Wie geht es fur mich in der Liebe weiter?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es fur mich in der Liebe weiter?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423175

    Anonym

    Ich habe mir mich gefragt wie es wohl weiter geht als Single ist es wirklich nicht mehr so schön das Herz habe ich also in die Mitte alsi 5.Position gelegt.

    :sterne: :baum: :schiff:
    :sonne: :herz: :sonne:
    :buch: :baer: :dame:

    SO Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
    der Baum steht hoffentlich nicht dafür das es noch lange dauert denn ich warte schon die längste Zeit
    24+16= Klarheit in Liebesdingen
    24+5= eine Liebe die lange hält oder liebeskrank mit dem Schiff die lange Sehnsucht nach Liebe mit dem Mond tiefe Liebe oder nachdenken uber die Liebe mit der Sonne im Sommer oder eben Liebe die Kraft gibt .Dann das Buch mhh ein Mann den man nicht kennt oder mit Herz heimliche Liebe das Buch mit dem Bär könnte auch ein intelligenter Mann sein ja und ich er liegt ja schon vor meiner Nase :kleeblatt:
    kann mir jemand sagen wie das mit der Zeit so gedeutet wird oder generell was seht ihr denn so wie es für mich weiter geht ?
    Ich würde mich sehr freuen
    bis dahin

    #5423178

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @sandy

    Die Wartezeit ist vorbei, denn das Schiff liegt dahinter!
    Für Dich beginnt nun eine tolle Zeit, ein toller Sommer (2 Mal die Sonne),
    Du wirst Dich mehr der Esoterik widmen u. erfolgreich sein. (Sterne, Sonne, Buch)

    #5423181

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @sandy,

    schön dich zu sehen :winken: sieht doch nach einem tollen Liebesleben aus. Ein Unbekannter erobert dein Herz im Sturm :freu:
    Tolles Kartendeck mit 2 Sonnen, das kaufe ich mir auch :grins:

    :baum: :schiff: würde ich eventuell als lange Sehnsucht deuten, lange Reise kommt auch hin.

    :baum: kann auch für das Festhalten stehen, verwurzelt nicht von der Stelle kommen.

    Mit 2 mal Sonne :? und Stern sieht es dennoch sehr positiv aus und sollte niht lange auf sich warten lassen, sei den du bis der Baum :(

    Beweg dich, los schnell, beweg dich :lol:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5423191

    Anonym

    Ach herje ein Tippfehler also die Sonne vor dem Herz ist eigentlich der Mond gewesen :doh:
    ich muss sagen ich muss noch viel üben das ich der baum sein kann darauf wäre ich nicht gekommen
    Bewegen tu ich mich viel bin viel unterwegs unter Menschen kaffees Schwimmbad auf.
    also jasmin deine Aussage stimmt bestimmt heute letzter Tag arbeiten dann habe ich 6 Wochen Ferien. Da werde ich mich viel mit den Karten beschäftigen.
    Ich hoffe auch ganz stark das fas warten ein Emde hat.
    Liebe Michaela vielleicht designe ich ein Neues Deck mit viel Sonne und Freude .Meine Frage ging ja um die Liebe ich dachte ich bin die Frau im Deck wer soll die denn sonst sein ?
    So vielen Dank euch beiden heute muss ich noch mal ran bis dann :winken:

    #5423192

    Anonym

    Liebe Sandy,

    tolles Bild, das Du da gelegt hast :kleeblatt:

    Da ich auf Arbeit bin, kann ich mich nur sehr kurz fassen, der Rest folgt heute Abend.

    Wie war die Frage noch mal :wacko: ? Ach ja, wie es für Dich in der Liebe weiter geht. Liebestechnisch mußt Du noch warten, denn es gilt, noch ein paar Aufgaben zu erledigen … Rest heute Abend, Chef kommt …

    #5423201

    Anonym

    Aufgreifen möchte ich jetzt „denn es gilt, noch ein paar Aufgaben zu erledigen …, was ich im letzten Post erwähnt habe.

    Eine große Aufgabe hier ist, Dir selbst und anderen zu vergeben. Ich denke, es handelt sich hier um eine Trennung die vorangegangen sein muß, die die großen Umwälzugen und Umstrukturierungen in Deinem Leben möglich machen wird, vor denen Du stehst. Vielleicht spürst Du sie schon …

    Es wird eine Veränderung und Verwandlung der Trauer geben, die sogar Job- oder Ortswechsel und eine neue Liebe möglich machen wird. Dein Leben wird neu und positiv strukturiert werden, Du wirst von Schatten der Vergangenheit gelöst und erlöst werden und auf einen Durchbruch und Neubeginn vorbereitet.

    Ja, eine neue Liebe steht bevor, doch es dauert noch etwas. Denn eine andere Aufgabe ist es, die Liebe zu Dir selbst und zum Leben wieder zuzulassen.

    Schönes Blatt.

    #5425032

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hy @shoulin68,

    wie schön zu sehen, das du auch noch da bist :winken: alles gut bei dir? Was macht die Liebe?

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.