Wie geht es in der Liebe zwischen meinem HM und mir weiter?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es in der Liebe zwischen meinem HM und mir weiter?

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #860990

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich versuche nun mal die Karten ein zu steellen
    Freue mich auf die Antworten .
    Danke
    lg Ilona
    :hund: :sense: :park:
    :sterne: :blumen: :baum:
    :berg: :brief: :sonne:
    vielen lieben Dank
    beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. :unsure: `

    #867278

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Michaela,
    danke fürs Einfügen
    Bitte kann es jemand deuten , danke .

    #867365

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Ilona,

    wie ich sehe, bist Du noch online, darum sag mir doch bitte rasch noch, in welcher Reihenfolge Du die Karten gelegt hast, ja!?

    123
    456
    789

    oder anders?

    #867530

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Jasmin,
    ja genau , entschuldige bitte.
    Danke dir schon mal .
    lg Ilona

    #867680

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ähm Ilona, :?

    ist mein Vorschlag der Reihenfolge der Richtige gewesen?

    #868159

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich fange jetzt einfach einmal an die Karten nach der von mir gedachten Reihenfolge zu Deuten.
    Die Analyse der versteckten Karten erstelle ich dann sobald mir bekannt ist, wie Du die Karten gezogen hast, OK!?

    Also die linke Senkrechte zeigt meiner Meinung nach daß Du zuviel von Deinem Freund erwartest! (Hund + Sterne)
    – mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es diesbezüglich Schwierigkeiten (Berg)

    Laut der mittleren Reihe meine ich erkennen zu können, daß dieses Wissen bereits im Unterbewußtsein mit Dir herum schleppst (Sense über Dir deutet darauf hin, daß es Dich sehr bedrückt)
    – willst die Wahrheit jedoch nicht annehmen, weil Du auf der Oberflächlichkeit (Brief) „stehst“.

    Die recht Senkrechte deutet für mich darauf hin, daß Dir die Öffentlichkeit (größere Veranstaltungen) sehr wichtig sind,
    denn hier blühst Du so richtig auf (Baum + Sonne).

    Aber:
    Die obere Waagerechte läßt mich vermuten daß Dein Freund nicht unbedingt sehr umgänglich ist, sobald er mit der Öffenlichkeit zu tun hat, da von ihm eine Gefahr ausgeht! (Hund + Sense zeigt mit der Spitze zum Park)
    Du bist zwar stolz auf ihn (Diagonale Hund + Dame + Sonne)
    doch im Moment herrscht wohl zwischen Euch Funkstille (Berg + Brief).

    In Brief + Sonne (direkt unter Dir liegend) vermute ich eine Eintrittskarte, und es ist durchaus möglich daß Ihr beide zusammen zu einer Veranstalung gehen werdet oder Euch dort treffen werdet,
    mir macht jedoch die Sense Kopfzerbrechen, welche dem Freund anliegt….

    Wie gesagt, schaue ich gerne noch nach den versteckten Karten, um etwas mehr herauszufinden.

    #868734

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Janine ,
    vielen lieben Dank .
    Zurzeit ist wirklich Stille .
    Ja , ich habe gelegt
    123
    456
    789
    lg Ilona

    #868837

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo noch einmal,

    die versteckten Karten analysiere ich morgen – heute bin ich ausgepowert und kann nicht mehr denken, OK!?

    #868928

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ja danke dir .
    Gute Nacht .
    lg Ilona ;-)

    #887076

    Anonym

    hallo Ilona,

    darf ich fragen, ob ihr zusammen seid?

    #887564

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Mariama ,
    zurzeit hat er sich zurück gezogen .
    Danke dir .
    lg Ilona

    #887621

    Anonym

    hallo ilona,

    heisst zurück gezogen
    a) getrennt
    b) beziehungspause
    c) zusammen aber ohne kontakt, weil zank streit oder ähnliches .

    ich brauche das für eine sinnvolle aussage.#
    danke! :winken:

    #888052

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Ilona,

    hier kommt meine versprochene Legung auf deine Frage. Ich hatte in den letzten Tagen mit einer riesen Baustelle zu kämpfen und von daher bis jetzt keine Zeit.

    Die liebe Jasmin hat sich dir ja schon so liebevoll angenommen! Danke dafür!

    Hier kommen meine nicht gut aussehenden Karten:

    :schiff: :sense: :sterne:
    :reiter: :berg: :kreuz:
    :fuchs: :schluessel: :herr:

    Es ist leider nicht nur Stille, sondern absolute Stagnation. Keine Beziehung! Das sind leider die Karten auf die Frage: „Wie geht es zwischen meinem HM und mir weiter?“ und leider nicht: „Wie ist der momentane Stand der Dinge, zwischen mir und meinem HM?“

    Lichtblick bringt die Sense die den Berg sozusagen gefährdet. Also, die die Blockarden lösen kann, sie zeigt aber auch auf die Sterne und sagt damit, deine Pläne verwirklichen sich nicht. Er hat andere (für ihn bedeutende) Pläne. Herr, Kreutz, Sterne. Diese verursachen sozusagen den Berg. Er hat mit dem Schlüssel den Berg abgeschlossen, sozusagen die Blockade gesetzt. Der Fuchs zeigt Unaufrichtigkeiten, mit dem Reiter, Botschaften der Lüge, oder Lügen verbreiten, mit dem Berg mit Lügen nicht vorwärts kommen. Die Sehnsucht prallt sozusagen gegen den Berg und kommt nicht durch. Die Sense lässt hoffen, aber du bekommst mit ihm nicht was du willst. Willst du dann noch?

    Es tut mir leid, das ihr so eine blockierte Zukunft habt. Ich hätte es mir sehr gerne anders für dich gewünscht.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #889114

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Ilona,

    heute hatte ich den ganzen Tag andere wichtige Dinge zu erledigen, somit komme ich erst jetzt dazu die versteckten Karten zu interpretieren.

    Michaela hat inzwischen für Dich eine Legung nebst Deutung erstellt; die Grundaussage ist fast identisch mit dem was ich Dir sagen kann:

    Hier die versteckten Karten
    :turm: :eulen: :maeuse:
    :park: :fuchs: :ruten:
    :herr: :schluessel: :haus:

    Dieser Mann scheint ernsthafte Schwierigkeiten zu haben, da Behördenärger (Park, Turm und Vögel) und die Unehrlichkeit (Fuchs in der Mitte der Legung) ihn „umkreisen“.
    Momentan hat er sich daheim „abgesichert“ (Schlüssel + Haus),
    und es sieht so aus, als würde es sich auch nicht so rasch ändern…

    Leider ist dies keine schöne Prognose, es deckt sich jedoch mit der Aussage von Michaela, darum wäre es besser für Dich, wenn Du Deine Hoffnungen herunterschraubst.

    #889708

    Anonym

    liebe ilona,

    stell doch mal eine 9er legung nach dem „WARUM“ ein !oder wie seine gefühle für dich sind……….
    erst einmal nicht traurig sein :heart:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.