mich steckt…so und nun will ich was von euch lernen… :good:

    Ich finde es hier sowas von spannend…

    #1266656

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @ Saphira

    Während der zurückliegenden Tage war ich immer nur kurz online, teils wegen des Dschungels, teils wegen permanenten Kopfschmerzen, darum komme ich erst heute dazu Dich ebenfalls erneut zu begrüßen. :heart:

    Du hast Michaela gegenüber erwähnt eine große Tafel gelegt zu haben; magst Du sie hier einstellen?
    Vielleicht sehen wir ja die Kombination, die Du weiter oben eingestellt hast, aus einer anderen Perspektive auf Grund der rundherum liegenden Karten! :yes:

    Mariama, Cailleach und auch ich sind „heiß“ auf große Tafeln. :ja:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.