Wie geht es mit der Liebe weiter?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie geht es mit der Liebe weiter?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1829948

    Anonym

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ganz toll, dass man hier eine Frage stellen darf. Danke, Michaela, und danke an alle anderen!

    Ich habe eben eine Trennung hinter mir und würde nun gerne wissen, wie es mit der Liebe weitergeht. Ein Gefühl dazu habe ich. Es wäre schön, dass mit deinen / euren Aussagen abgleichen zu können. Die Frage lasse ich bewusst so offen und freue mich auf das, was zu mir kommen mag.
    Dankeschön!

    #1830380

    Anonym

    hallo engelsfrau,

    möchtest du bitte die karten legen oder soll michaela das für dich machen ?
    wir deuten gerne bei deinen eigenst gezogenen karten mit!

    #1830571

    Anonym

    Dankeschön!!!, Oh, super, wenn das auch geht. Dann lege ich hier online mal die 9er Reihe (so viel habe ich als echte Anfängerin jetzt mitbekommen, dass man die wohl bei Liebe nimmt) und dann stelle ich sie hier ein.

    #1830740

    Anonym

    :klee: :reiter: :fische:
    :buch: :maeuse: :baer:
    :schiff: :ruten: :eulen:

    zusatzkarte: :sense:

    #1833910

    Anonym

    Ich freu mich aber auch, wenn Michaela mir (neu) die Karten legt. Was auch kommt, ist eh das, was jetzt zu mir kommen soll. :-)

    #1835344

    Anonym

    Ja, habe es mir nochmal überlegt.
    Liebe @michaela, bitte lege mir die Karten zu diesem Thema nochmal neu. Dankeschön!

    #1838226

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Engelfrau,

    ich habe deine Legung hier zu den Deutungen 9er Legung hin verschoben.
    Das passt hier besser.
    Gerne werde ich dir deine Gratisfrage beantworten.
    Hier kannst du noch einmal kurz nachlesen wie dabei das Prozedere ist
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/richtlinien-fuer-die-gratisfrage/

    Versuche doch gerne einmal hier, deine eigene Legung zu deuten.
    Hab keine Scheu und deute einfach drauf los.

    Sicher mögen dann auch noch andere dazu etwas schreiben.

    Ich beantworte dir sehr gerne eine Frage mit einer Legung von mir persönlich! Das machen wir dann wieder hier
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/forum/lenormand-forum/gratisfrage-fuer-neu-registrierte-mitglieder/
    Wort findest du dann auch noch einmal die Richtlinien für die Gratisfrage.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1842854

    Anonym

    Danke! Ich habe gestern schon mit dem Üben angefangen. Finde das toll, dass es diese Seite gibt und werde mich später mal melden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.