Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie geht es in der Liebe zwischen meinem HM und mir weiter?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es in der Liebe zwischen meinem HM und mir weiter?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #860990
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ich versuche nun mal die Karten ein zu steellen
    Freue mich auf die Antworten .
    Danke
    lg Ilona
    :hund: :sense: :park:
    :sterne: :blumen: :baum:
    :berg: :brief: :sonne:
    vielen lieben Dank
    beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. :unsure: `

    #867278
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Michaela,
    danke fürs Einfügen
    Bitte kann es jemand deuten , danke .

    #867365
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Ilona,

    wie ich sehe, bist Du noch online, darum sag mir doch bitte rasch noch, in welcher Reihenfolge Du die Karten gelegt hast, ja!?

    123
    456
    789

    oder anders?

    #867530
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Jasmin,
    ja genau , entschuldige bitte.
    Danke dir schon mal .
    lg Ilona

    #867680
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ähm Ilona, 😕

    ist mein Vorschlag der Reihenfolge der Richtige gewesen?

    #868159
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ich fange jetzt einfach einmal an die Karten nach der von mir gedachten Reihenfolge zu Deuten.
    Die Analyse der versteckten Karten erstelle ich dann sobald mir bekannt ist, wie Du die Karten gezogen hast, OK!?

    Also die linke Senkrechte zeigt meiner Meinung nach daß Du zuviel von Deinem Freund erwartest! (Hund + Sterne)
    – mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es diesbezüglich Schwierigkeiten (Berg)

    Laut der mittleren Reihe meine ich erkennen zu können, daß dieses Wissen bereits im Unterbewußtsein mit Dir herum schleppst (Sense über Dir deutet darauf hin, daß es Dich sehr bedrückt)
    – willst die Wahrheit jedoch nicht annehmen, weil Du auf der Oberflächlichkeit (Brief) “stehst”.

    Die recht Senkrechte deutet für mich darauf hin, daß Dir die Öffentlichkeit (größere Veranstaltungen) sehr wichtig sind,
    denn hier blühst Du so richtig auf (Baum + Sonne).

    Aber:
    Die obere Waagerechte läßt mich vermuten daß Dein Freund nicht unbedingt sehr umgänglich ist, sobald er mit der Öffenlichkeit zu tun hat, da von ihm eine Gefahr ausgeht! (Hund + Sense zeigt mit der Spitze zum Park)
    Du bist zwar stolz auf ihn (Diagonale Hund + Dame + Sonne)
    doch im Moment herrscht wohl zwischen Euch Funkstille (Berg + Brief).

    In Brief + Sonne (direkt unter Dir liegend) vermute ich eine Eintrittskarte, und es ist durchaus möglich daß Ihr beide zusammen zu einer Veranstalung gehen werdet oder Euch dort treffen werdet,
    mir macht jedoch die Sense Kopfzerbrechen, welche dem Freund anliegt….

    Wie gesagt, schaue ich gerne noch nach den versteckten Karten, um etwas mehr herauszufinden.

    #868734
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Janine ,
    vielen lieben Dank .
    Zurzeit ist wirklich Stille .
    Ja , ich habe gelegt
    123
    456
    789
    lg Ilona

    #868837
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo noch einmal,

    die versteckten Karten analysiere ich morgen – heute bin ich ausgepowert und kann nicht mehr denken, OK!?

    #868928
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ja danke dir .
    Gute Nacht .
    lg Ilona 😉

    #887076
    Anonym
    Inaktiv

    hallo Ilona,

    darf ich fragen, ob ihr zusammen seid?

    #887564
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Mariama ,
    zurzeit hat er sich zurück gezogen .
    Danke dir .
    lg Ilona

    #887621
    Anonym
    Inaktiv

    hallo ilona,

    heisst zurück gezogen
    a) getrennt
    b) beziehungspause
    c) zusammen aber ohne kontakt, weil zank streit oder ähnliches .

    ich brauche das für eine sinnvolle aussage.#
    danke! :winken:

    #888052
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Ilona,

    hier kommt meine versprochene Legung auf deine Frage. Ich hatte in den letzten Tagen mit einer riesen Baustelle zu kämpfen und von daher bis jetzt keine Zeit.

    Die liebe Jasmin hat sich dir ja schon so liebevoll angenommen! Danke dafür!

    Hier kommen meine nicht gut aussehenden Karten:

    :schiff: :sense: :sterne:
    :reiter: :berg: :kreuz:
    :fuchs: :schluessel: :herr:

    Es ist leider nicht nur Stille, sondern absolute Stagnation. Keine Beziehung! Das sind leider die Karten auf die Frage: “Wie geht es zwischen meinem HM und mir weiter?” und leider nicht: “Wie ist der momentane Stand der Dinge, zwischen mir und meinem HM?”

    Lichtblick bringt die Sense die den Berg sozusagen gefährdet. Also, die die Blockarden lösen kann, sie zeigt aber auch auf die Sterne und sagt damit, deine Pläne verwirklichen sich nicht. Er hat andere (für ihn bedeutende) Pläne. Herr, Kreutz, Sterne. Diese verursachen sozusagen den Berg. Er hat mit dem Schlüssel den Berg abgeschlossen, sozusagen die Blockade gesetzt. Der Fuchs zeigt Unaufrichtigkeiten, mit dem Reiter, Botschaften der Lüge, oder Lügen verbreiten, mit dem Berg mit Lügen nicht vorwärts kommen. Die Sehnsucht prallt sozusagen gegen den Berg und kommt nicht durch. Die Sense lässt hoffen, aber du bekommst mit ihm nicht was du willst. Willst du dann noch?

    Es tut mir leid, das ihr so eine blockierte Zukunft habt. Ich hätte es mir sehr gerne anders für dich gewünscht.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #889114
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Ilona,

    heute hatte ich den ganzen Tag andere wichtige Dinge zu erledigen, somit komme ich erst jetzt dazu die versteckten Karten zu interpretieren.

    Michaela hat inzwischen für Dich eine Legung nebst Deutung erstellt; die Grundaussage ist fast identisch mit dem was ich Dir sagen kann:

    Hier die versteckten Karten
    :turm: :eulen: :maeuse:
    :park: :fuchs: :ruten:
    :herr: :schluessel: :haus:

    Dieser Mann scheint ernsthafte Schwierigkeiten zu haben, da Behördenärger (Park, Turm und Vögel) und die Unehrlichkeit (Fuchs in der Mitte der Legung) ihn “umkreisen”.
    Momentan hat er sich daheim “abgesichert” (Schlüssel + Haus),
    und es sieht so aus, als würde es sich auch nicht so rasch ändern…

    Leider ist dies keine schöne Prognose, es deckt sich jedoch mit der Aussage von Michaela, darum wäre es besser für Dich, wenn Du Deine Hoffnungen herunterschraubst.

    #889708
    Anonym
    Inaktiv

    liebe ilona,

    stell doch mal eine 9er legung nach dem “WARUM” ein !oder wie seine gefühle für dich sind……….
    erst einmal nicht traurig sein :heart:

    #889936
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu ,
    danke euch allen für eure Mühe.
    lg Ilona

    #891209
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ilona möchte die Löschung ihres Accounts…………
    Das mach mich traurig………….
    Heiß das, das ich nicht mehr die Wahrheit sagen kann???????????????

    Darüber muss ich nachdenken…………………

    😕

    #891322
    Anonym
    Inaktiv

    nein, michaela, dafür kannst du ja nichts. manchmal sollte man eine frage besser nicht stellen, wenn man die antwort nicht verkraftet, wenn sie anders ausfällt als gewünscht. :rose:
    manche werden sich vielleicht auch nur anmelden, um deine gratis-legung zu bekommen und dann wieder gehen und haben eigentlich gar kein interesse daran, selber hier zu üben

    #891379
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Michaela,

    Zweifel bitte nicht an Dir, denn auch ich habe ihr keine gute Prognose erstellt!
    Mir ist es privat ähnlich ergangen:
    Bekannte\Freunde wollten von mir die Karten gelegt bekommen, wenn dann etwas negatives erwähnt habe, wollten sie es nicht wahr haben, und haben reissaus genommen.

    So ist das nun Mal.
    Manch ein “Klient” möchte lieber nur positive Dinge hören……

    #891778
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke ihr Lieben @Jasmin und @cailleach, das ist wirlich lieb von Euch :winken:

    Vielleicht sollte ich mein Angebot überlegen und abwandeln. Mal sehen……….

    Die Gewölbedecke die unter uns abgerissen wurde, hat zur Zeit viel Aufmerksamkeit in Anspruch genommen und wird es auch noch die Tage. Und ihr kennt das sicher, wenn es Brennt dann auf einmal überall. Hab gerade das Gefühl von 1000 Baustellen.

    Ist jetzt nicht so problematisch, weil ich voller Elan stecke, heißt aber, das ich hier nicht so viel schreiben kann und umbauen und vorantreiben wie ich möchte. Aber das wird schon alles :zauber:

    #892507
    Anonym
    Inaktiv

    Hm… *hüstel* :zensur:

    Naja, es sind ja schon über 50, da brauchst keine Gratislegungen mehr liefern 😉 – ab jetzt nur noch so, wie das Forum gedacht ist. :yes:

    #897126
    Anonym
    Inaktiv

    Morgen Michaela,
    Nicht traurig sein !es gibt ja leider nicht nur zufriedene Kunden ….und ich sehe die kartenlegerei mittlerweile nicht mehr als in eine in stein -gemeißelte Wahrheit an.niemand ist unfehlbar,auch wenn wir es aus Pflichtbewusstsein gerne wären …. :yes: :yes:
    Was nicht heißen soll,dass deine Interpretation nicht richtig war!
    Lg

    #899856
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen liebe Michaela,

    sieh Du erst einmal zu, daß Eure Baustelle wieder verschwindet!

    Lily hat vollkommen Recht:
    Dein Angebot war sehr zuvorkommend, kein anderes Forum bietet den Service an, daß eine professionelle Kartenlegerin eine kostenlose Deutung erstellt!
    Handhabe nun so, wie Du es Dir vorgestellt hast – wenn etwas nicht funktioniert, melden wir uns und diskutieren das aus.

    Auch die Ansicht Mariama’s sollten wir uns “einbrennen”:
    Selbst wenn die Karten einmal nicht so gut liegen, kann es an der Konzentration beim Mischen liegen
    – andersherum liegen sie manchmal sooooo schön, daß man einfach nicht nachvollziehen kann, warum man es selbst nicht so empfindet, oder die Realität anders aussieht………..

    Wenn jedoch – wie hier geschehen – 2 oder mehrere Deuter ähnliche Erkenntnisse aus eingestellten Karten ziehen, muß ein Körnchen Wahrheit dran sein, nicht wahr!?

    Wie auch Cailleach erwähnte, haben einige “Interessenten” wahrscheinlich nur die Gelegenheit wahr genommen eine kostenlose Legung nebst Deutung zu bekommen, sind jedoch nicht daran interessiert selbst herauszufinden was Karten legen und Deuten bedeutet!
    Es ist manchmal richtig schwere Arbeit, die Konzentration und Querdenken erfordert, und einen mitunter bis zur Ohnmacht erschöpft.

    Mach weiter wie bisher, ich zumindest finde keinen Anlaß zum Klagen!

    Ganz liebe Grüße, fühle Dich umarmt

    #907197
    Madame Lenormand
    Verwalter

    sooooooooooooooooooooo extra für Jasmin die schönen Smileys-Umarmung einprogrammiert :yahoo:

    #907780
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure tröstenden Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ihr seid einfach lieb :heart: .

    Ilona wollte aussteigen, weil meine (und auch eure) Deutung genau in´s schwarze Getroffen hat. Sicher sind die Karten nicht in Stein gemeißelt, sicher kann man auch Einfluss auf die Zukunft nehmen. Das heißt aber nicht, das auch alles machbar ist, was ich will. Zur Zukunft gehört ja nicht nur mein Wille der alles bestimmt, sondern es gibt äußere Umstände, oder Personen, die das eine ober andre unmöglich machen.

    Wenn mich mein HM gar nicht so liebt wie ich ihn, er vielleicht nur das schnelle Vergnügen sucht, oder im schlimmsten Fall nicht einmal Interesse an mir hat und ich nur so heimlich verliebt bin und jedes lächeln als flirten empfinde und er einfach nur nett ist und sonst nichts und ich träume von der feste Partnerschaft mit ihm, oder der großen Liebe. Dann sind doch zwei verschiedene Energie am werken. Sicher kann man auch bei solchen Dingen Veränderungen herbei führen, aber es liegt nicht nur an mir alleine. Wenn ich Papst werden will, kann ich das mit viel Energie betreiben, und mit allen Mittel die mir zur Verfügung stehen. Die Wahrscheinlichkeit Papst zu werden bliebe dennoch gering. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Es lag nicht daran, das ich falsch gelegen bin, es lag daran das ich richtig gelegen bin. Sicher mache ich auch mal Fehler, bin ja nicht Gott, dennoch ist meine Trefferquote extrem gut. Das lasse ich mir nach den vielen Jahren und zig tausend Kunden Beratungen nicht absprechen. Bitte nur als Eigenlob verstehen. Das brauchte ich jetzt mal an dieser Stelle.

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    PS: Mit der gratis Legung lasse ich jetzt einfach noch mal weiter laufen. Ist ja nicht so das ich gerade überrannt werde hier :grins:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.